Beiträge von pfaelzer01

Wenn man heute Kritik üben möchte, bei wem soll man anfangen? Beim Trainer, bei der Mannschaft, oder bei keinem von beiden?
    Die 2-Stürmer-Taktik finde ich prinzipiell gut und kann Kurz dabei nichts falsches anrechnen. Das Projekt Orban hat er im Nachhinein natürlich tierisch verbockt. Was mich jedoch tierisch stört ist die ständige Verschieberei auf den Positionen, wie soll sich die Mannschaft dabei einspielen? Als Sahan ins Team rutschte, hat er ein paar gute Spieler auf rechts gemacht, warum wird er heut auf links gezogen? Ähnlich de Wit, der mit Kirch in der Zentrale gut gestellt und mit ordentlichen Bällen nach vorne gespielt hat. Heute rechts? Warum? Warum sitzt Fortounis wieder einmal auf der Bank? Er ist im Prinzip der einzige mit einem schnellen Antritt nach vorne, 1-2 Spieler stehen lassen, klugen Pass spielen und vor allem für Shechter Bälle auflegen. Für mich gibt es die Kombination Shechter ohne Fortounis nicht.

Auf der anderen Seite die Einstellung des Teams. Kompletter Ausfall, ja ich würd es schon beinahe Arbeitsverweigerung nennen. Das kann und darf man sich als Trainer nicht bieten lassen. Da hat manch einer förmlich nach einem Platz auf der Bank oder sogar auf der Tribüne gebettelt. Das muss aus meiner Sicht Konsequenzen in der Startelf geben. Ich möchte Rodnei und Jessen wieder in der Startelf sehen, zum Glück kommt Dick nach seiner Gelb-Sperre zurück. Kirch und de Wit in der Zentrale, Tiffert auf rechts, Fortounis auf links in einem ständigen Wechsel - Kouemaha und Shechter vorne drin.

Man, das Wochenende ist mal wieder gelaufen.

Im großen und ganzen zustimmung.. bis auf das das wochenende gelaufen ist.. ;) und die sache mit orban...das kann der trainer nicht wissen das die mannschaft so abkackt und es einem neulign schwer macht...

das problem ist das wir in diesem jahr keinen gefahr austrahlenden sturm haben. da ist es egal ob ein nomineller oder 5 nominelle stürmer auf dem platz stehen..

und im gegensatz zu dir finde ich das orban seine sache sehr gut gemacht hat.. esswein ist schnell und hätte auch dem dick genügend probleme bereitet..

Nee, Du machst Dir das zu einfach.
    Klar spielen wir von Anfang bis Ende der Saison gegen den Abstieg und nicht um die Meisterschaft.
    Aber so schlecht darf man auch nicht als Abstiegskandidat spielen.

Wir können mehr, als das was man heute gezeigt hat. Das hat unser Team diese Saison schon bewiesen.
    Dass man nicht jedesmal eine Leistung wie in Hoffenheim oder in Schalke abrufen kann, ist klar.
    Aber heute, das ging komplett daneben. Die Mannschaft hat heute enttäuscht. Fertig!

ich mache es mir nicht einfach... und ich habe auch gesagt das dies ein superschlechtes spiel war.. und auch gerade wenn man andere spiele als vergeich heranzieht die wir diese saison schon gespielt haben..

und ich finde auch das die manschaft heute enttäuscht hat..