Beiträge von Rübennase

Mir fällt da noch einer ein ...... Horst Ehrmantraut :D

Mit sowas macht man keine Scherze!!!!!!! :hammer:

Ich kann weder Foda noch Pacult richtig einschätzen. Daher kann ich nix dazu schreiben. Ich würd mich immer noch, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, über Rudi Bommer freuen. :thumbup:

Ich weiß es noch genau. Ich war damals 13 Jahre alt und hab das Spiel heimlich in meinem Zimmer auf meinem kleinen Fernseher geschaut. Sollte eigentlich schlafen aber das Spiel war so genial. Und als dann das 3:1 gefallen ist, hab ich mit Tränen in den Augen auf der Bettkante gesessen und war geschockt, obwohl ich damals überhaupt kein Lauterer Fan war. Wenn ich recht darüber nachdenke war das damals der Tag, an dem ich FCK-Fan geworden bin. :schild:

Ich seh den Hesse jetzt auch nit ganz so schlecht. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis. Hatte am Anfang im Sturm auch schon die ein oder andere gute Partie. Ich drück ihm die Daumen, dass er trifft.

Steht jetzt eigentlich schon fest, dass der Damjanovic nit spielen kann? Wäre natürlich ein herber Verlust!

Hab morgen Betriebsversammlung und mich bereits für nen SMS Ticker angemeldet. Zwischendurch mal ein Jubler wär nit schlecht. Da freut sich auch der Redner über die Anerkennung :thumbup:

Morgen gibt's nen Sieg. Alles andere ist schnulli-bulli. :schild:

Also wer tatsächlich behauptet, dass das Spiel gegen Augsburg was mit Fussball zu tun hatte, der scheint doch die rosarote Brille oder die Sasic - Dzaka -Hass Haltung zu haben.
    Bei aller Liebe das Spiel war eine Zumutung für die Zuschauer. Not gegen Elend und hatte keinen Sieger verdient. Gegen jede einigermaßen normal spielende Mannschaft in Liga 2 wäre das Spiel in die Hose gegangen. Zum Glück können wir dank Sasic nicht mehr absteigen. ..aber mit den Fürzen der anderen stinken, dass ist immer leicht. Bin mal gespannt obs am Ende nicht sogar noch heisst, dass der neue Trainer das Saisonziel erreicht hat!!!

wer hat den Jungs den tollen Fußball denn beigebracht???? ahhh jetzt versteh ich...der Aloisius hat den "Wahnsinns-Fußball", den die Jungs von Sasic gelernt haben, in den drei Tagen vorm Spiel komplett zunichte gemacht.....schade schade, die ganze Rückrunde so einen schönen Fußball gespielt und jetzt ist Sasic weg und schwupp können sie es nit mehr :ironie:

ich denke, wer von den Zweien Aachen - FCK das Spiel am Dienstag gewinnt wird zumindest den Relegationsplatz erreichen....entweder Mainz oder Nürnberg wird es nit packen :schild:

sorry aber was habt ihr gegen Rudi Bommer???

er hat in Burghausen super Arbeit geleistet...ist mit denen in die 2. Bundesliga aufgestiegen und hatte sie dort etabliert, in Saarbrücken hat er unter den gegebenen Umständen auch gute Arbeit abgeliefert und mit Duisburg ist er aufgestiegen...ich finde ihn auch sehr sympathisch, was ihn jetzt nicht unbedingt als guten Trainer qualifiziert, falls mir jemand das gleich um die Ohren hauen will :schal:

Heute hat die Ikone Stefan Kuntz den ersten Riss erhalten. Vier Spieltage vor Schluss...das ist einfach unprofessionell, und dass MS ein harter Hund ist, weiß er wohl schon länger, dann hätte er ihn vor Saisonbeginn entlassen müssen. Und Simpson darf immer noch spielen, nur weil ihn die Fans fordern und dann spielt er, wie Wiese ausschaut, immer nur auf die Frisur bedacht.
    Und Ziemer wird zurückersehnt, der Goalgetter, der gerade mit seinen vielen Toren Wehen rettet...
    Mich würde mal interessieren, ob die ganzen Neueinkäufe nur auf Sasic gehen, oder ob ein Star wie Fuchs aus Bochum nicht doch auch von kuntz kommt, sowie auch einige neue Miatrbeiter auf der Geschäftstelle....
    Ich glaube, langfristig kann der Betze nur wieder erfolgreich werden, wenn er eine ausdauernde Treue zu seinen Trainern und zu seinen Spielern hat und auch die Fans treu sind wie Ferguson oder Wenger, aber Traditionsvereine bekommen so etwas in Deutschland ja wohl nicht hin.Das seh

Das seh ich aber sowas von anders. Wir dürfen mal nicht vergessen, das Stefan Kuntz auch nur ein Mensch ist und er daher wohl auch einige Fehler macht, vielleicht schon gemacht hat und noch machen wird. Das passiert einem Uli Hoeneß, einem Klaus Allofs und wie sie alle heißen.

Was soll er denn in der Situation machen??? Soll er sagen: "Wir spielen hier absoluten Sch.... zusammen, stehen aber gut in der Tabelle..ist doch alles toll!" Das wäre meiner Meinung nach grob vereinsschädigen gewesen.

Die Entscheidung ist, meiner Meinung nach, vollkommen richtig, vielleicht ein bissel spät, aber richtig.