Beiträge von pfaelzer01

    Sowas in der Art befürchte ich auch... das man gar nix anderes machen kann, als die Tore zu öffnen, wenn der (Feier-)Druck in den Blöcken zu groß wird. :S Und der wird während dem ganzen Spiel ziemlich groß sein, weil a) mehr Zuschauer da sind, als die +/- 30.000 wie normal und sich b) in den X.1ern Blöcke der West heute auch noch mehr Leute drängen werden, die da eigentlich nicht hingehören.
    Ich denke jetzt gar nicht weiter drüber nach, sonst verderb ich mir noch die Vorfreude, denn erstens bereiten mir Menschenmassen eh immer etwas Unbehagen und zweitens bin ich in London schon mal in ne Massenpanik geraten (nicht im Stadion) - und das muß ich nicht ein zweites mal haben. :wacko:

    ich habe ne dk für 9.2... und sehe immer wieder leute nach unten durchrutschen.. ist mir ja sonst egal... aber heute werde ich den mund aufmachen.. und ich hoffe und denke das auch genug ordner da sind um das durchrutschen zu verhindern..


    ok.. es gibt auch andere möglichkeiten in den x.1 block reinzukommen.. aber je weniger "illegale" sich dort aufhalten um so besser...

    boah... wie soll ich den heutigentag bis zum anpfiff überleben?? :hm:


    sitze auf der arbeit und bin nervös wie sau.. freu mich, weil ich fest daran glaube das wir heute gewinnen... habe schiss, weil irgendwas immer passieren kann ( z.B. rostock gewinnt, idioten stürmen den platz) ..


    aber ich lebe in der hoffnung die spieler wie von stefan angekündigt in der altstadt zu treffen :schal: :schal: :schal:



    ps. nach dikat aufs klo.. :undwech:

    Hallo, ich habe von Tausenden geschrieben. Kann ja auch sein das es zu eng wird und die Leute doch auf den Platz sollen.

    das habe ich schon verstanden... aber meine bemerkung zielte darauf hin, ob du auch was dagen tun würdest das es erst gar nicht tausende werden??


    ich finde das auch blöd das man nicht auf den rasen darf.. mir wird da eindeutig zu viel reguliert.. aber ich finde es auch blöd wenn man regeln ignoriert.. und dabei erst mal schaut was andere machen.. und sich dann rausreden es hätten ja viele auch gemacht.. und darauf läufts bei dir raus..

    ...aber wie geschrieben würde mich sehr freuen wenn ich hier nur müll schreibe...

    he island... selbsterkenntnis is der erste weg zu besserung... und ein zweiter schritt wäre müllvermeidung..... und dann.. konstruktive kritik und bedenken aufschreiben..