Beiträge von Rübennase

    Saglik hat mit Jäger zusammen die meisten Tore in der Regionalliga bei Saarbrücken geschossen, und was Jäger mittlerweile leistet dürfte wohl jedem bekannt sein. Danach hat er eine Wahnsinns-Saison in Wuppertal gespielt. Ich denke 27 Tore sind ne Hausnummer. In Wolfsburg ist er auch nicht schlecht gestartet, hatte dann aber das Pech Grafite und Dzeko als Konkurrenten zu haben. Ihn auf das letzte halbe Jahr in Karlsruhe zu reduzieren, finde ich ein wenig kurz geblickt.
    :thumbup:
    Wenn er in Form ist und sich wohl fühlt, auf jeden Fall ein ganz starker Stürmer und für uns ne klare Verstärkung.

    hat schonmal jemand an Mahir Saglik gedacht. Der hat zwei wahnsinns Saison in Saarbrücken und Wuppertal gespielt und hatte in Wolfsburg das Pech Graftite und Dzeko vor sich zu haben. Warum er in Karlsruhe nichts gebracht hat, weiß ich allerdings nit. Auf jeden Fall hab ich gelesen, dass er in die 2. Mannschaft von Wolfsburg versetzt worden ist. Könnte man vielleicht mal anklopfen.



    ok hab den freed zu saglik gerade gesehen...sorry :bier:

    Also ich find die Entscheidung klasse. Freu mich auf ihn. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und Marcel ist in der richtigen Form mit Sicherheit Konkurrenz zu Lakic, Jendrisek und Hesse.


    Also auf ein neues! Viel Erfolg! :schal:

    Du sagst richtig, daß Kurz sympathisch und ausgeglichen rüberkommt. Stefan jedoch habe ich noch nie so unsicher und angespannt gesehen, wie bei dieser Pressekonferenz. Ich denke, der Stress der letzten Wochen und ( vor allem) die angespannte finanzielle Situation machen seinen Nerven schwer zu schaffen.

    Den Eindruck hatte ich auch. Bei seiner Ansprache war er ungewohnt unsicher. Wurde aber nachher lockerer.

    Zitat von »Rübennase« zeig mir mal einen Trainer im Profifussball, der für Identifikation mit seinem Verein steht!!!



    Thomas Schaaf,Babbel,Benno Möhlmann,Jürgen Klopp( Mainzer Zeit),Sasic( Mußman ihm lassen) , Frank Pagelsdorf


    Bei Schaaf und Klopp stimm ich dir zu.

    Zitat von »Rübennase« Dreimal das gleiche....immer wieder das Rumreiten auf wenig Erfahrung. Nochmal Erfahrung bedeutet nicht gleich Erfolg. Jeder hat mal klein angefangen und manche schon gleich erfolgreich (Dutt, Oenning).



    Erfahrung ist eben genau das, was einer Mannschaft wie der unseren oft gefehlt hat...


    Stimm ich dir zu, aber mehr AUF dem Platz statt daneben.


    Na ja vielleicht kannst du mir ja mal bevor die die Haare ausfallen Argumente für einen Trainer wie Herrlich liefern?!


    Kann ich nicht. Ich bin weder pro noch contra Herrlich, weil ich einfach zu wenig über seine Trainerqualitäten weiß, so wie wohl ein Großteil dieses Forums. Aber ich mag es nicht, wenn sich Leute schon ein Urteil bilden und Trainer schlecht reden obwohl das noch garnit möglich ist.

    1. Heiko Herrlich spricht für mich nicht unbedingt für Identifikation mit dem FCK


    zeig mir mal einen Trainer im Profifussball, der für Identifikation mit seinem Verein steht!!!




    Dreimal das gleiche....immer wieder das Rumreiten auf wenig Erfahrung. Nochmal Erfahrung bedeutet nicht gleich Erfolg. Jeder hat mal klein angefangen und manche schon gleich erfolgreich (Dutt, Oenning).



    6. Heiko Herrlich wäre meiner Meinung nach durch Aloois Schwartz oder Oliver Schäfer genau so gut vertreten, wenn nicht sogar besser -----> günstiger


    ich glaube nicht, dass du dir ein Urteil über die Trainingsqualität eines Heiko Herrlichs bilden kannst, also ist die Aussage, das Schwartz bzw. Schäfer besser wären ja wohl rein hypothetisch...aber Geiz ist ja bekanntlich geil


    7. Heiko Herrlich müsste sich durch seine mangelnde Erfahrung im vereinswesen sehr lange in gewisse Abläufe einarbeiten



    wieder mal die Erfahrung-.....ich bekomm noch graue Haare :Hippy: