Ich höre jedesmal 3. Liga. Glaubt ihr allen Ernstes wir bekommen eine Lizenz?????????
Beiträge von nachel0
-
-
Dass er aus seinem Fehler (Opara aufzustellen) lernt habe ich schon nach dem Koblenz Spiel gehofft. Aber was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr.
-
Er mag ja in einer anderen Sportart sehr gut sein, nur welche muss er selbst noch rausfinden.
-
Das sieht doch ein Laie, dass dieser Opara nichts bringt. Und Sasic soll es erst in ein paar Wochen sehen???????? Nein danke dann ist es zu spät.
-
immer sind die Trainer daran schuld.Da macht man sich es zu einfach.
Sei mal ehrlich, würdest du einen Opara aufstellen?????? Würdest du gegen den letzten mit einem Stürmer spielen und den zweiten erst 4 Minuten vor dem Ende bringen??????Da kam überhaupt kein Zeichen an die Mannschaft.
-
Ich verstehe nicht so ganz wie Sasic nicht erkennen konnte, dass wir einfach noch nen 2. Stürmer heute gebraucht hätten. Und noch weniger, wie man gerade Opara als einzige Spitze hat spielen lassen konnte...
Wahrscheinlich ist unser vermeintlicher Retter Blind. Das wäre natürlich eine logische Erklärung. Mit Fußballsachverstand hat das alles nichts zu tun.
-
Ja, Ja, die Angst des Stürmers vor dem Ball . Wobei ich Opara nicht gerne als Stürmer bezeichne.
-
Seid ihr einverstanden das ich für Opara spiele? Ich glaube fest daran das ich besser bin!
Ich bien auf jeden Fall einverstanden. Schlechter als dieser Anti-Fußballer bist du bestimmt nicht. Diesen Muschelsammler könnte man im besten Fall als Eckfahne benutzen, da muss er sich ja nicht viel bewegen und steht nicht in den Füßen rum.
-
Sasic ist für mich kein Trainer.
1. Den Opara von Anfang an aufzustellen ist eine bodenlose Frechheit.
2. Der Sieg gegen Fürth war ein geschenkter Ausrutscher.
3. Mit einer solchen Angsthasen-Taktik holen wir nie im Leben noch 20 Punkte.
4. Der zweite Stürmer kam heute viel zu spät (vielleicht wollte er aber auch nur Entlastung schaffen damit wir nicht noch verlieren.
Kurz gesagt: Unter Sasic spielen die noch schlechter.
-
Sasic ist für mich kein Trainer.
1. Den Opara von Anfang an aufzustellen ist eine bodenlose Frechheit.
2. Der Sieg gegen Fürth war ein geschenkter Ausrutscher.
3. Mit einer solchen Angsthasen-Taktik holen wir nie im Leben noch 20 Punkte.
4. Der zweite Stürmer kam heute viel zu spät (vielleicht wollte er aber auch nur Entlastung schaffen damit wir nicht noch verlieren.
Kurz gesagt: Unter Sasic spielen die noch schlechter.