Ich finds gut, dass er so selbstkritisch ist und einsieht, dass es sein Fehler war. Andere hätten vielleicht noch die Entscheidung des Schiedsrichters in Zweifel gezogen. Er ist noch jung. Daraus wird er lernen. Ivo hatte doch nen ähnlichen Einstand wenn ich mich recht erinnere und er hat uns später noch einige Freude bereitet.
Beiträge von Rübennase
-
-
Zitat
Nächste Woche spielt sowieso Simunek für ihn.
ja....da wäre ich auch ganz froh drum -
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und hochmütig waren anscheinend nicht nur die Fans (siehe Spieltagsfred) sondern auch die Mannschaft. Leider hat uns auch die Gelbe-Rote Karte hier nen dicken Strich durch gemacht. Hier wird gerade so gemacht als hätten wir nur schlechte Spiele abgeliefert aber es waren auch gute Spiele dabei. Und diese guten Spiele werden wir auch in den nächsten Wochen sehen und auch noch den ein oder anderen Punkt einfahren und am Schluss schauen wir einfach ob es gereicht hat.
-
Ihr wisst aber schon, dass Freiburg und Augsburg auch erstmal gegen Wolfsburg und Bayern bzw. Nürnberg und Leverkusen punkten müssen, damit Lautern in zwei Wochen auf dem letzten Platz stehen kann. Ihr werdet's nicht glauben, aber andere Mannschaften kämpfen auch gegen den Abstieg oder hab ich was verpasst und wir haben bereits zehn Punkte Rückstand aufs rettende Ufer???? Abgerechnet wird zum Schluss und jetzt den Kopf des Trainers zu fordern ist meiner Meinung absoluter Schwachsinn. Hat noch nie was gebracht. Also erstmal wieder runter kommen und bis zum 5. Mai warten. Letzte Saison waren wir zu dem Zeitpunkt auch noch mittendrin und am Ende hat's gereicht.
-
Mach's gut und danke für alles. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und dass du Erfolg haben wirst.
-
Vielleicht zaubert ja Kuntz noch einen Neuzugang aus dem Hut und will beide auf einmal bekannt geben. Das würde erklären warum sein Berater bereits erzählt, dass Ariel wild grinsend den Vertrag unterschrieben hat, der Verein es aber immer noch nicht bestätigt hat.
-
Borysiuk steht auf Transferliste
-
Zitat
kannst du mir mal den link geben? ich finde da nix
-
Ja die wird wohl erst veröffentlicht wenn alle gemeldet sind. Die wird nit alle 5 Minuten aktualisiert.
-
Zitat
Ne ist schon richtig. Bis 12 muss er auf der transferliste auftauchen. Bis 18 Uhr ist die Deadline bei Bundesligatransfers. 24 glaub ich bei int. Transfers.
In die Bundesliga musst du bis 18 Uhr gewechselt sein. Aus der Bundesliga raus, kommt es drauf an wohin. Italien bis 19 Uhr, England und Spanien bis Mitternacht.