Klarer Verlierer des Spiels: Der Zünder der Rauchbombe. Danke dafür. Ich finde es peinlich. Amüsant dabei, dass sich anschließend FCK Fans untereinander auf die Schnauze gehauen haben weil sie bezüglich der Rauchbombe verschiedener Meinung waren.
Ich stand direkt 4 reihen über diesem "äußerem ende des Dickdarms". und fand es wie alle um mich rum nicht amüsant in einem gelben schwefeldampf zu stehen. Und die unten haben nix besseres zu tun als mit ihren handys zu filmen und "geil" zu rufen.... als wir sie auf ihr idiotisches verhalten hingewiesen haben, kam nur ein dümmlich, dämliches grinsen rüber..
beim rausgehen meinte einer von den zündlern (sorry ich kann nicht zuordnen zu welch wahren fans die gehören
)der betze müsst mal einen gescheiten stürmer kaufen...
he ihr vollidioten (wenns zensiert wird weis jeder was ich meine): wenn wir das geld anstelle von strafen in spieler stecken wäre das vielleicht möglich!
so und nun zum spiel: eigentlich kann ich den vorrednern nur zustimmen.. 60 min super leistung danach etwas unordnung.. ich hätte steinhöfer etwas früher aus dem spiel genommen.. aber ist nur meine meinung..