Samsonite: "nach einigen schwachen spielen" ist gut :-D...wir hatten bisher mindestens 15 schwache spiele...blos hat in 12 davon am ende wenigstens das ergebnis noch halbwegs gestimmt...und das auch nicht in jedem...die resultate bzw die punktausbeute inkl. Tabellenstand haben über das schwache spiel hinweg getäuscht...
Samstag, 8. Dezember 2012 "Abschuss an der Alten Försterei" (Die Rheinpfalz)
-
-
? Bunjaku muss das Ding versenken, aber wie zum Geier soll er da bitte Mo anspielen?Das frag ich mich auch, der steht alleine vor dem Torwart. Warum man sich dann auf dem Spielfeld gegenseitig anmacht ist die andere Frage.
-
Zitat
Das frag ich mich auch, der steht alleine vor dem Torwart. Warum man sich dann auf dem Spielfeld gegenseitig anmacht ist die andere Frage.
Mo läuft doch links mit. Sah für mich vorm Fernseher so aus als wäre der Passweg frei. -
Bunjaku steht alleine vorm Tor und sieht seine Chance. Mo wäre auch nicht auf die Idee gekommen abzuspielen.
-
Nein wahrscheinlich nicht. Hab mich wohl momentan auf Bunjaku eingeschossen und da fehlt mir die Objektivität.
-
Ich bin gespannt, ob dieser "Abschuss" jetzt tatsächlich der Tiefpunkt war oder, ob nach den ganzen Worten, es jetzt vielleicht wieder aufwärts geht. Freitag wissen wir mehr!
-
Samsonite: "nach einigen schwachen spielen" ist gut :-D...wir hatten bisher mindestens 15 schwache spiele...blos hat in 12 davon am ende wenigstens das ergebnis noch halbwegs gestimmt...und das auch nicht in jedem...die resultate bzw die punktausbeute inkl. Tabellenstand haben über das schwache spiel hinweg getäuscht...
Auch wenn die letzten 3 Spiele schlecht waren, aber das ist absoluter Schwachsinn.
-
Wo ich auch nochmal auf die erste Hälfte in Pauli verweisen möchte..
Sprich wir haben vorher nicht auch schon immer schlecht gespielt und immer mit Glück gewonnen..