Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Was wäre denn mit " Ignaz Good" ?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also mit 60 Jahre erst fünf Spiele als Cheftrainer und dazu "nur" 134 Spiele als Co-Trainer halte ich nicht gerade für eine gute Bewerbung. Glaube nicht, dass er noch groß etwas machen wird im Trainergeschäft.


    Ignaz Good (transfermarkt.de)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieso kommt eigentlich nicht mal ne Stellungnahme von Kuntz, in der er sich hinten den Trainer stellt und damit allen Spekulationen den Wind aus den Segeln nehmen würde.

  • Wieso sollte er? Allein das wäre für die Presse schon Indiz genug.

  • Bei den teils .... ähmmmm .... exotischen Trainernamen, die hier fallen wundert es mich sehr, dass der Name Heynkes noch nicht zu lesen war ...... ab Morgen wäre der verfügbar. :undwech:


    Schau doch mal auf meinen post Nr 2 hier guggsd du --->, da steht doch der Osram an 9. Stelle! :Hippy:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Wieso sollte Kuntz eine Stellungnahme im Bezug auf Foda geben?


    Bei den Verantwortlichen stand Foda bis Dato noch nie zur Diskussion!


    Der FCK wird Wohl oder Übel mit Foda weitermachen ob es uns gefällt oder nicht!

    Rot rot weiß rot... Und wir holen den DFB Pokal und wir :GriffinsKlo: auf den Meister! !

    :schild:

  • Ja aber selbst ihm dürfte die Unzufriedenheit bei den Fans über Fodas Arbeit aufgefallen sein. Und blind ist er ja auch nicht. Ich denke schon, dass er diese Entscheidung noch nicht zu 100 Prozent getroffen hat. Sonst hätte er den Spekulationen schon einen Riegel vorgeschoben. Ich hoffe es zumindest.

  • Kuntz kennt die Fans,
    er weis, wenn es los geht kommen alle und sind Feuer und Flamme.
    Wie Rindviehcher die rennen sogar zum Schlachthof.
    Fans sollen ihre Kohle abliefern und die Fresse halten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Runjaic zum FC wäre eine deutliche STärkung für einen der größten Konkurrenten nächste Saison

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ungen-zu-realisieren.html
    das macht mir allerdings Hoffnung..
    Er hat schließlich noch Vertrag bei den Zebras..
    Solange die Geschichte um die Zebras noch nicht geklärt ist, können sie ihn wohl kaum anheuern..
    Somit wird dieser Wechsel zu den böcken denke ich nicht über die Bühne gehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!