Beiträge von pfaelzer01

    im alter von 13 jahren mit zwei freunden alleine auf den betze... und dann gleich in die noch runde westkurve... und den paul breitner live erlebt
    und zur feier des tages dort noch einen jägermeister getrunken..


    1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2:1 (0:0)
    Wettbewerb: 1. Bundesliga, 1. Spieltag
    Datum: 06.08.1977, 15:30 Uhr

    Aufstellung
    1. FC Kaiserslautern



    Hellström
    E. Diehl
    Geye
    Groh
    R. Meier
    Melzer (62. Wilhelmi)
    Pirrung
    H. Riedl
    Stickel
    K. Toppmöller
    Wendt
    Aufstellung
    Eintracht Braunschweig



    Franke
    Borg
    Breitner
    Dremmler
    Erler
    Frank
    Handschuh
    Hollmann (70. Grzyb)
    Merkhoffer
    Popivoda
    Zembski Tore:
    0:1 Popivoda (50.)
    1:1 R. Meier (69., Foulelfmeter)
    2:1 Pirrung (85.)


    Schiedsrichter: Burgers (Essen)


    Zuschauer: 31000

    ich weiß ja nicht was, wie und wo ihr beide arbeitet... aber wenn ich mir vorstelle, mein chef würde mir die ganze zeit in den arsch treten und die kunden würden nur mit mir rumschreien und motzen.. dann wäre ich hochmotiviert und würde alles für chef und kundschaft tun... mir den arsch aufreißen und nur noch 150%-leistung bringen...
    mehr sag ich zu deinen stupide wiederholten monologen nicht mehr..

    hat er nicht genau das gesagt was ihr auch sagt?? "So wird das nie was??" hier werden seitenweise threads vollgeschrieben, das die mannschaft es nicht bringt... und nun sagt es der trainer und schon wirft man ihm demotivation vor.. ich kenne da ein kinderlied" Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich kann drehn bei Wind und Sturme...." daran erinnern mich viele einträge hier.. und das macht mich schon ziemlich traurig...

    "Insgesamt stehen für den gebürtigen Stendaler 24 Bundesligaspiele und drei Tore zu Buche, darunter eines, das dem VfL Ende der vergangenen Runde zum Klassenverbleib verhalf....."


    mir würde es gefallen wenns diesmal auch so wäre..


    aber verwundert bin ich schon darüber das man einen defensiveren mittelfeldspieler testet...

    Ich kann mich martinm und samsonite nur anschließen. Wir sind weit davon entfernt, zu den besten Fans zu gehören. Ich war 2007 insgesamt 5 mal im Stadion. Sowohl auswärts, als auch auf dem betze (in Duisburg, Aachen, Koblenz. Daheim gegen Fürth und Köln). Jedes mal war ich von der Stimmung sehr enttäuscht. Das problem auf dem betze ist aber ganz einfach: Die Westkurve ist viel zu groß und die Sitze im Oberrang eine Katastrophe für die STimmung. Das lockt Touristen bzw "Kunden-Fans" an, die sich günstig ein Spiel ansehen wollen. in den X.3 und X.4er Blöcken der WK kann man doch wunderbar und günstig sitzen.

    wir sind nicht mehr die besten fans.. da sollten wir uns eingestehen... ich war diese saison mehrfach in der westkurve in diversen blöcken.. und ich muss sagen das durch die lautsprecher viel kaputt gemacht wird. mir fehlt die sensibiltät bei den vorsänger die situation richtig zu erfassen.. das fangen andere blocks als 6.1 und 6.2 an zu singen und was passiert? es wird von den herren ein total anderes lied angestimmt.. und meistens geht es leider nicht mehr darum die eigene mannschaft anzufeuern, sonder nur noch darum den gegner zu verunglimpfen.. mir hat das schon auf die stimmung geschlagen..


    und ich gebe zu: in den X.3 und X.4er Blöcken der WK kann man doch wunderbar und günstig sitzen. aber während des spiels habe ich das dort noch nie geschafft... ok.. einen ausnahme... die letzten 15 min gegen wehen habe ich gesessen..

    Da haben andere Warnschüsse verdient und nicht nur Ziemer. Ich rede von den Spitzenleuten die uns unser Trainer und Schjönberg serviert hat! Drei Schüsse und alles Fahrkarten, oder nicht? So daneben darf kein Trainer liegen und habe ich auch noch nicht erlebt denn 100% sind nicht zu überbieten!

    tja.. nur wenn der trainer die alle verteilen würde, wäre er jetzt mit sippel alleine in spanien.. ;) ich geb dir aber nur für hansen und bernier recht... runström hat (ab und zu und viel zu wenig) gut ansätze gezeigt.