eins mal vorweg:
ich habe mir jetzt mal in ruhe alle kommentare durchgelesen.. und muss leider feststellen dass die meisten das geschrieben haben, was ich von ihnen erwartet habe.
Ich möchte nicht die einzelnen aussagen bewerten, werde aber den eindruck nicht los, das es hier nicht mehr um den FCK geht sondern nur noch um das manifestieren der eigenen Ansichten..
und nun zum spiel:
für mich war es das beste heimspiel in dieser saison. d.h. nicht,das es ein supergeiles spiel war. aber wie souverän die gesamte abwehr in der 1. hz gespielt hat muss man einfach mal feststellen. im mittelfeld und angriff wurden das erstemal überhaupt torchanchen erarbeitet. das man mit diesen allerdings soo kläglich umgeht hat mir etwas angst gemacht, des weiteren bin ich darüber verwundert, das man erst nach den beiden gegentoren in der lage war schnell nach vorne zu spielen.
Das diese saison durch den abgang von lakic und dem fast kompletten mittelfeld (hlousek, moravek, ivo) schwer würde war mir von anfang an klar. nur so schwer hat mich nun doch überrascht. Das spieler, welche in der letzten saison sehr gute ergänzungsspieler waren (Kirch, petsos, walch) nun auf einmal die hauptverantwortung tragen,erklärt den leistungsverlust der mannschaft in meinen augen.
und ich habe eine hoffnung; das moravek unter stevens nicht zum zuge kommt, und wir ihn in der winterpause kaufen können.