Beiträge von pfaelzer01

Zum Thema Ordner muß ich mal eine kleine Anekdote erzählen. Als ich mit meinem Vater letztens in Hoffenheim war und der Ordner ganz streng(mein Vater ist 74) die Beine abtastete, ist ihm aus versehen der volle Cola-Becher aus der Hand und direkt dem jungen Ordner ins Gesicht gefallen. :rofl:

Habe ich es nicht schon immer gewusst.. die alten sind die wahren randalierer... unschuldige ordner mit colabechern bewerfen :ironie:

Es kommt wohl auch darauf an, wie man jemand entgegentritt und an anspricht.. Wenn man gleich mit Beleidigungen kommt, dann geht das sichter nach hinten los, spricht man die Leute aber offen an und erklärt ihnen ihre Fehler, so sind sie wohl alle einsichtig, egal welchen Alters, egal wie viel Alk und egal was die anhaben ..

hm.. ich habe nur gefragt ob das denn sein muss?? die haben mit essen rumgeschmissen..

aber ich gebe dir recht.. der ton macht die musik :bier:

Damit werden aber auch ordentliche Fans bestraft! Ich glaube nicht, dass du das Recht hast, hier für alle zu reden...
    Die Normalos werden mit in diese Scheißte gezogen und müssen die Konzequenz tragen...
    Wenn sich die normalen Fans mal gegen die Idioten wehren würden könnte man das ganz vermeiden. Wenn du da aber mal versuchts was zu sagen und nicht gerade 5, 6 andere hinter dir stehen hast wirst du diese Aktion nur dieses Mal machen und das nächste mal einfach weg schauen...

kann und muss ich leider bestätigen! ich fahr immer mit der S-bahn zu den Heimspielen. Habe mir einmal erlaubt an einem Samstag morgen was zu sagen.... Wenn der nicht über seine kiste bier gestoplert wäre, hätte ich wohl eine abgeräumt bekommen.. und alle anderen habe nichts dazu gesagt...also ihr lieben... wenn es euch stört das die hirmlosen im zug randalieren, dann macht den mund direkt auf...

bis wieder der Ruf erschallt: "Fußballfans sind keine Verbrecher!"

wobei, eigentlich stimmt das ja.. :gruebel: solange man diese Hohlköpfe nicht als Fußballfan bezeichnet..

Wie wäre es mal mit regelmässigen alkoholkontrollen vor dem spiel?? das wäre es aus mit 2 kisten oettinger colabier vorm spiel.. und den mischgetränken aus den 1, 5 literflaschen...

Bin schon etwas überrascht, daß man nun BILD Glauben schenkt, der BILD, die
    ansonsten verteufelt wird. Scheinbar so, wie es in den Kram paßt. ?(

im kicker steht:"Überraschend wurde dort auf einer Mannschaftssitzung Tom Starke zum neuen Kapitän gewählt. Der Torwart löst damit Verteidiger Björn Schlicke mitten in der Saison ab. Offizielle Version des Vereins: Der Kader habe sich zuletzt stark verändert, also sei auch eine neue Besetzung des Kapitänsamts notwendig geworden."
    Wenn man dann noch in den Foren vom MSV nachliest, und die Erfahrungen welche der FCK mit diesem Trainer gemacht hat abgleicht, scheint der Artikel der Bild schonder Wahrheit zu entsprechen..

btw: Mich hatte ja auch nur gewundert wie schnell milan versucht die Macht komplett an sich zureißen.

ob der fck bei dem versuch den schaden zu begrenzen keine fehler macht, möchte ich hier garnicht abstreiten. aber ich persönlich finde es gut, das der verein mir die möglichkeit gibt, halbwegs ohne schaden aus der sache rauszukommen...
    dies als schuldeingeständnis oder gar unfähigkeit der verantwortlichen zu bezeichnen wie es einige machen, finde ich sehr weit hergeholt..
    aber es erklärt mir vielleicht warum im öffentlichen dienst keiner ne entscheidung trifft, gell anfeuerer10? :ironie: denn dann macht er ja keine fehler..

als dk-besitzer werden ich die zusätzlichen karten einfach als geschenk weitergeben falls ich sie nicht verkaufen kann. und damit ist die sache für mich erledigt...
    wer mit dem angebot des vereins nicht zufrieden ist, kann ja versuchen sein geld beim veranstalter imc zu bekommen... ob das allerdings schneller und einfacher und erfolgreicher geht wage oich sehr zu bezweifeln...

@ gazza und betzedevil

ich seh das auch so wie ihr... sehe aber leider das der verein da in einer sehr besch...... situation ist..

das angebot vom fck ist aber für mich annehmbar.und deswegen versuche ich auch meine beiden karten los zuwerden.. ich denke ich werde die karten eintauschen für das pauli spiel..

und dann meistbietend verkaufen.. auf das sich der reibach wirklich lohnt.. :ironie: nein, im ernst.. ich werde sie dann zum einkaufspreis weitergeben.. so hoffe ich ohne finanziellen verlust rauszukommen.. und gleichzeitig dabei den betze mit zuschauern zu füllen..