Balakov hat mir als spieler gut gefallen.. wie er als trainer ist kann ich nicht beurteilen.. aber ich würde nicht verstehen wenn man ablöse für einen trainer bezahlen würde... dann liebr die letzten saisonspiele mit gerry, oliver und roger als trainerteam.. und in der zwischenzeit einen neuen trainer suchen..
Beiträge von pfaelzer01
-
-
@ kinglouis:
wie begründest du deine aussage??
-
welch glück das es sich nie beweisen lässt, dass wir mit kurz 100% abgestiegen wären, oder aber mit kurz 100% drin geblieben wären.. Dann hätten einige ja keinen grund mehr zu streiten...
aber ich freu mich schon auf die diskussionen wenn ein neuer trainer vorgestellt wird...
-
nun ist es soweit.. gut finde ich das man noch keinen nachfolger hat.. der gerry soll das ruhig mal machen..
schade ist es auf der einen seite schon.. denn kurz haben wir viel zu verdanken.. und dafür will ich mich beim ihm auch erhlich und von ganzem herzen bedanken.. und alles gute für die zukunft wünschen..
aber so kann wenigstens keiner mehr sagen das nicht alles versucht worden ist.. ok.. viel werden sich beklagen das es zu spät ist... aber das stellt sich erst am saisonende raus..
-
@ buggy:
es wurde ein defensiver mittelfeldspieler gesucht der auch akzente nach vorne setzen kann.. sonst hätte man bilek behalten können..
und das macht er.. und eingespielen muss sich jeder (auch der gestandene 2.liga spieler)... und früher ging die verplfichtung nicht weil man meines wissens an baltisch und dem uru dran war der dann nach monaco ging... -
Zitat
Und Borysiuk ist auch erst 20 und weiß nicht, was Abstiegskampf bedeutet. Für das Geld, das Borysiuk gekostet hat, hätte man einen gestandenen Sechser aus der 2. Liga kaufen sollen", sagt Marschall.oh olaf... das ist doch im fall von ariel nur dampfgeplauder.. einen gestanden (alten) 2.ligaspieler kaufen?? also ariel hat mich in den letzten spielen total überzeugt. und ich bin da nicht der einzige.. ausser dem hat er auch einen vertrag für die 2. liga und würde damit entweder beim wiederaufstieg helfen.. oder aber ablöse bringen.. also hat man mit dieser verplichtung definitv richtig gehandelt..
-
Auf den Betze wird er nicht kommen. Wenn ich mich richtig erinnere hat er damals nicht nur abgelehntuns in der 2. Liga trainieren zu wollen sondern dies auch unnötiger Weise öffentlich gemacht. Inwieweit es überhaupt eine ernsthafte Anfrage gab weiß ich nicht.
Eifelteufel:
genau das meinte ich mit meiner aussage das neururer "positiv" gegenüberdem fck eingestellt ist.. seit der zeit ist er bei mir durch.. hätte vielleicht ein ironie-schild aufstellen sollen.. -
@ hermann:
neururer hatte aber immer mehr als 8 spiele zeit.. und bei allem respekt davor... soweit ich weis ist er ja immer super positiv dem fck gegenüber eingestellt. klingt als wolle man den teufel mit den belzebub austreiben...finke ist ein machtmensch... und zwei machtmenschen auf dem ber gibt krieg...
toppmöller hat schon mehrfach den schanz eingezogen.. da soll er schön an der mosel bleiben..
briegel und roos? haben glaub ich unheimlich viel bundesliga erfahrung...
-
also wenn ich folgende namen lese bekomme ich das
neururer, toppmüller, sasic finke .. in diese reihe passt dann auch noch: skippe, loddar, lattek (aber nur wenn er seinen blauen pullover mitbringt)...ich frag mich echt was sich manche hier dabei denken?? wahrscheinlich oder vun zwölf bis es leit wie mer bei uns sacht..
-
volle zustimmung! ok fast volle zustimmung..
. freiburg wundert mich nicht. der co-trainer arbeit seit jahren im verein und hat auch erfolgreich die nachwuchsmannschaften trainiert... der wusste was für potenzial vorhanden ist. also ist er in meinen augen null risiko eingegangen..