Beiträge von Rübennase

Komisch wie durch den Zuck-Transfer auf einmal alles negativ gesehen wird. Es wurden schnelle Außenspieler gefordert, die nicht immer in die Mitte ziehen. Voila, da sind sie. Es wurde schon seit Jahren ein neuer linker Verteidiger gefordert, der wurde auch verpflichtet. Dafür musste eben einer gehen. Und ein Bugera bekommst du in diesem Alter nicht mehr los. Also wurde es Jessen. Auch nachvollziehbar. Dann wurde endlich mal ein kopfballstarker Sechser gefordert, der auch mal auf deutsch Kommandos geben kann. Haben wir mit Markus Karl jetzt auch verpflichtet. Köhler war eine Verpflichtung um auch mal einem Baumi aufzuzeigen. Hier hast du Konkurrenz. Gib Gas, sonst findet du dich auf der Bank wieder. Den einzigen Transfer, den ich noch nicht so verstehe bzw. wo ich mir jemand anderen größeren gewünscht hätte, war im Sturm auch wenn ich Jimmy sehr schätze. Hier wär mir lieber gewesen, der etwas Druck auf Mo aufbauen kann, denn der wirkte in den letzten Spielen etwas lustlos auf mich.
    Zusammenfassend gesagt:
    Bombenverpflichtung: Köhler und Löwe
    Sehr gut: Karl
    Überraschungseier: Weiser, Drazan
    Jo geht so aber altbewährt: Jimmyyyyyy
    Auf jeden Fall haben wir vom Potenzial ne richtig gute Mannschaft hier stehen, die verschiedene Systeme spielen kann, auch wenn mir ein 4-4-2 allein schon wegen Bunjaku am liebsten wäre. Unser Kader ist aufgebläht ja, aber es haben sich in den letzten Tagen viele Manager dazu geäußert, dass es sehr schwer geworden ist Spieler loszuwerden aber soll man deswegen auf eine Optimierung des Kaders im Winter verzichten???
    Ein Köhler, Löwe, Karl und Drazan waren im Sommer nicht zu haben, zumindest nicht für die Preise, die wir jetzt bezahlt haben. Und daher ist es auch meiner Meinung Käse zu sagen, die Planung im Sommer war schlecht, nur weil wir jetzt im Winter erst unseren Kader um diese Position verstärkt haben. Man muss den günstigsten Zeitpunkt abwarten, wenn man nicht so auf Rosen gebettet ist und ich finde unsere Verantwortlichen haben gute Arbeit geleistet.

Zitat

Nein! Transfers ins Ausland sind möglich, solange dort Transferfenster noch offen sind. Nur nach Deutschland darf nicht mehr gewechselt werden, zudem kann die Transferliste bis 18 Uhr noch aktualisiert werden. Die DFL hat vllt noch nicht alle Spieler auf der Liste.

Abel wird wie es aussieht in die Türkei wechseln. Durch ist es aber noch nicht.

Die DFL hat alle Spieler auf der Liste, die bis 12 Uhr gemeldet worden sind und das ist Voraussetzung für ein Wechsel innerhalb Deutschlands. Da ist nix mit nachmelden bis 18 Uhr. In die Türkei geht noch. Da schließt das Fenster morgen.