Hab ihn eigentlich auch in keiner schlechten Erinnerung. Wenn er mal gespielt hat, wars durchaus ansprechend.
Beiträge von Rübennase
-
-
Jarolim wär meiner Meinung nach ne Super-Verpflichtung. Mein absoluter Wunsch-Spieler zum jetzigen Zeitpunkt, der ne Wahnsinns-Erfahrung mitbringt und gleichzeitig einer ist, der auch mal im Spiel die Mitspieler wach rütteln kann.
-
Ich fand ihn als Typ gut, aber mehr als 2. Liga ist bei ihm wohl auch nit drin.
-
Es ist unglaublich wieviel Offensiv Potenzial wir in der Mannschaft und keiner liefert das ab, was er zu leisten in der Lage ist. Den Jungen mach ich nichtmal nen Vorwurf außer vielleicht Fourtounis, der meiner Meinung überhaupt keine Einstellung hat. Was die Erfahrenen wie Bunjaku und Mo abliefern ist eine Frechheit. Und ein Konzept haben wir auch keins. Schlimm schlimm. Ich kann's mir nicht mehr anschauen.
-
Da bin ich derselben Meinung wie Achim. Sowas darf nicht in der Öffentlichkeit passieren.
-
Nein wahrscheinlich nicht. Hab mich wohl momentan auf Bunjaku eingeschossen und da fehlt mir die Objektivität.
-
Zitat
Das frag ich mich auch, der steht alleine vor dem Torwart. Warum man sich dann auf dem Spielfeld gegenseitig anmacht ist die andere Frage.
Mo läuft doch links mit. Sah für mich vorm Fernseher so aus als wäre der Passweg frei. -
Schlimm find ich, dass er keinerlei Einsicht zeigt wenn er schlecht ist.
-
Zitat
Unglaublich wieviele "Möchtegerntrainer" es hier gibt! Ich hab auch nicht die Vereinsbrille auf, aber nach einigen schwachen Spielen jetzt gleich wieder alles zu verwerfen ist echt unglaublich! Natürlich war die "Leistung" in Berlin nicht akzeptabel, aberes ist wie es ist. Wir sind aber auf dem 3. Tabellenplatz! Noch ist noch nichts verloren! Wir können natürlich den Kopf in den Sand stecken und heulen!
Meiner Meinung nach muss der Trainer mal schauen, was in der "Mannschaft" nicht funktioniert. Ich hab bei der sky-Übertragung gesehen, wie MO und Bunjaku sich angegifftet haben. Mag ja normal sein, aber ich fand es befremdlich. Ich finde sowas geht nicht! MO hat mit abstand sein schwächstes Spiel gezeigt. Ich hoffe mal nicht, dass er seinem "schlechten" Ruf gerecht wird. Da wurde ja im Vorfeld auch schon einiges kritisch beleuchtet. Man muss natürlich auch sehen, dass es zur Zeit kaum Alternativen für den Sturm gibt. Ne Denkpause für manche unserer "gestandenen Profis" (wie z.B. Mo) wären in meinen Augen absolut sinnvoll. Allerdings bräuchte an dann Alternativen und die sehe ich z.Zt nicht. Hoffe in der Winterpause auf Verstärkungen. Wir brauchen auch dringend einen LV! So geht das nicht weiter! Oder FF probiert mal die IV mit Jan u. Salami auf der LV! Das fänd ich auch nicht schlecht!
PS: Es kann eigentlich nur besser werden!
Und warum haben sie sich angegiftet? Weil der seit Wochen schlechte Bunjaku bei der Riesenchance Mo einfach übersieht und selbst abschließt. Das kann er in dieser Situation auch gern machen. Aber dann muss das Ding auch drin sein oder du musst dir vom besser positionierten Mo was anhören. Das gehört zum Fussball dazu. Aber anstatt einzusehen, dass Mo Recht hat, meckert er zurück und das find ich bedenklich. Weil er keinerlei Einsicht zeigt wenn er Schrott spielt. -
Ich mag ihn sehr, sollte aber vielleicht mal ne Denkpause erhalten.