@ Ronnie Trainer ja, aber interessant naja. Mir fallen keine ein.
Sokrates ich hab ja nicht behauptet, dass er toll ist, ich seh nur was er aus der 2. Mannschaft raus geholt hat und das hat nicht schlecht ausgesehen. Vielleicht haben wir ja auch einen Streich, einen Tuchel oder Gisdol in unseren Reihen.
Beiträge von Rübennase
-
-
@ronnie das Problem aber ist, dass dann die interessanten Trainer weg sind, es sei denn man versucht es mit Fünfstück
-
Ja aber selbst ihm dürfte die Unzufriedenheit bei den Fans über Fodas Arbeit aufgefallen sein. Und blind ist er ja auch nicht. Ich denke schon, dass er diese Entscheidung noch nicht zu 100 Prozent getroffen hat. Sonst hätte er den Spekulationen schon einen Riegel vorgeschoben. Ich hoffe es zumindest.
-
Wieso kommt eigentlich nicht mal ne Stellungnahme von Kuntz, in der er sich hinten den Trainer stellt und damit allen Spekulationen den Wind aus den Segeln nehmen würde.
-
Horst Ehrmanntraut neeee is klar. Gott bewahre. Ich wäre eindeutig für Fünfstück.
-
Ein Gutes hat's ja. Wir müssen nicht so lange warten bis es wieder weitergeht. 19. Juli startet die Saison schon.
-
Ein Gutes hat's ja. Wir müssen nicht so lange warten bis es wieder weitergeht. 19. Juli startet die Saison schon.
-
Ich fand ihn nicht schlecht. An ihm hat es sicherlich nicht gelegen.
-
-