Beiträge von pfaelzer01

@pfaelzer 01: Wenn Tausende auf den Platz gehen, gehe ich auch hin. Wenn nicht bleibe ich verärgert auf der Tribüne.

dann spielst du also mitläufer und der verein ist dir in dem moment egal?? da kann ich nur den kopf schütteln.. und bestätigt mir leider das viele heute nur an sich denken und regeln nur dazu da sind gebrochen zu werden... wie wäre es denn mal sich dafür aktiv einzusetzen das man regeln einhält?? auch wenn man diese nicht nachvollziehen kann..

fakt ist das wir mit dieser mannschaft in der ersten liga keine chance haben, kanonen futter für die anderen und direkt wieder runter in liga 2, war nicht auch jendrisek beim damaligen abstieg dabei? was will man mit dem das ist kein torjäger, was machen wohl robben oder andere stürmer mit dick? sie werden jo jo mit ihm spielen oder bugera, es wird nicht reichen nur standarts gegen die erstligisten.
    habe jetzt schon angst und bange um den fck vor der neuen saison.
    in den letzten 6-7 spielen war immer der gegner besser wie wir, angefangen gegen den fsv frankfurt, die waren klar besser und hätten gewinnen müssen, cottbus, 1860, ein 0:0 gegen ahlen, man was willst du mit der truppe in der ersten liga????????????????????????????????

zu allererst einmal nicht absteigen.. ;) und dafür reicht ddas niveau der mannschaft auf alle fälle... oder willst du sagen das bochum, nürnberg, gladbach die überflieger sind??

und was ich geil finde ist, das du dir schon in die hosen machst, bevor das erste spiel gespielt ist.. eine qualität der manschaft lässt sich nicht an namen festmachen... bestes beispiel dafür ist der vfl wolfsburg. letztes jahr meister, diese jahr mittelmass... und hat immer noch seine topstürmer dzeko und grafitte.. aber sorry... die sollen ja beide verkauft werden.. wahrscheinlich weil du d. hoeneß als berater zur seite stehst.. :boing:

Manche Fans gehen jedes Spiel da hoch, egal in welcher Liga. Du wahrscheinlich nicht. Haben als Kind die Meisterschaft auf dem Rasen feiern dürfen, und konnten vor 2 Jahren wieder auf dem Rasen stehen. Diese Fans waren davon überwältigt.

Der Platzsturm wurde verboten, nur weil die Polizei und die Ordnungskräfte vor 2 Jahren unfähig waren. Was wird als nächstes verboten ?
    Von den Fans in der West wird erst Stimmung und Leidenschaft verlangt, und ihnen dann verboten gebührend zu feiern.
    Da vergeht einem echt die Lust zu feiern.

Wir sind die einzigen Fans denen das verboten ist. Weiter so!!!

was mich wirklich interessiert: wie willst du dich nun morgen nach dem schlusspfiff verhalten??

Das unterschreib ich auch so!! :gutgemacht:

Eigentlich geht in meine Richtung sogar erst um 0.45h der letzte Zug, wenn ich also um Miternacht noch nicht heim will, hab ich eine einzige weitere Option. Denn anschließend gehts dafür erst um 4.26h weiter - und das tu ich mir auf keinen Fall an, auf die Alkoholleichen bis dahin in der Stadt kann ich liebend gerne verzichten.

notfalls gehts in die nachschicht... ;)

Das seh ich leider anderes... In der 1. Liga werden wir stimmungstechnisch überrundet...

du hast recht asc.. vielleicht sollten wir doch lieber in liga 2 bleiben... bevor wir als mannschaft und als zuschauer von den anderen überrundet werdent :ironie: :ironie:

Oh je, das Verkehrschaos am Freitag wird bestimmt Spaß machen... Bin am überlegen, ob ich schon um 14h mitm Auto Richtg. KL aufbrechen soll oder doch normal mitm Zug, aber dann müßte ich um 0.02h wieder nach Hause fahren. Was eigentlich auch reichen sollte, fürs feiern. :hm:

also mein zug geht um 0.06... oder aber wieder ab 4.00.... und wenn die wirte genug zu trinken haben, sind die paar stunden kein problem mehr... ;)

mich nervt die diskussion wer der "wahre" fan ist.. :flow:

vielmehr interessiert mich wer wann vom fck die äußerung mit der platzsperre gemacht hat.. und wenn die wirklich so stimmt... dann feiern die wahren fans ohne auf den rasen zu stürmen... :amen:

und eines sag ich euch... wenn ich am 9.5 nicht feiern darf wie ich will ( stadionbesuch, fca abschießen, radkappe in empfangnehmen, feiern, feiern, feiern) dann werde ich echt sauer..

Übrigens... Regel Nummer 16, Seite 107/108...

http://www.dfb.de/fileadmin/us…sballregeln_2009_2010.pdf

Die offiziellen Fussballregeln, das Problem war das Nemec in den Strafraum gelaufen ist, bevor der Ball offiziell im Spiel war, und der Ball ist offiziell im Spiel sobald er den Strafraum verlassen hat... hätte also Nemec an der Strafraumgrenze auf den dahin hoppelnden Ball gewartet und Eilhoff wäre hingesprungen und hätte ihn weggeschlagen, hätte es direkten Freistoß für uns gegeben... aber so ist Nemec eben rein, abgepfiffen und Abstoßwiederholung... man lernt nie aus :rotwein:

Danke für die Info... Mann stirbt nicht dümmer.. :party: