Vereinslose Spieler können erst in der nächsten Transferperiode verpflichtet werden.
Beiträge von Rübennase
-
-
Ich hab irgendwie ein Deja Vu. Wurde gerade Marco Kurz als neuer Trainer vorgestellt und ich habe die letzten zweieinhalb Jahre verschlafen?
-
Ich tippe auf ein 3:0 Sieg. Den hab ich geträumt. Das war aber vor dem Trainerwechsel. Hoffentlich macht der neue Trainer das nicht kaputt.
-
Alles Gute Marco Kurz. Vielen Dank für zwei sehr erfolgreiche Jahre. War wohl jetzt die beste Lösung. Ich denke, die letzten Wochen haben auch sehr an ihm genagt. Jetzt muss frischer Wind rein. Auf geht's das packen wir noch.
-
Zitat
ich schäme mich für diesen Trainer und dieser Mannschaft
och da gibt es andere Dinge wofür du dich schämen könntest...willst du dir nicht ein anderes Hobby suchen, schnapp dir deinen Kollegen außem Ruhrpott und schreibt zusammen das Telefonbuch ab oder macht nen Töpferkurs aber geht nicht denjenigen auf den Zeiger, die sich ernsthaft um den FCK Sorgen machen und versuchen die Lage vernünftig zu analysieren....aber eins muss ich Dir lassen, du belustigst mich immer wieder -
Es gibt noch einen netten Nebeneffekt, wenn der FCK nicht absteigt. Hier verschwinden einige wieder von der Bildfläche.
-
Weder Swierczok noch Wooten haben heut in der Zweiten gespielt. Mal schauen, ob morgen einer von ihnen von Anfang an aufläuft.
-
Ich glaube er sollte sich jetzt erstmal Selbstvertrauen in der Zweiten Mannschaft holen. Mit einer Aufstellung in der ersten Mannschaft tut man ihm momentan wohl keinen Gefallen.
-
-
eija jetzt geht's rund