Beiträge von pfaelzer01
-
-
ich habe auch mal den tabellenrechner vom kicker gequält..
und festgestellt es wird saueng.. für 4 mannschaften.. hertha, köln, hsv und wir.. und wenn ich 2 heimsiege (hsv,nürnberg) und noch den einen oder anderen punkt (hoffenheim, bei hertha, evtl dortmund) rechne könnte es langen. zumindest für den relegationsplatz..
-
ich war auch in stuttgart und jetzt am we dabei... und ich gebe meinen vorredner recht..
wundert es dich das "in entgegen-saarländischer Richtung eh immer bedeutend mehr Leute fahren"??
-
@ NRW_Teufel
Da hast du mich falsch verstanden. Ich will damit sagen das Freiburg nen Trainer aus dem nix geholt hat der einen richtig guten Job macht, den hatte sicher kaum einer auf dem Radar. Wieso sollte uns nicht auch mal so ein Glücksgriff gelingen?
@ traveller
Dann erkläre mir doch mal warum es bei Freiburg klappt. Haben die eine höher Qualität als wir? Der Kader besteht aus vielen Spielern der 2. Mannschaft!!
zu einem trainerwechsel habe ich im moment keine feste meinung.weil kurz
raus leicht gesagt ist.. aber wer kommt danach?? was viele hier
übersehen.. streich war kein"neuer" trainer für freiburg... er kennt durch seine tätigkeit als jugendtrainer das gesamteumfeld.. wenn er dann auf die jugend setzt nimmt er spieler die er kennt..das kann ein "fremder" trainer nicht bieten.
zumal.. wer ist den
auf dem markt (und bezahlbar)?. also müsste ein "interner" ran... Kuntz,
Ehrmann? oder mal wieder Alois Schwarz?? -
eine nacht nach dem spiel bin ich immer noch erstaunt.. z.B. erstaunt darüber wie shahan nach seiner guten leistung in stuttgart gestern so grottenschlecht spielen konnte. erstaunt darüber das eine mannschaft sich so aufgeben konnte...erstaunt darüber, das hier jeder die ultimative lösung zu wissen scheint..
zu einem trainerwechsel habe ich im moment keine feste meinung.weil kurz raus leicht gesagt ist.. aber wer kommt danach?? was viele hier übersehen.. streich war kein"neuer" trainer für
freiburg... er kennt durch seine tätigkeit als jugendtrainer das gesamte
umfeld.. wenn er dann auf die jugend setzt nimmt er spieler die er
kennt..das kann ein "fremder" trainer nicht bieten. zumal.. wer ist den auf dem markt (und bezahlbar)?. also müsste ein "interner" ran... Kuntz, Ehrmann? oder mal wieder Alois Schwarz?? -
Bringschuld der Spieler, wenn ich so was lese. Es bleibt dabei: Wenn ich als Fan auf der Tribüne nicht vollen Einsatz zeige, brauche ich ihn von den Spielern nicht zu verlangen. Der Funke könnte ja mal vom Rang auf den Rasen überspringen. Aber dafür wäre mehr nötig als das monotone, einschläfernde Gedudels ausm Ultra-Block bzw. Megafon.
Ich fand das die Stimmung gestern genau dem entsprach was jeder fan empfand.. die hoffnungslosigkeit macht sich breit...
und dass hat nichts mit vollem einsatz zu tun.. auch schweigen ist einsatz.. und nicht nur fahnenschwenken.. -
mich hat heute die 2. halbzeit erschreckt.. kein wille, keine bereitschft an der situtation etwas zu ändern.. nein.. man gibt einfach auf.. und das ist das was mich enttäuscht.
und dabei dachte ich die ersten 20-30 min. das heute was gehen könnte.. aber dann nach dem 1:1 war alles wie weggeblasen.. einzig dick,abel und ariel haben ihren mann gestanden.. und ariel hat mich total überzeugt.. defensiv super und auch dann noch das augen für seinen mitspieler.. und dann auch mal nen querpass über ganze feld direkt an den mann gespielt.. respekt.. bei dem rest hatte man oft den eindruck. das die nur schauten ob sippel frei steht..
was das niveau mancher beiträge hier auszeichnet, ist folgendes.. sie passen sich der 2. halbzeit problemlos an.. klugscheissen, und inteligente sprüche wie : das habe ich schon immer gesagt, das war mir von anfang an klar usw. und sofort.. ändern nix an der situation und schüren nur hass und unfrieden.. nicht das kritik unerwünscht ist.. aber sich dabei in den vordergrund zu stellen. bzw. sich ein oder zwei opfer auszusuchen und dann blöd draufhauen.. zeugt in meinen augen nicht gerade von niveau...
was die zukunft des fck angeht verweise ich auf meine signatur.. allerdings wird es immer schwerer..
-
Angi0570: 100% Zustimmung von meiner seite...
-
Die Leute die da Pyro abbrennen sind es auch, die den FCK in der 2. Liga freitags um 18Uhr in Aue unterstützen oder in der 3. bzw. in der Regionalliga.
woher nimmst du dir dann das recht alle die keine pyros abbrennen als nicht fans zu bezeichnen??
edith sagt:
ich frage mich wo bei denen die pyros zünden das rechtsbewusstsein ist? das fängt doch damit an, das man sich im treppenaufgang sammelt und dann wie die "blöden" den block stürmt..
-
ich hoffe nicht das wir wieder einbrechen.. und wenn es bei uns so weitergeht das die abwehr so aufgestellt bleibt wie sie im moment ist, im rest der mannschaft max 2 änderunge vorgenommen werden ( kuba für derstroff und wagner eine pause) dann könnte der richtige weg weitergehen..