wir werden das ja bald sehen... dick hat ja demnächst garantiert eine spielpause wegen der zu erwartenden 5. gelben karte... und dann werden wir feststellen ob es einen besseren rv gibt..
Beiträge von pfaelzer01
-
-
also ich mir haben gestern abend der nemec und der ivo echt super gefallen. der ivo war überall zu finden und der nemec hat vorne immer ein zwei gegenspieler auf sich gezogen und damit sam die freiräume geschaffen, welche dieser zum beispiel gegen ahlen nicht hatte.. und er ist unheimlich viel gelaufen.. sieht zwar etwas behäbig aus, aber er hat immer hinten mit ausgeholfen.. und sam hat eiskalt seine chancen genutzt.. respekt..
-
Ich seh es halt bissl anderes... Ehr einen Rückschritt,weil es der letzte war... Ein Absteiger der jetzt schon feststeht... Daheim und das als 1ter... Ich fass es immer noch nicht!
Naja, Bugera und Fuchs auf einer Seite, dass kann nicht gut gehen...@asc:
da fällt mir zu dir ein witz ein..: "so nehmen sie doch vernunft an." " Tut mir leid, ich bin ASC2000. ich kann nix annehmen"
auch absteiger haben ihre sternstunden.. auch tabellenführer haben aussetzer.. wenn alles so klar wäre würde ich immer toto spielen.. wobei.. ist das vielleicht der grund warum du so sauer bist?? der fck hat deinen oddset tip kaputt gemacht..
-
Da muß er einfach weg bleiben und gut is...
Stimmt...das würde manche sinnlose diskussion hier erübrigen...
-
ich glaub wir haben in der hinrunde gegen aachen zuhause unentschieden gespielt.. und dann in paderborn auch.. und nun erwartet ihr hier wunderdinge oder seit enttäusch wenn keine 6 punkte rauskommne?? leuts.. die saison ist noch lang.. und abgesetzt haben wir uns in der hinrunde auch gegen ende..
-
Seh ich auch so.! Die waren alle haltbar... Die hätte sogar ein Kreisliga-Keeper haben müssen...
Das waren nur die übertriebenen Flugeinlagen, die die Sache schwerer aussehen lassen haben...den kreisligatorwart will ich sehen, der den super geschossenen freistoss von sam aus der unteren ecke holt... und sag jetzt nicht den muss man halten...
-
diverse vorfälle und bestrafungen?? fußballfans sind keine Verbrecher.. kann mich nicht dran erinnern das wir jemals was gemacht haben..also.. reißt das netz nieder und holt euch die berechtigte sondergenehmigung!!
-
Und bei Außenstehenden, die keine Lautrer in ihrem Umfeld haben und sich wirklich auf das geschriebene verlassen, stellt das natürlich ein ganz dolles Bild dar.
Bestimmt tuschelt man bald nur noch hinter vorgehaltener Hand "oh, der/die ist FCK-Fan"...
Was mich bei den Bildern aus Fürth allerdings etwas erschreckt hat, da war mMn ne Frau (von hinten) zu sehen, die sich Richtung Schnee bückt.
Selbst wenn sie den Schritt zurück nur machte, damit der Herr vor/neben ihr an den Schnee kam, machts die Sache nicht besser. (Man könnte natürlich auch annehmen, dass ihr Wurf nicht bis aufs Spielfeld gekommen wär...)
hast wohl angst das man dich aus deinem "wunderschönen" land rausschmeißt??
-
@ rees
ich verstehe was du meinst und gebe dir recht.... und man muss auch nicht jede story zum besten geben
mir war es aber wichtig den widerspruch im verhalten dieser personen aufzuzeigen.. sie randalieren und halten sich an nix, beklagen sich aber wenn sie bestraft werden..
-
Also ich war mit dem Fanbus in Augsburg... und klar wurde da von den meisten alkohol getrunken... aber was da eine gruppe jugendlicher bereits auf der hinfahr wegsoff.. mein lieber mann.. die waren zu sechst und haben 2 flaschen wodka dabei und 3 kisten bier.. der wodka war bis nach augsburg leer und vom bier nicht mehr viel da..ist echt nicht normal..
und auf der heimfahrt machten wir pause an raststätte.. dort waren dann insgesamt 4 oder 5 busse mit fck fans... die arme angestellten.. hatten montagnacht nie und nimmer mit so einem überfall gerechnet.. und hier ist der begriff überfall fast wörtlich zu nehmen.. während ein teil in der schlange stand um zu bezahlen, kamen sich viele vor wie im schlaraffenland.. da eine flasche jägermeister, dort ne tüte chips einfach oder redbull.. alles einfach unter den arm geklemmt und raus..und dabei dann noch ACAB brüllen oder "Fußballfans sind keine Verbrecher rufen"...
seit dem bekomme ich immer einenwenn ich das höre...
bin echt gespannt was ich am samstag wieder in der Sbahn erlebe...