kann mir jemand einen live stream per pn schicken?
danke
danke
danke
danke
uiuiui, was macht ihr nur ?
Mein armer Sohn
hhhhmmmmm adam nemec
würd mich auch über eine PN freuen.DANKE
jo wär net schlecht
edit//: Fragen nach Streams sind nicht erlaubt. Danke
wenn jemand was hat wär schön
hat jemand was zum gucken
Hey!
Wenn jemand einen edit// Keks hätte,wäre es lieb,wenn man mir den Link via PN schicken würde
Lg Serva
hat jemand ein //edit: Keks
Klasse 2:0
Danke für die PNs
Alles anzeigenSaugeiles Spiel ! Danke Jungs und weiter so machen !
Hervorheben möcht ich Sam ( gg. Fürth bestimmt ein guter Dzaka Ersatz ) und Hesse ... er ist glaub gut angekommen !
Besonders Geil find ich unsere Spielerbank mit den ganzen Trainern und Betreuern ! Wie geil die immer abgehen bei ner Bude ! Da merkt man den Zusammenhalt im Team !
So und jetzt mal ohne Vereinsbrille :
Ein Super Spileleiter der Partie !
Er heißt so was es ist !
Dzaka die gelbe Karte zu geben wegen absichtlichen Handspiels ist mutig !
Ihn Gelb- Rot zu geben ist lächerlich und kleinlich .... wäre er vorher nicht verwarnt gewesen wärs ok , aber so ....
Pauli hat 2 farbige Spieler auf dem Platz gehabt .... kann man die nicht unterscheiden ??? Albern
Rote Karte für Goufan find ich zu hart ... war es wirklich Absicht ???
Und ehrlich gesagt , war das ein klares Foul von Bello an Schnitzel !
in den letzten 2 punkten bin ich froh das es so gekommen ist , aber das war maximal D - Jugend Kreisliga A
Frag mich jetzt wie ich die lange Zeit bis zum nächsten Spiel rumkriege .... solche Spiele könnt ich jeden Tag sehen.
Bin auch mal gespannt wie unsere Abwehr in Fürth aussieht ... Bugera und Abel sind dann auch fit !
So , ich feier weiter ..... Danke
Kreisliga der schiri oder
Bei meinem allerersten Spiel auf´m Betze stand ich in der Ost (am 30.04.94 beim 2:0 gegen den BVB), seitdem habe ich nur 2x dort gesessen, weil Karte gewonnen.
Ich glaub nicht, dass es was bringen würde, wenn dort Stehplätze wären. Die Stimmung geht nun mal traditionell von der West aus, von sich aus tut sich drüben gar nix. Oder geht dann wer freiwillig rüber, um die dort anzulernen? Und nur um auszusortieren, wie SeBBi schon schrieb, das ist auch blöd. "Die guten ins West´chen, die schlecht ins Ost´chen", oder wie? Der "echte" Fußballfan will stehen und das möglichst auf der West, dem gemeinen Fußballgucker dürfte einigermaßen egal sein, wo er steht/sitzt.
Jungs jungs es gab zeiten da kam aus der ost mehr wie aus der west .Ich war heute zum ersten mal seit vielen jahren auf dem
dem betze in der ost und ich meine das durch die sitzplätze einfach das charisma verloren geht.
Es war nicht mehr das feeling auf der ost wie früher und die schnitzelbrötchen sind auch nicht mehr das was sie mal waren HEUL.
Und die stimmung springt vom rasen auf die tribüne das war früher so und ist heute so und dann ist der platz egal wo man steht oder sitzt