Sehe Flutlichtsendung, wie du. Ich habe auf dein Post in "Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten" geantwortet. Sehr kompetent, offen konstruktiv, das Ganze. Ich hätte noch zwei Stunden zuhören können.
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
-
-
Also beim besten Willen - das war stellenweise einfach unfassbar was die Herren sich da zusammenphilosophiert haben. Jeder kann natürlich seine eigene Meinung haben und darüber diskutieren, wir machen hier im Forum ja auch nichts anderes. Aber die Arroganz, gerade von Töpperwien, in Bezug auf viele Themen war einfach unangemessen.
-
Naja, war aber auch viel Wahrheit meiner Meinung nach drin.
Wasn nun Herr Töpperwien? Hertha steigt direkt ab und Köln Relegation oder umgekehrt?
Zudem hat mir die Frage gefehlt: Wenn unser Kader nicht genug Qualität hat. Hat der von Freiburg oder Augsburg mehr Qualität?
-
Nochmal. Für mich war es ausgesprochen offen und auf dem Punkt, was die drei Diskutierer ausdrückten. In den meisten Diskussionen wird taktiert, hier wurde ehrlich argumentiert. Allen dreien hat man angemerkt, daß es FCK Sympathisanten sind, trotzdem haben sie die Finger in viele vorhandene Wunden gelegt. Lobhudelei auf FCK Leistungen auf dem Platz, Einkäufe und Mannschaftsaufstellungen, ist zur Zeit doch wirklich nicht angebracht. Oder wollen wir uns harmonisch in die zweite Liga weinen?
Es gibt ein gutes Sprichwort: "Vertraue nicht dem, der dir ständig auf die Schulter klopft, sondern freue dich über den, der dich kritisiert, er meint es ehrlich"
-
Oder wollen wir uns harmonisch in die zweite Liga weinen?
tun wir das nicht schon? -
ich habe die sendung auch gesehen... und was hier keiner erwähnt: alles waren der meinung das ein trainerwechsel jetzt nichts mehr bringt. Im gegenteil. man sollte deutlich machen das mk der trainer bis saisonende bleibt...
und das man sich danach evtl nach einem neuen trainer umschauen sollte.. und den namen den der plapperwien da ins gespräch brachte fande ich super... Thorsten Lieberknecht..
-
-