Beiträge von nachel0

    Stimmt die Neuzugänge wurden nicht von Rekdal geholt, aber sie werden von Rekdal aufgestellt. Und der Heber von Runström war eine von seinen sehr sehr wenigen guten Aktionen die er hatte. Er hat in England gespielt (da geht es ja in den Zweikämpfen bekanntlicher weise anders zur Sache) und kann sich hier in der 2. Liga nicht in den Zweikämpfen behaupten. Und von hätte und wenn können wir uns nichts kaufen.

    Ich kann es bald nicht mehr hören !
    Nach welchen Kriterien würdest Du denn Verstärkungen ordern ?
    Hansen war ein Fehleinkauf, wie es sich im nachhinein herausgestellt hat. O.K. !
    Konnte man vorher nicht wissen, im Gegenteil, seine fussballerische Biographie war erste Sahne. Zumindest für das Geld, was er gekostet hat. Einige hier wollen laufend irgendwelche Kracher verpflichtet haben und bedenken nicht, dass wir kein großes Geld im Hosensack drinne haben.


    Mach doch mal einen Vorschlag für eine Verstärkung, die für kleines Geld zu haben ist und uns unheimlich weiter bringt !


    Ich bin ganz Ohr ! Aber bitte mit Leistungsgarantie ...

    Hansen ist nur ein Bsp. von vielen (zu vielen Fehleinkäfe). Ich wette jeder Spieler aus dem Amateurkader oder aus der Jugend würde sich für diesen Verein mehr den Arsch aufreißen wie ein Runström, Opara und wie sie alle heißen.

    Eigentlich ist Kjetil der eigentliche Gewinner. Ob Toppi das gewollt hat sei doch mal dahingestellt. Aber letztlich geht Rekdal doch total gestärkt aus dieser Krise hervor. Endlich hat er niemand, der ihm vordiktiert, welche Spieler er kaufen soll. Möge er jetzt gute Berater haben und auch ein "goldenes Händchen", dann könnte das doch klappen.


    Ist eigentlich noch aktuell, dass Reinke aushelfen wollte? Weiß da jemand was?


    Gutes Zeichen, dass KR aus dem Urlaub zurückkommt. Kjetil, wenn du noch nicht weißt, wo du am 1. WFT zu Mittag isst, bitte melde dich!

    Wenn Rekdal noch so ein paar WUNSCHSPIELER aus dem Hut zaubert wie Hansen kann es nich besser werden. Vielleicht sollten wir die letzten 17 Spiele im Profifußball genießen und dann Bauckhagen, Göbel etc. gratulieren dass sie den Verein in den Ruin getrieben haben. Ich war immer optimistisch aber jetzt weiß ich nicht mehr wo ich die Hoffnung noch suchen soll.