Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Das Problem ist, das sie in meinen Augen die Choreos und ihr großes Engagement als Entschuldigung für die Ausschreitungen heranziehen. So als eine Art Guthabenberechnung. Drei Choreos eine Ausschreitung.
Dies kann nicht funktionieren. Wenn eine Fangruppierung dem Verein mehr Schaden zufügt als Nutzen bringt, braucht man sie nicht.
Es gibt hier keine Aufrechnung.
Die Aufrechnung darf es nie im leben geben !!
Und deswegen bin ich ja auch dafür das man denen ihre spielzeuge(choreo, mikrofonanlage) wegnimmt.
-
sind meines Erachtens deswegen der Fall, weil die einzelnen Spieltage auf VIER Tage aufgeteilt sind.. damit ist im moment ein direkter Vergleich aller mannschaften in der tabelle für viele nicht möglich..
btw: ein schnitt von 30.000 im vierten jahr der zweitklassigkeit.. das ist für sich gesehn nicht schlecht, oder?? 
-
Voraussetzung ist natürlich das diese auch des Lesens mächtig sind, was ich bei vielen Deppen dieser Art doch stark bezweifle. Blut und Ehre wegen meiner, aber irgendwo ist Schluss. Ich wollt schon länger mal folgende Idee äußern um sich solchen Problemen ganz einfach zu entledigen. 
Also, Chaoten von Mannschaft A und B in einen gemeinsamen abgesperrten Block reinstopfen, damit sich diese schön in ihrer Spätpubertät die Köpfe einschlagen können...worauf die meisten ja so stolz sind. Nach 90 Minuten, Block wieder aufmachen und den "Müll" wegkehren. Wollen ma doch mal sehen wie viele Choaten es dann noch nach 5 Spieltagen gibt, die sich dann noch mit ihren Sprüchen u. ihrer "Ehre" brüsten... 
Naja, dann bin ich ja mal gespannt, was denn für eine Strafe auf die Mannheimer zukommt. Schließlich haben die eine nicht unerhebliche Mitschuld an der ganzen Geschichte.
Die Idee findet meine volle unterstützung!!
Wobei ich allerdings zusätzlich jegliche ärztliche unterstützung für diesen block untersagen würde!!
-
no way! 99% der choreos sind wirklich klasse und es steckt ein arsch voll arbeit dahinter. Wer von euch nur mal nen Banner besprüht hat weiß wie abartig lange das dauert und wieviel Geld es kostet
da kann ich der einen Choreo unter hunderten, die nicht für unsere Mannschaft, sondern gegen Stadionverbote bzw. pro ultras ist, getrost zusehen..
ich streit nicht ab, das dies immer ein haufen arbeit und aufwand ist..und auch geld kostet... mir ging es nicht um das eine plakat gegen stadfionverbote... mir ging es darum das mit den choreos den ultras die möglichkeit gegeben wird sich selbst positiv darzustellen und zu feiern.. so nach dem motto: "wir sind die guten fan. seht mal was wir tolles machen"
und diese möglichkeit würde ich denen einfach solange entziehen, solange genau diese tollen fans auswärts randalieren.
-
auch nicht unbedingt vom sieg überzeugt.. aber vielleicht klappts ja doch mit einem 2:1 Heimsieg.
.. und der neururer dopst dann wieder an der linie rum wie ein dopsball... ;-))
btw... jeder echte fan sollte am freitag klar stellung gegen gewalt beziehen. ich für meinen teil will das auch schon bei der anreise in der sbahn tun.
-
Wieso ist es bei den Randalierern eigentlich nicht möglich einmal eine solch "dragonische Strafe" zu verhängen.
wie wärs den mal, wenn denen die choreos verboten werden würden?? damit hätten sie keine möglichkeit sich darzustellen.. dann wäre es aus mit:" Am Freitag gegen Duisburg dürfen sich die
Kaputtmacher wieder selbst feiern."
-
Das habe ich auch so gelesen. Nur frag ich mich warum das beim obligatorischen Gesundheitstest nicht aufgefallen ist..
Zumal man gerade auch bei Profisportlern aufs Herz achten sollte. Aktuelle Beispiele gibt es in dieser Woche ja leider mehr als genung..
-
Ach, und du meinst er macht das umsonst ? 
in dem falle hat er es umsonst gemacht... aber obs auch kostenlos war??

-
doch mit dem bier jetzt durch die reihen gehen... das wäre dann ein halbes paradies...
-
genauso sehe ich es auch.. 
und wenn man es genau wissen will... die toiletten sind auch auf der gleichen ebene..