Beiträge von pfaelzer01

    @rees:


    wie wäre es mit einer trotzreaktion?? die fans singen: so ein tag.. dann geben wir ihnen anlass das aus gutem grund zu singen...


    und ich gebe zu: wenn ich fußball schau will ich auch spass haben.. und den hatte ich die letzten spiele nicht.. aber am samstag zwischen der 30- und 45 minute..


    wobei ich nochmal erwähnen will: ich hoffe das dies nur einmal war..

    Grizzly:


    ich denke das dick einer der wenigen spieler ist, die die fans wirklich verstehen. und vielleicht kann er seinen kollegen ja mal klar machen, was er bei der häme empfindet. ich persönlich habe ausser von ihm und de witt keine reaktion nach der halbzeitpause gesehn..

    NRW_Teufel:


    da stimme ich dir zu.. der einzige vorteil, den ich im moment erkennen kann ist das balakov die möglichkeit hat die spieler kennen zulernen.. aber das rechtfertigt in meinen augen keinen trainerwechsel.. ich persönlich bin der meinung das man mit oliver schafer und gerry ehrmann zwei erfahren leute gehabt hätte die das restprogramm auch betreuen könnten..


    aber sk wird sich sicher auch dazu bei der versammlung äußern..

    kölschi schrieb: "ch habe in dieser Saison nicht so viele "glückliche Gesichter" gesehen wie gegen Hoffenheim - auch nicht gegen Mainz!" dieser aussage kann ich voll und ganz zustimmen.
    ich stehe in 9.2 und wir waren über das jubeln beim einschießem verwundert.. als das spiel aber den erwarteten verlauf nahm, war auch für uns klar: normales anfeuern hilft nicht mehr. und als es dann los ging mit "europapokal" usw. haben wir mit gemacht. und es tat gut. zumal damit auch die abfälligen rufe über dietmar hopp erledigt waren.
    und wenn ich die äußerungen von de witt und dick nach dem spiel höre, denke ich das (zumindest diese beiden) auch verstanden haben warum diese reaktion der fans erfolgte. leider ist mir keine reaktion der anderen spieler bekannt und war auch nicht auf dem feld zu sehen!


    diejenigen die sich darüber aufregen, sollten bitte bedenken. 15 heimspiele hat man sich das ganze jetzt angeschaut.. und ausser den restminuten nach dem anschlußtreffer gegen gladbach habe ich in diesem jahr die mannschaft nicht kämpfen gesehen..


    allerding erwarte ich für samstag das die westkurve ihre mannschaft unterstützt und positiv anfeuert.. und ich hoffe das die mannschaft auch die entsprechende reaktion auf dem platz zeigt..

    ich fand die stimmung heute echt super....


    so wie gazza geschrieben hat: wer seit 19 spielen nicht gewinnt hat nix anderes verdient.. und besser als die dümmlichen schmähgesänge sind sie alzumal.. nur eines habe ich vermisst: die weisen taschentücher und das "drum sagen wir, auf wiedersehen".. ich glaube damit hätte man alles getoppt...

    @ tuxracer


    entschuldigung angenommen.. :) :bier:


    ich seh problem bei der 49% regelung... solange erfolg und ein starker manager wie bei den bayern schmückt sich jeder sponsor damit... aber warum drängen kind aus hannover und hopp aus hoppenheim darauf das die regel fällt? weil sie dann agieren können wie sie wollen.. und die vereine nur noch ein spielball in den händen der investoren sind.. sund das passiert doch schon jetzt (als beispiel nenne ich den transfer von lakic nach hoppenheim) erst als die sponsoren verhandelt haben klappte der wechsel..


    und wir werden nie in der bedeutungslosigkeit versinken.. den einmal lauterer immer lautrer..;-)

    tja... wenn kuntz im kicker aussagt . "Sportlich werden wir uns die letzten Spiele genau anschauen, wie
    jeder Spieler auftritt. Ob er sich für den FCK bis zur letzten Minute
    den Hintern aufreißt, sich auch in einer weitgehend chancenlosen
    Situation reinhängt."



    na dann sollten ja die letzen 6 spiele gewonnen werden..


    also von daher 5:1 für uns (3x wagner und 2 x supa)....:ironie:


    im ernst... wir werden die null halten.. zumindest auf unsere seite... 0.1

    dirtdevil:


    und nachher wäre wieder gejammer worden, das man ihn hätte doch abgeben sollen...


    @ gazza:


    den gedanken habe ich zuerst auch gehabt... aber nachdem was am saisonanfang mit schalke war denke ich das kevin diesmal wirklich weg wollte.. und da kann man ihm nur wünschen das er in die fußstapfen eines tim oder eines roman tritt...