Beiträge von pfaelzer01

Fans und Anhänger des 1. FC Kaiserslautern, die aufgrund ihrer Kleidung als solche erkennbar und in Besitz von Karten für die Gegengerade im Wildpark (Blöcke D1, D2, B1-B9, C1-C9) sind, werden vor Ort mit Tauschkarten versorgt und im Gästebereich des Wildparks untergebracht.""

Also das nenne ich mal Service.. *lach* wir kaufen den ksc fans die karten weg und werden trotzdem zusammen gestellt.. :lol:

also, dass nun jendrisek herhalten muss, um nemec eine entschuldigung zu servieren, weil er denn ball nicht über die linie drücken konnte ... :gruebel:
    jendrisek hat ihm zweimal aufgelegt gehabt ... leider hat er nichts daraus gemacht.

beim ersten mal muss er nciht unbedingt rankommen.. die zweite chance muss einer der millionen verdient, reinmachen, in der kreisliga dürftest du dafür mit dem medizinball runden laufen :ironie:

im ernst. was nemec meiner meinung nach für die mannschaft wert ist hat man im spiel gegen ahlen gesehen. da fehlte er als jemand der löcher in der mitte reißt. ich weiß nciht ob mans merkt, aber ich mag diese art von spieler... zumal er auch defensiv stärken zeigt..

:nana: :hammer:

Tja, (m)ein Kandidat der evtl. potenziell gewesen wäre, befindet sich am A... der Welt, jetzt spiel´ ich sogar mit dem Gedanken, meine Mutter mitzuschleppen... :rofl: - 2 Welten prallen dann aufeinander... egal. Oder ich wandere in der HZ. Zur Not hake ich es eben als Spende an den FCK ab... ( :flow: )

naja... wenn du deine mutter mitnimmst, kommt diese vielleicht auch auf den geschmack.. und kauft sich ne dauerkarte.. :aha:

Hö? :huh:

Wenn du ne Galaxy-Karte für ein Tagesticket für das Paulispiel umtauschst ist der Platz im Online-Ticketshop nicht mehr zu haben. Die haben ja jetzt wg. den Karten nicht 5.000 Plätze frei gelassen im Onlineshop. Wenn du deine Karte umtauschen willst und die ganzen Blöcke schon ausverkauft sind hast du eben Pech gehabt oder zahlst ein paar Euro drauf für die nächste freie Kategorie.

da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.. eigentlich meinte ich das die meisten der galaxykarten gegen pauli karten umgetauscht wurden und werden (so habe ich es auch gemacht). und das deshalb schon mit rund 5000 leuten mehr gerechnet werden kann..
    es sei den man wird seine karte nicht los so wie gazza :lachen: :lachen: :lachen:

also gegen paderborn ist alles was die 25000 überschreitet als positives zeichen zu sehen.. :lachen:

und bei pauli darf man die galaxykarten nicht vergessen.. die gehen nicht in den freien verkauf...aber ich hoffe auch das es echt voll wird... :schal: