ach du grosse scheiße.. lernen die das denn nie...
Kjetil alle Gute für deine Zukunft... Du warst leider nur zum falschen Zeitpunkt hier...
NACHFOLGER??? WELCHER REALIST tut sich den fer UMME diesen Scheiß an??
ach du grosse scheiße.. lernen die das denn nie...
Kjetil alle Gute für deine Zukunft... Du warst leider nur zum falschen Zeitpunkt hier...
NACHFOLGER??? WELCHER REALIST tut sich den fer UMME diesen Scheiß an??
sodele,... nun werd ich mal was trinken gehn.. ist zwar fastenzeit.. aber ich beziehs mal nur auf unsere punkte heute und nicht auf den alkohol...
lauterer geben niemals auf... sie kämpfen... also pienst hier net rum...
@ martini
Wo bitte ist 1860 eine Spitzenmannschaft??? Vergleich doch mal welche 11 heute gegeneinander gespielt haben, da sind wir nominell deutlich besser! Ich kenn nicht mal den Torschützen bei 60 in der Schlussminute...
nominell deutlich besser??? sehr gewagt deine aussage...
Alles anzeigenAm letzten Freitag wurde hier ein Hohelied auf den FCK ohne Gleichen angestimmt: wir sind wieder da usw.
Jetzt haben wir verloren und sind direkt wieder in der Regionalliga.
Bin auch bedient - keine Frage - aber wir haben immer noch 5 Punkte Rückstand ans rettende Ufer nicht 6 oder 7. Da ist noch lange nicht alles durch. Unsere direkten Konkurenten im Abstieg spielen gerade gegeneinander und wir gegen die Aufstiegskandidaten. Also ein Gang zurück - da ist nichts verloren.
Auch wenn ich erstmal 10 min. lang sprachlos war.
Das unterschreib ich dir sofort.. so gings mir auch
pfaelzer01
wo ist 60 eine Spitzenmannschaft der 2. Liga?? Die werden genausowenig was mit dem Aufstieg zu tun haben wie wir mit dem Nichtabstieg.
zumindest dem tabellenplatz nach sind sie sehr weit oben...
Wieso schon wieder die Trainer raus rufe?? die manschaft hat taktisch gut gestanden und gut mitgespielt... Die Wechsle kamen zum richtigen Zeitpunkt. Also KR hat in meinen Augen nix falsch gemacht...
Die ganze Winterpause habt ihr immer gesagt nach den ersten drei Spielen ohne Punkt ist der Trainer weg... Und nun müsst ihr mit ansehen, das die Mannschaft mit den Spitzenmanschaften der zweiten Liga mithält, sie an den Rand der Niederlage bringt und der Trainer ist schuld... Seid ihr noch ganz koscher????
klar tut mir die niederlage genauso weh wie dem Verein... aber so ne leistung gegen den rest der liga und wir sammeln genug punkte um nicht abzusteigen
Exakt! Und damit nicht vertrauenswürdig....Bringt deutsche Quellen, dann kann man's glauben
n Deutschland [Bearbeiten]
Meintest du diese deutschen quellen sind besser??
Quelle: fab-nw auf DBB
Herrenweinabend?? dann ist die quelle garantiert vertrauenswürdig... die meisten müssen nämlich am nächsten tag nachlesen wie dick ihr kopf war..
aber gut wäre es schon wenn ein echter lenker im mittelfeld mal wieder für uns spielen würde..
Alles anzeigen@ pfaelzer01
Ja warum fange ich damit wieder an: weiul dieses leidige Tema immer noch nich vom Tisch ist!
Bei jedem aber absolut jedem Verein in Deutschland wäre dieser "Möchtegerntrainer" längst zurück nach Norwegen katapultiert worden. Nur bei uns nicht:
Und warum:
1. Weil se sich nen neuen nich leisten können da ja Herr Wolff weiterhin auf der Gehaltsliste steht
2. Weil keiner KOMMEN will...ich wette nämlich es wurden schon genug Anfragen gestellt
3. Weil man so einem ausgebufften Trainerfuchs wie Rekdalnen 3 jahresvertrag gegeben hat, was für mich der Gipfel der Dummheit ist!
und was würde ein rausschmiss ändern??
Zu 1. und dazu dann noch den Rekdal
zu 2. und dann würde immer noch keiner kommen wollen
also würde sich nix ändern.. ausser das wir keinen unsere trainer die mannschaft trainieren lassen.. soll die sich dann alleine trainieren?? Das wäre mal eine sensationelle Umstellung...
von daher ist diese diskussion so überflüssig wie ein kropf..
Meiner Meinung nach liegt es devinitiv nicht am Trainer.Denkt mal scharf nach,seit Jahren geht es stetig abwärts.Egal mit welchem Trainer.Okay,Henke war ne Pfeife,aber nicht alle.Kein Mensch kann einen guten Kuchen backen,wenn die nötigen Zutaten fehlen.
sehr gut formuliert...
@headstar99, entertainerno.1,block8girl: Warum fangt ihr jetzt damit wieder an??? wenn kein geld für transfers da ist, wie soll dann ein weiterer trainer bezahlt werden??