Beiträge von pfaelzer01

kann mir mal jemand sagen warum das tor welches wir ganz am anfang erzielten nicht gezählt hat?? der eilhoff hat den abschlag einfach zu kurz getreten, oder??

und ich danke dem vulkan... deswegen bin ich diese woche nicht auf dienstreise... und kann so am freitag auf den betze.. ;) karten habe ich mir nämlich schon vor nem jahr gesichert.

ach ja... UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!!!

Das war nur eine Bitte, sonst kommst du wieder mit Zandi und Matthäus. :rofl:

boah... mache mich nicht schwach... sonst kommt noch jemand auf die idee den "PELE für arme" als Spielertrainer aus dem fernen Osten zu holen.. :flow:

aber mir sind bei dem interview von stefan auch gleich die namen metzelder bzw. klose durch den kopf gegangen..

also ich finde mit fahnen muss man leben.. die großen schwenmkfahnen werden ja oft einbehalten und nur bei toren ausgepackt aber mein mein gott es is sind stehplätze, also fanplätze und dann muss ich damit rechnen das ich nicht 90 min freie sicht auf das spiel habe und das bissel bier spritzt beim tor usw... wer das nicht möchte muss in blöcke gehen in denen weniger los is 10er oder obere blöcke oder halt sitzplatz. stehe in 9.1 und da habe ich auch oft genug fahnen oder doppelhalter vor mir, aber das gehört dazu...

das ist die idee.. man stellt sich so hin das keiner den anderen stört... da bauen wir in in der west in 7.4, 8.4 und 9. die sitze raus und die jungs mit den fahnen und doppelhaltern können dies ungestört nach oben halten.. die akustik ist besser, da sie direkt unter dem dach stehen.. und das was sie an rest vom spiel mitbekommen langt auch noch...
    .
    ich glaube ich setze kein :ironie: ..

Ohja!
    Das durchgehende Fahnengeschwenke hat mich gestern auch aufgeregt! Bei nem Tor und am Anfang vom Spiel ist es ja noch zu verstehen, aber durchgehend, sodass man hintendran nichts sieht ist auch ne Frechheit. Ich gehe ja in erster Linie ins Stadion um das Spiel zu sehen, klar auch um Stimmung zu machen, aber wennman von dem Spiel nichts sieht ist es schwer Stimmung zu machen.
    Hoffentlich wird das beim nächsten mal wieder anders/besser.

von was träumst du nachts?? ;)
    wir hatten eine Fahne im düsseldorf spiel vor uns.. auf unsre bitte diese doch nur zu schwenken, wenn ein tor fällt wurden wir nur dumm angemacht "warum wir uns denn zu den fans stellen würden, wenn wir keine stimmung machen wollten??" und als konsequenz unserer bitte haben dann zwei die fahne abwechselnd geschwenkt, damit die dahinterstehenden fans diese auch sehr genau betrachten können..

Seh ich genau so. Hab auch nur den Kopf geschüttelt und es verweigert.
    Hätte echt nicht sein müsse. Aber man sieht mal wieder.Freunde iss man nur wenn man nicht in der gleichen Liga spielt.

Leider

sowas passiert halt wenn wahre fans ihre feste agenda abarbeiten müssen.. und da steht dann halt drin:

85 min. mit tempo winken und "drum sagen wir Auf wiedersehen" singen.. !! Achtung!! Aber nur bei eigener Führung anstimmen !! :ironie:

Zur Stimmung in der kurve habe ich gerade in der ZEITonline einen text gelesen der mir aus der seele spricht...

ich kopier ihn mal hier rein...
    "Ihre Choreografien sind einstudiert, ihre Gesänge werden von einem Vorsänger mit Megafon angeleitet, der mit dem Rücken zum Spiel steht. Das alles kann sehr laut und beeindruckend sein, doch wirkt es auf Dauer standardisiert, auch weil sich die Melodien und Fahnenspiele über Vereinsgrenzen hinweg ähneln. Ultras sind ein wenig wie männliche Cheerleader. Wie gut sich ein Fußballspiel anfühlt, wenn Ultras schweigen, konnte man gestern ahnen. Da der USP während des Spiels aus Protest auf den üblichen "Support" verzichtete, waren die Zuschauerreaktionen spontaner, echter, lebendiger. "Zwischendurch war es auch mal so leise, dass man eine Stecknadel fallen hören konnte, dann gab es plötzlich aufbrausenden Beifall für einen gewonnen Zweikampf ", sagt ein Zeuge. "Der alte Millentor-Roar war wieder ansatzweise spürbar."
    http://www.zeit.de/sport/fussb…ck-fans-ultras-usp?page=2

Meistens so ab 1,5h - 1h vorm Spiel. Wobei ich heute abend wohl wieder recht früh in der Gegend rumstehn werde, montags ist blöd, da muß ich zuviel Zeit überbrücken.

ich hoffe mal das Blödrumstehen wird dir nicht schwerfallen.. :lachen:

aber am Stand 10.1 gibt es nur Pferdefrikadelle (sehr lecker) und Pferdeknackwurst... die Bratwurst gibst nur am Stand in der Nordtribüne..