Beiträge von pfaelzer01

Leute der wird net Dongorongokongo geschrieben sondern Donkor-Oppong :nana: . Der kommt jetzt bestimmt nicht mehr das is ja hier schon wie bei Quattara/Ouattara, der is auch nur weg weil ihr ihn immer falsch geschrieben habt. :girly3:
    Hier mal sein Spielerprofil :held:
    http://www.fussballdaten.de/spieler/donkoryaw/
    denke der könnte uns weiterhelfen

ne, das ist er net.. der kommt ja aus ghana.. und ongo Dongorongokongo kommt aus dem kongo.. :Hippy: :smoke:

Die müssen ihre Stadionmiete selbst zahlen, deswegen. :rofl:

Was für einen Grund hat man denn für so einen Antrag?

Der Spruch mit der Miete war gut... zumal der 0(8/1)5 manager heute mal wieder in der bild über den fck und seine stadionmiete lästert..

und die nummerieurng finde ich gut.. immerhin habe ich ja einen edelstehplatz mit sitzgelegenheit im 9.2 block.. und da will ich nicht das mir ein eventie einfach meine platz wegnimmt. aber in der neuen sasion gibts namenschilder dafür.. "SEINER, MEINER, DEINER",,, ;) :ironie:

vielleicht sieht man sich schneller wieder als man denkt.

5 jahresvertrag. mensch da können die ihn doch 1-2 jahre weiter an uns verleihen. hinrunde bei bayer sich versuchen und wenn es nicht funktioniert, dann ab zu uns.

genau das gleiche habe ich auch gedacht...
    was war denn mit manch einer zweitligagröße die zu einem topverein gewechselt ist?? untergegangen sind sie und wurde ausgeliehen..

ok.. ich wünsche sidney sam viel erfolg und durchsetzungskraft im neuen klub.. und sage danke für deine mithilfe beim ausftieg.. see you..

Ich glaube fast, dass wenn Klose kommen sollte, wohl sämtliche Details des Deals öffentlich gemacht werden müssen, damit alle auch zufrieden sind wie wenig er gekostet hat und wie wenig er verdient... :ironie:

Nein, wenn er kommt, freue ich mich und hab auch kein schlechtes Gefühl dabei, weil ich zu 100% davon überzeugt bin, dass Stefan so einen Deal nur durchziehen würde, wenn er sich damit wohl fühlt, und nach dem was sich Stefan hier in 2 Jahren Stück für Stück aufgebaut und erarbeitet hat und dafür auch anerkannt wird, er würde wohl nicht einem Deal zustimmen der die Finanzen wirklich so in Schieflage bringen würde mit den verbundenen Risiken von Unmut in der Mannschaft etc.

Deswegen sehe ich es eigentlich eher gelassen, glaube auch eher dass er nicht kommt...

Das :deal: ich sofort... aber bitte mache das ironie schild weg.. ich glaube das muss dann wirklich passieren..

und ich fände es auch schade diesen thread zu schließen.. im grauen alltag sorgt er für manch heiteren augenblick :thumbup:

Das gilt sicher für die Karten, die im Stadion erworben werden, wie das mit registrierten und online gekauften Karten ist weiß ich nicht. So bescheuert ist das gar nicht. Der Grund wird sein, dass es ja Leute gibt, die Karten mit kleinen Restbeträgen als Souvenir mit nach Hause nehmen und nie wieder mitbringen. Justpay hätte dann das Geld für alle Zeiten auf einem Konto liegen, könnte aber nicht dran kommen. Mit der Gebühr können sie nach Ablauf eines Jahres an die Kohle ran.

OK.. das macht sinn.. was mich aber ärgert ist die Tatsache das ich nur sehr schwer nachvollziehen kann ob ich gebühr bezahle oder nicht.... oder bin ich hier in meiner buchführung einfach liderlich?? :smoke:

Ich empfehle mal die AGB zu lesen, die im Stadion an den justpay-Ständen ausliegen. Nervig, macht keiner, ist mir klar. Wenn man das aber macht und sich mal ausführlich mit den Mitarbeitern (und deren Vorgesetzten unterhält), dann bekommt man die Information, dass bei den Karten nach einer 12-monatigen freien Laufzeit eine Nutzungsgebühr von (ich glaube) 1 €/Monat anfällt, die automatisch abgebucht wird, wenn man die Zeit überschreitet und die Karte dann das nächste mal benutzt. Dies gilt allerdings nicht für die Karten, die die DK-Besitzer bei justpay-Einführung zugeschickt bekommen haben.

gilt das nur für registrierte karten? wobei die regel absolut bescheuert ist.. da kann ich mir zum anfang der sasion eine karte holen (2€ pfand) und lass sie mir am ende der saison ausbezahlen.. und schon habe ich die monatliche gebühr gespart...
    :boing: