Beiträge von pfaelzer01

So.. hier nun ein Statement von DFB aus dem Kicker

http://www.kicker.de/news/fuss…bsage-an-pyrotechnik.html

Damit sollte nun jede Diskussion ob zur Zeit Pyro abgebrannt wird sich erübrigen. Das einzige worüber man nun diskutieren kann, ist wie man die gesetzlichen Vorgaben ändert damit Pyrotechnik erlaubt wird. Und solange dies nicht umgesetzt ist: Hört auf die Dinger abzubrennen !!

Aber wie ich die Spezialisten kenne, wird es am Wochenende ein extra große Spektakel geben. Nach dem Motto: "Ihr könnt uns die Freude und die Unterstützung nicht verbieten" Wenn ich daran denken bekomme ich das Kotzen.

@fips: jetzt schreib ich hier auch noch mal : Mir fehlt bei den äußerungen die selbstkritik.... es wird lieber auf den anderen gezeigt und lamentiert, das die ja nicht besser sind und es auch tun.. ich denke das sich jeder mal an die eigene nase fassen sollte.. denn: was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu..

und erklär mir mal wieso auf einmal ein bengalo bei den polizisten brennt?

Natürlich distanziert man sich von Gewalt im allgemeinen, ob im Fussballstadion oder woanders--- ABER auch von Willkür der Polizei und Ordnungsdienst und auch gegen eine falsche Berichterstattung nur um den Verkauf der Auflage zu erhöhen.

@hermann: Mir fehlt bei den äußerungen die selbstkritik.... es wird lieber auf den anderen gezeigt und lamentiert, das die ja nicht besser sind und es auch tun.. ich denke das sich jeder mal an die eigene nase fassen sollte.. denn: was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu...

und vielleicht macht ich dann mal einen großen bogen um die polizei, anstatt sie vermummt zu beschimpfen... (so als beispiel)

Und du wirst mal wieder persönlich, wenn dir die Argumente ausgehen... Aber das kennen wir ja bereits... :held:

Hier in diesem Video sieht man wie unverhältnismäßig die Polizei agiert. Wohlgemerkt vor dem ersten Bengalo, welches die Beamten übrigens nicht zu interessieren scheint. Aber die kriminelle Handlung (Aufhängen einer Zaunfahne) rechtfertigt dies natürlich alles...

Ich sehe hier aber auch das unkontrollierte abbrennen von pyro.. nichts mit kontrolliertem stimmung machen.. nein, die pyro wird einfach in die polizisten geschmissen... so nach dem motto: auge um auge, zahn um zahn..

aber das war garantiert nur notwehr... ich könnte kotzen..

Wer sagt denn, das die Leute von der GL das mit den Bengalos war und wenn nicht(was wahrscheinlich ist), warum sollten sie dann die Strafe für andere bezahlen?. Der Verein weis doch wer es war und kann sich das Geld zurückholen.

Ich habe nicht behauptet, das die GL das war.. Ich bin nur der Meinung das Fans die alles für den Verein geben wollen, das auch wirklich tun sollten. Und dann ist es in meinen Augen heuchlerisch Bengalos einzusetzen und den Verein damit zu schädigen.. Was macht ihr denn wenn auch der FCK auf die Idee kommt höher Eintrittspreise zu verlangen? der Kind in Hannover will damit Strafen bezahlen, welche Fans verursacht haben...

eins mal vorweg:
    ich habe mir jetzt mal in ruhe alle kommentare durchgelesen.. und muss leider feststellen dass die meisten das geschrieben haben, was ich von ihnen erwartet habe.
    Ich möchte nicht die einzelnen aussagen bewerten, werde aber den eindruck nicht los, das es hier nicht mehr um den FCK geht sondern nur noch um das manifestieren der eigenen Ansichten..

und nun zum spiel:
    für mich war es das beste heimspiel in dieser saison. d.h. nicht,das es ein supergeiles spiel war. aber wie souverän die gesamte abwehr in der 1. hz gespielt hat muss man einfach mal feststellen. im mittelfeld und angriff wurden das erstemal überhaupt torchanchen erarbeitet. das man mit diesen allerdings soo kläglich umgeht hat mir etwas angst gemacht, des weiteren bin ich darüber verwundert, das man erst nach den beiden gegentoren in der lage war schnell nach vorne zu spielen.

Das diese saison durch den abgang von lakic und dem fast kompletten mittelfeld (hlousek, moravek, ivo) schwer würde war mir von anfang an klar. nur so schwer hat mich nun doch überrascht. Das spieler, welche in der letzten saison sehr gute ergänzungsspieler waren (Kirch, petsos, walch) nun auf einmal die hauptverantwortung tragen,erklärt den leistungsverlust der mannschaft in meinen augen.

und ich habe eine hoffnung; das moravek unter stevens nicht zum zuge kommt, und wir ihn in der winterpause kaufen können.