jetztert werd des zeug gepackt...
und dann schau ich mal das die karten losbekomme.. und dann schau ich mir das spiel live an..
jetztert werd des zeug gepackt...
und dann schau ich mal das die karten losbekomme.. und dann schau ich mir das spiel live an..
??? ich komme mit deinem einwand grad net so ganz mit. es ist nicht die rede davon, dass sich nix aendern soll im verein fck. kann es sein dass du grad ne komische ueberleitung meines posts gefunden hast?????
@ wilde 18:
war als scherz gedacht... wir legen doch soviel wert auf traditon... und vorstände bekommen immer ein denkmal...
und ich finde es halt nicht verwerflich wenn jemand geld in einen verein reinsteckt.. und man muss leider auch anerkennen, dass hoffenheim eine gute nachwuchsarbeit und ein gutes konzept hat... wobei... diese auch von hr.hopp und hr. rangnick so vertretene aussage durch die millioneneinkäufe in dieser sasion schon etwas abgewertet werden...
wir als fck an traditionen festhalten...
wann bekommt e.göbel sein denkmal??
manchmal lässt es sich nicht ändern das man dinge ändern muss um weiter zu bestehen.. oder man stirbt aus wie die dinos
ich habe noch 4 karten... für block 18.1.. (gästeblock!)
für ne bratwurst oder bier gebe ich die an fckfans ab... hoppenheimer dürfen sie bezahlen..
Nochmal zum klarstellen: Ich habe 11 Karten für Block 18.1 gewonnen.. 7 davon habe ich an ne Jugendmanschaft verteilt. Den Rest würde ich jetzt anbieten. Da ich glaube das (zumindest für einen Teil der Mannschaft) Unterstützung von den FCK Fans notwendig ist, möchte ich den Rest auch verschenken.. Oder gegen Bier und Bratwurst eintauschen... Also meldet euch, hier..
Falls keine Reaktion erfolgt, werde ich versuchen die Karten ab ca 16.00 am eingang zum block den MASSEN von HOPPENHEIMER anzudrehen.. was mir aber net so gut gefallen würde,.. aber zum wegschmeissen sind die Karten zu schade..
ich habe noch 3 karten... für block 18.1.. (gästeblock!)
für ne bratwurst oder bier gebe ich die an fckfans ab... hoppenheimer dürfen sie bezahlen..
für das spiel am freitag... Karlsberg war so freundlich und hat sie spendiert....
doch nun hat sie mein sohn abgeholt.. und was sehe ich?? block 18.1.. das ist doch der gästeblock oder irre ich mich??? nun bin ich am überlegen.. soll ich die karten fck-fans verschenken.... oder an "hopp"enheimer zuschauer (das wort fan geht mir nicht über die tastatur) verscherbeln?? meint ihr von denen sind einige am freitag auf dem betze??
was mich aber wunder ist, dass ein fck-sponsor karten für den gästeblock verschenkt.. sagt aber wohl alles über den zustand des vereines aus...
Für mich war der wechsel schon falsch Opara für Ouattara warum dafür net demai der eh geld vor belastet war
vielleicht ist das nur tarnung??? die verwirren hoffenheim und täuschen die unfähigkeit nur vor??? und dann wird am freitag eine serie gestartet...
aber wenn man gerade den lexa gesehen hat.. ich seh schwarz... das wird ne ganz, ganz bittere woche für uns als fck fans...