Beiträge von pfaelzer01

Das unterschreib ich dir sofort.. so gings mir auch

Wieso schon wieder die Trainer raus rufe?? die manschaft hat taktisch gut gestanden und gut mitgespielt... Die Wechsle kamen zum richtigen Zeitpunkt. Also KR hat in meinen Augen nix falsch gemacht...

Die ganze Winterpause habt ihr immer gesagt nach den ersten drei Spielen ohne Punkt ist der Trainer weg... Und nun müsst ihr mit ansehen, das die Mannschaft mit den Spitzenmanschaften der zweiten Liga mithält, sie an den Rand der Niederlage bringt und der Trainer ist schuld... Seid ihr noch ganz koscher????

klar tut mir die niederlage genauso weh wie dem Verein... aber so ne leistung gegen den rest der liga und wir sammeln genug punkte um nicht abzusteigen

Exakt! Und damit nicht vertrauenswürdig....Bringt deutsche Quellen, dann kann man's glauben

n Deutschland [Bearbeiten]

• Aachtopf: Die größte deutsche Quelle, aus der das Wasser der Donauversickerung wieder zu Tage tritt.
    • Blautopf: Ähnlich große und berühmte Karstquelle bei Blaubeuren.
    • Wasserscheide Elbe-Rhein-Donau: Im Fichtelgebirge entspringen in relativ geringer Entfernung von einander vier große Flüsse: Die Eger, der Main, die Saale und die Naab. Eger und Saale fließen in die Elbe. Der weiße Main in den Rhein und die Naab in die Donau. Hier treffen drei europäische Wasserscheiden aufeinander.
    • Fulda. Die Fulda entspringt am höchsten Berg von Hessen, der Wasserkuppe.
    • die wärmsten Thermalquellen in Europa mit 74 °C in Burtscheid bei Aachen
    • Paderquellgebiet in der Innenstadt Paderborns. Dort sprudeln aus über 200 kleinen Quellen in mehreren ummauerten Quellbecken 3.000 bis 9.000 Liter Wasser pro Sekunde an die Erdoberfläche.
    • Rhumequelle, eine der ergiebigsten Quellen in Mitteleuropa mit Wasser aus dem Harz
    • Lutterquelle am Elm, eine der ergiebigsten in Norddeutschland
    • Lahnquelle im Rothaargebirge. Der Fluss entspringt im Keller eines alten Mühlhauses

Meintest du diese deutschen quellen sind besser?? ;)

Quelle: fab-nw auf DBB

Herrenweinabend?? dann ist die quelle garantiert vertrauenswürdig... die meisten müssen nämlich am nächsten tag nachlesen wie dick ihr kopf war.. :ironie:
    aber gut wäre es schon wenn ein echter lenker im mittelfeld mal wieder für uns spielen würde..

und was würde ein rausschmiss ändern??

Zu 1. und dazu dann noch den Rekdal

zu 2. und dann würde immer noch keiner kommen wollen
    also würde sich nix ändern.. ausser das wir keinen unsere trainer die mannschaft trainieren lassen.. soll die sich dann alleine trainieren?? Das wäre mal eine sensationelle Umstellung...

von daher ist diese diskussion so überflüssig wie ein kropf..

Meiner Meinung nach liegt es devinitiv nicht am Trainer.Denkt mal scharf nach,seit Jahren geht es stetig abwärts.Egal mit welchem Trainer.Okay,Henke war ne Pfeife,aber nicht alle.Kein Mensch kann einen guten Kuchen backen,wenn die nötigen Zutaten fehlen.

sehr gut formuliert...
    @headstar99, entertainerno.1,block8girl: Warum fangt ihr jetzt damit wieder an??? wenn kein geld für transfers da ist, wie soll dann ein weiterer trainer bezahlt werden??