2 heimsiege gegen hsv und nürnberg.. und dann noch 2 unentschieden.. sollten drin sein
Beiträge von pfaelzer01
-
-
deine analyse ist ok technorunner.. wobei kuba als perspektivspieler geholt wurde, wenn ich mich recht entsinne.
und ich bin froh das es bei uns auf dem berg noch menschelt.. erstens macht es sympathisch und zweitens kann man sich so schön daran reiben..
-
100% Zustimmung Jack71
aber motzen ist halt einfach. verantwortung für entscheidungen zu übernehmen ist für viele zu schwer..
-
ich kann deine argumentation verstehen... aber zu unterstellen das man in einer eigene welt lebt nur weil man glaubt es noch zu schaffen, ist für mich nicht ok.. ich glaube auch das wir es noch schaffen können.. (siehe meine sig)
was hier jeder immer vergisst.. es wurde von anfang an vom vorstand und trainer immer gesagt das wir gegen den abstieg spielen. von daher glaube ich das sie die qualität der mannschaft schon einzuschätzen wussten.. das soviele neue spieler (z.Bsp.vermouth, wagner, yahia, joergensen ) total versagen... erfahrene spieler wie amedick, tiffert, rivic,kirch, weit unter ihren leistungen blieben..
wem willst du das anlasten?? garantiert nicht nur dem trainer.. -
wieso nicht mehr realistisch?? ich behaupte das man dieses jahr mit 30 punkten in der liga bleibt.. und eine positive serie ist immer mal drin..
-
es stört mich das man für nen trainer ablöse bezhalt.. dazu ist die restliche saison nicht mehr lang genug..
-
@ betzegeher:
wieder was gelernt.. danke..
-
@ champignon:
hast du das ironie schild vergessen??
ansonsten zurück in die dose, denn ganz frisch kannst du nicht sein...
-
letzte patrone ok... aber abgestiegen sind wir trotzdem noch nicht...
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
edit sagt: hast recht...
-
ich glaube schon das roger ne lizenz hat.. sonst wäre er ja net jahrelang cotrainer gewesen..