Ich dachte mich trifft der Schlag als ich vorhin nix ahnend den Videotext angeschaltet habe, um zu schauen was die Fürther fabrizieren. Ich musste mir mehrmals die Augen reiben aber es ist tatsächlich wahr. Der Sasic, von dem ich dachte, er würde hier in Rente gehen, weil er mit SK dicke ist/war und auch diese Saison, aus welchen Gründen auch immer, die Erwartungen übertroffen hat und somit keine Grundlage für eine Entlassung geliefert hatte, wurde endlich beurlaubt. Ich dachte, vorher trifft mich der Blitz beim Sch.... als dass ich erlebe wie diesem gräßlichen Fußball ein Ende gesetzt wird.
Danke! Danke! Danke! Wer jetzt noch daran zweifelt, dass Stefan Kuntz NUR im Interesse des Vereins handelt, macht sich die Hose mit der Beißzange zu. Wer die Bilder noch im Kopf hat, wie sich SK und MS letzte Saison nach dem "Wunder" herzten wird wohl erahnen können, wie schwer es Stefan Kuntz gefallen sein muss, diese Entscheidung zu treffen.
Ich bin überzeugt, dass es die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt war. Es geht in die Planungsphase für die nächste Saison und da sollte schon der Trainer mit einbezogen werden und mir hat es ehrlich gesagt gegraut vor einer weiteren Saison "hoch und weit" und Suspendierungen am laufenden Band. So haben anscheinend auch einige Spieler gedacht und wohl auch Stefan Kuntz.
Also ich freu mich jetzt wie ein kleines Kind auf die nächste Saison, unabhängig ob 1. oder 2. Bundesliga und einen Trainer, der mal ein bissel Spielkultur in das Spiel des FCK bringt. Kuntz wird da schon ein paar Kontakte haben. Da mach ich mir am wenigsten Sorgen und was gibt es besseres für ein Forum, als wenn der Verein auf Trainer-Suche ist und jede Stunde ein neuer Name gehandelt wird. Dann ist mal wieder was los.