@Rees
vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, die Diskussion ansich ist ja OK, man muss nicht alles absegnen, ich meinte "unverschämt" im Bezug auf den Artikel aus der "FAZ"
Und dazu stehe ich aber!
Ok, da hast du auch wieder recht.
@Rees
vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, die Diskussion ansich ist ja OK, man muss nicht alles absegnen, ich meinte "unverschämt" im Bezug auf den Artikel aus der "FAZ"
Und dazu stehe ich aber!
Ok, da hast du auch wieder recht.
Genau wie manche hier prinzipiell Nein-Sager sind, bin ich dann halt Ja-Sager. Ja zur der Aussendarstellung, ja zum sportlichen und wirtschaftlichen Aufschwung der letzten Jahre. Damit kann ich leben. Und welche Argumente hat Sester im Vergleich? Unnötige Unruhe reingebracht in einer eh schon schwierigen Situation und eine Selbstdarstellung auf dbb zur Befriedigung des eigenen Egos. Nicht sonderlich überzeugend. Erinnert mich eher an die Wieschemanns dieser Welt. Wer sich als zugelassener Jurist dazu hinreissen lässt, seine Kritik auf diese billige, polemische und unbedachte Weise zu äussern, sollte sich lieber mit Dingen beschäftigen, mit denen er sich auskennt. Dazu hat er jetzt ja hoffentlich wieder Zeit. Dabei fänd ich grundlegend nen kritischen Kopf im Gremium net verkehrt, aber allein sich so zu profilieren, disqualifiziert ihn komplett
Eventuell hat er aber nur vorgebeugt falls das, was im Moment dort oben
am köcheln ist, in die Hose geht. Könnte doch sein,oder?
Meiner Meinung nach ist da auch etwas zuviel Geld in die Hand genommen worden
und davon hat man das meiste auch noch schlecht investiert!
Wenn ich ein schlechter Mensch wäre...könnte ich denken dass da oben eventuell jemand seinen
Abgesang provoziert! Wie gesagt wenn ich ein schlechter Mensch wäre..!!!
Also hier kann man momentan nur den Kopf schütteln. Unglaublich.
Die Diskussion über SK ist doch zT verlogen. Warum ist sie da: weil wir unten stehen und die Einkäufe nicht zünden.
Würde die Diskussion über "Alleingänge", "Machtmensch" und "Veterleswirtschafter" auch stattfinden wenn wir im Mittelfeld stünden --> ich denke nicht!
Man hat hier zwei Varianten: entweder man führt eine solche Diskussion ohne Polemik und mit Argumenten, oder man lässt die Kübel mit Kakao einfach stehen.
Dies hat nichts mit JA- oder Nein Sagern zu tun. Jeder der möchte kann Mitglied im e.V. werden und dann aktiv seine Bedenken und die Kritik vorbringen, wird dort gehört und kann mit Gleichgesinnten eine Alternative formulieren und durchsetzen. Alles andere ist Besserwisserei und Polemik, nichts anderes.
Im übrigen: auch ich finde sein Handeln nicht zu 100% richtig, auch nicht zu 90% oder 80%. Aber unterm Strick hat der FCK unter ihm eine stabile Entwicklung genommen. Das man dann Positionen mit loyalen Leuten besetzt, um eine Philosphie durchzusetzen ist völlig normal. Im Sport wie in der Wirtschaft.
Mein Reden hat nichts damit zu tun dass er die Positionen mit Leuten seines
Vertrauens besetzt..nein..seit wie viel Wochen geht es denn hier kontinuierlich
Bergab?
Eine kleine Schwächeperiode, mit viel Pech, kann man noch verstehen,
aber die Personalie Kurz, mit seinen großen Fehlern die er sich geleistet hat, muss
von einem Vorstand ausgebremst werden bevor er noch mehr schaden anrichtet!
Der fährt unseren Verein seit Wochen immer schneller Richtung Wand!
Bei Kurz bin ich bei Dir, auch das verstehe ich nicht, aber der Entscheidungspunkt ist vergangen.
Beim Rest nicht. Im Vgl, zu anderen ist der Verein wirtschaftlich stabil, obwohl es in Richtung Liga2 geht. Das hatten wir schon ganz anders und schlimmer..
Oh ja, man geht es steil bergab. Aber dann wundern wenn es heißt dne Leuten ist Rang 7 zu Kopf gestiegen. Wir haben mit den geringsten Etat, folglich mit die geringsten Möglichkeiten und stehen am Ende der Tabelle.
Aber im Verein arbeiten ja nur Idioten, die um sich selber bemüht sind und nur der arme Aufsichtsrat oder wer auch immer kann den Verein noch retten, aber leider hört denen keiner zu.
Vielleicht kann man mir mal die folgende Frage beantworten, die sich mir in letzter Zeit ein wenig aufgedrängt hat:
Ich möchte insoweit noch anmerken, dass ich das - zutreffende - Argument "wegen zu wenigen Punkten" an dieser Stelle gerade nicht lesen möchte.
Ein Argument ..."intaktes Team" ist ein Wunschtraum einiger hier im Forum!