Beiträge von pfaelzer01

Wahnsinn, da gibt es für mich nichts schön zu reden. Wie kann man nur so unglaublich schlecht spielen, das war grauenhaft anzusehen. So ein Gebolze reicht eigentlich weder für die 1, 2, noch 3. Liga.
    Wieviele offensive Pässe kamen eigentlich an, gefühlt unter 10. Alleine Wagner und SP Woche für Woche aufzustellen spricht gegen Trainer Kurz. So verdammt blind kann niemand sein dass er nicht mitbekommt oder mitbekommen will dass solche Spieler uns nichts bringen werden

wieso lautet dein nick "Der kämpfer"?? habe den eindruck das sinn und zweck deiner beiträge alleine daran liegen kurz und die mannschaft zu bekämpfen. Ich weiß nicht ob du wie ich heute in stuttgart warst. Wenn ja dann solltest du auch gesehen haben das die einstellung, der einsatzwille keinem in der mannschaft abzusprechen war. und fußball ist ein mannschaftssport. wenn sich der fck dann gegen die torfabrik der rückrunde nicht abschießen lässt ist das deiner meinung nach natürlich nur darauf zurückzuführen dass alle grauenhaft gespielt haben. mit das einzige was ich als grauenhaft bezeichnen würde sind solch absolut daher geredete phrasen wie du sie hier ablässt..und die haben noch nicht mal kreisliga niveau...

Ein schlimmer Vorfall, aber deshalb in bildreißerischer Manier gleich wieder die Kölner Fans als Gesamtheit über einen Kamm zu scheren ist typisch!

Wobei mir bei dem Thema gleich wieder unser Abstiegsdrama am 18.05.2008 gegen Köln einfällt als unsere Fans nach Spielende aus lauter Freude über den Sieg und damit verbundenen Verbleib in der 2. Liga auf das Feld gerannt sind und einige Kölner Fans dies zum Anlass nahmen ebenfalls auf das Spielfeld zu stürmen und dabei unsere Fans grundlos anzugreifen!

wobei ich am 18.05.2008 auf der ost-tribüne sass und gemeinsam mit kölner fans friedlich gefeiert habe.. deswegen finde ich dieses über einen kamm scheren auch absolut besch.....

also für mich gehören die beiden letzten seiten hier in den papierkorb zum entgleisungsthread.

es wird spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet und spekuliert, behauptet

und am ende kann es eh keiner beweisen... weil der der es weis angst um sein leben hat bzw. eine kugel im bauch befürchtet.. :boing: :boing: :boing:

also liebe mods: verschiebt das bitte...

ich habe die sendung auch gesehen... und was hier keiner erwähnt: alles waren der meinung das ein trainerwechsel jetzt nichts mehr bringt. Im gegenteil. man sollte deutlich machen das mk der trainer bis saisonende bleibt...

und das man sich danach evtl nach einem neuen trainer umschauen sollte.. und den namen den der plapperwien da ins gespräch brachte fande ich super... Thorsten Lieberknecht..