kölschi schrieb: "ch habe in dieser Saison nicht so viele "glückliche Gesichter" gesehen wie gegen Hoffenheim - auch nicht gegen Mainz!" dieser aussage kann ich voll und ganz zustimmen.
ich stehe in 9.2 und wir waren über das jubeln beim einschießem verwundert.. als das spiel aber den erwarteten verlauf nahm, war auch für uns klar: normales anfeuern hilft nicht mehr. und als es dann los ging mit "europapokal" usw. haben wir mit gemacht. und es tat gut. zumal damit auch die abfälligen rufe über dietmar hopp erledigt waren.
und wenn ich die äußerungen von de witt und dick nach dem spiel höre, denke ich das (zumindest diese beiden) auch verstanden haben warum diese reaktion der fans erfolgte. leider ist mir keine reaktion der anderen spieler bekannt und war auch nicht auf dem feld zu sehen!
diejenigen die sich darüber aufregen, sollten bitte bedenken. 15 heimspiele hat man sich das ganze jetzt angeschaut.. und ausser den restminuten nach dem anschlußtreffer gegen gladbach habe ich in diesem jahr die mannschaft nicht kämpfen gesehen..
allerding erwarte ich für samstag das die westkurve ihre mannschaft unterstützt und positiv anfeuert.. und ich hoffe das die mannschaft auch die entsprechende reaktion auf dem platz zeigt..