Mandjeck braucht meiner Meinung nach mal ein längeres Gespräch. Das ist mir die letzten Spiele schon öfters aufgefallen. Er spielt teilweise als wäre er schon Weltmeister, aber George hör ma gut zu: Du bist lediglich in die Natio berufen, nicht mehr und nicht weniger. Ruf mal bei einem gewissen Marco E. in Karlsruhe an, der sagt dir dann, was passiert, wenn man denkt....also ne.
stimm ich dir 100 % zu...der Mandjeck spielt schon seit Wochen überheblich nur haben die Mitspieler bisher seine unnötigen Ballverluste wieder ausgebügelt!
Ansonsten, alle unter Normalform, nicht bissig genug, dann verliert man 1-4 gegen einen starken Gegner. Ihr könnt über Thurk sagen was ihr wollt. Das ist immer noch ein klasse Stürmer. Der nervt, der zieht die Leute auf sich (wie beim 0-2), er ist torgefährlich und eine Drecksau. Genau so einer fehlt uns, um komplett zu sein.
stimm ich dir nicht zu...so einen wie Thurk möchte ich auf keinen Fall in der Mannschaft haben..da könnte der 40 Tore in der Saison schießen...der ist nur am provozieren und lamentieren....sowas brauch ich weiß Gott nit
nach dem Gerumpel von gestern, mussten erst einmal ein paar Glühwein die geschundende Seele aufwärmen...Ergebnis: Koppweh
meinen Glückwunsch hierzu