Stehplätze in der Ostkurve

• Das wollte ich nur mal so auch mal "ins Spiel" bringen
    Nix für ungut.... :]

Sehr gut beschrieben, ich sehe das genauso. Wenn das Spiel läuft, bin ich angespannt und konzentriere mich auf nichts anderes. Umso trauriger ist es, dass man sich von den eigenen Fans mit Tageskarten als "Sitzplatzschwein" bezeichnen lassen muss, wenn man nicht bei irgendwelchen Stimmungsspielchen mitmacht. Überhaupt ist es interessant, dass sich in Block 3.1 in letzter Zeit immer mal Grüppchen von Jugendlichen verirren, die in voller Fan-Montur gekleidet sind und dort einen auf Westkurve machen. :gruebel:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Sehr gut beschrieben, ich sehe das genauso. Wenn das Spiel läuft, bin ich angespannt und konzentriere mich auf nichts anderes. Umso trauriger ist es, dass man sich von den eigenen Fans mit Tageskarten als "Sitzplatzschwein" bezeichnen lassen muss, wenn man nicht bei irgendwelchen Stimmungsspielchen mitmacht. Überhaupt ist es interessant, dass sich in Block 3.1 in letzter Zeit immer mal Grüppchen von Jugendlichen verirren, die in voller Fan-Montur gekleidet sind und dort einen auf Westkurve machen. :gruebel:

Ist doch cool wenn sie da stimmung machen.. Hast du ein Problem damit? :huh:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ist doch cool wenn sie da stimmung machen.. Hast du ein Problem damit? :huh:

Wenn sie 50% der Zeit vor mir stehen schon, ja. Wenn sie stehen wollen, sollen sie in die West gehen. Wenn die Leute in der West sitzen wollen, passt euch das ja auch nicht (zu recht). Bei der West kann ich wenigstens noch den Hintergrund der Aktion verstehen, weil die Tickets dort am billigsten sind. Warum man aber unbedingt in den 3.1er muss, um dort dann die halbe Zeit zu stehen, kann ich nich so ganz nachvollziehen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Also das mit der LaOla hat ja heute bestens geklappt :)
    Trotz St. Pauli- Ablehnung ging sie 3/4 mal komplett rum.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Bei meinem allerersten Spiel auf´m Betze stand ich in der Ost (am 30.04.94 beim 2:0 gegen den BVB), seitdem habe ich nur 2x dort gesessen, weil Karte gewonnen.

Ich glaub nicht, dass es was bringen würde, wenn dort Stehplätze wären. Die Stimmung geht nun mal traditionell von der West aus, von sich aus tut sich drüben gar nix. Oder geht dann wer freiwillig rüber, um die dort anzulernen? Und nur um auszusortieren, wie SeBBi schon schrieb, das ist auch blöd. "Die guten ins West´chen, die schlecht ins Ost´chen", oder wie? :hm: Der "echte" Fußballfan will stehen und das möglichst auf der West, dem gemeinen Fußballgucker dürfte einigermaßen egal sein, wo er steht/sitzt.

Jungs jungs es gab zeiten da kam aus der ost mehr wie aus der west .Ich war heute zum ersten mal seit vielen jahren auf dem

dem betze in der ost und ich meine das durch die sitzplätze einfach das charisma verloren geht.

Es war nicht mehr das feeling auf der ost wie früher und die schnitzelbrötchen sind auch nicht mehr das was sie mal waren HEUL.

Und die stimmung springt vom rasen auf die tribüne das war früher so und ist heute so und dann ist der platz egal wo man steht oder sitzt :daumen:

• enn sie 50% der Zeit vor mir stehen schon, ja. Wenn sie stehen wollen, sollen sie in die West gehen.

Ab dem 2:1 hat gestern auch in der West keiner mehr gesessen.....

• bitte Ursache und Symptom nicht verwechseln...

Durch einen Stehplatz bekommt ihr auch nicht mehr Begeisterung in einen Langweiler-Fan. Der bleibt eher zu Hause....

Deshalb jetzt die Fans zu bevormunden und Ihnen vorzuschreiben, ob sie sitzen oder stehen, bringt gar nichts!

Wer gestern in der West war und gesessen hat, dem ist nicht mehr zu helfen! Auch nicht durch Stehplätze...

Ich finde es klasse, vor dem Spiel zu sitzen und schön früh im Stadion zu sein... Während des Spiels zu sitzen, ist für mich kaum vorstellbar!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: