Beiträge von Rübennase

Ich dachte mich trifft der Schlag als ich vorhin nix ahnend den Videotext angeschaltet habe, um zu schauen was die Fürther fabrizieren. Ich musste mir mehrmals die Augen reiben aber es ist tatsächlich wahr. Der Sasic, von dem ich dachte, er würde hier in Rente gehen, weil er mit SK dicke ist/war und auch diese Saison, aus welchen Gründen auch immer, die Erwartungen übertroffen hat und somit keine Grundlage für eine Entlassung geliefert hatte, wurde endlich beurlaubt. Ich dachte, vorher trifft mich der Blitz beim Sch.... als dass ich erlebe wie diesem gräßlichen Fußball ein Ende gesetzt wird.

Danke! Danke! Danke! Wer jetzt noch daran zweifelt, dass Stefan Kuntz NUR im Interesse des Vereins handelt, macht sich die Hose mit der Beißzange zu. Wer die Bilder noch im Kopf hat, wie sich SK und MS letzte Saison nach dem "Wunder" herzten wird wohl erahnen können, wie schwer es Stefan Kuntz gefallen sein muss, diese Entscheidung zu treffen.

Ich bin überzeugt, dass es die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt war. Es geht in die Planungsphase für die nächste Saison und da sollte schon der Trainer mit einbezogen werden und mir hat es ehrlich gesagt gegraut vor einer weiteren Saison "hoch und weit" und Suspendierungen am laufenden Band. So haben anscheinend auch einige Spieler gedacht und wohl auch Stefan Kuntz.

Also ich freu mich jetzt wie ein kleines Kind auf die nächste Saison, unabhängig ob 1. oder 2. Bundesliga und einen Trainer, der mal ein bissel Spielkultur in das Spiel des FCK bringt. Kuntz wird da schon ein paar Kontakte haben. Da mach ich mir am wenigsten Sorgen und was gibt es besseres für ein Forum, als wenn der Verein auf Trainer-Suche ist und jede Stunde ein neuer Name gehandelt wird. Dann ist mal wieder was los. :schild:

Und trotzdem hat die Bild, zumindest was den Sportteil angeht, eine gute Info.. Was da steht, da is auch immer was dran..

Und was die TUS angeht, von mir aus gern, solange die dafür blechen :deal:

Im Saarbrücker Fan Gästebuch hat vor Wochen, vor dem Spiel Neunkirchen-Saarbrücken, ein Fan einen Beitrag geschrieben, den er angeblich aus einer regionalen Zeitung Neunkirchens übernommen hat, worin stand, dass die Neunkircher Verantwortlichen im Gästeblock mehrere Tausend Ostereier für die FCS Fans verstecken würden. Mit Stellungnahmen von Neunkircher Verantwortlichen (O-Zitate).

Nach ein paar Tagen hat der Fan dann gepostet, dass alles nur Spaß war.

Nur leider zu spät für die Bild. Kurz vorm Spiel fand man genau den Beitrag in der Bildzeitung wieder, mit den O-Zitaten der Neunkircher Verantwortlichen, die nie in der Richtung was gesagt hatten.

Soviel zur Recherche der Bildzeitung. :autsch: :thumbup:

so hier meine Einschätzung:

Osnabrück-FCK 1 Punkt

1860-FCK 1 Punkt

FCK-Wehen 3 Punkte

Rostock-FCK 0 Punkte

FCK-Augsburg 1 Punkt

Aachen-FCK 0 Punkte

FCK-Duisburg 0 Punkte

Freiburg-FCK 0 Punkte

am Ende wohl Platz 7

Aufsteiger: Freiburg, Mainz, Relegation: Nürnberg

Absteiger: Wehen-W., Osnabrück Relegation: Ahlen

ich lass mich gerne eines besseren belehren, am liebsten heute schon :schal:

und schon ist es passiert :)

es ist schön keine Ahnung zu haben :schild:

ich seh mich heut abend wieder vorm Fernsehen sitzen, werde mir meine schmerzenden Augen reiben und denken "Oh mein Gott sind die raulich"...wir werden ein frühes Gegentor fangen...Sasic wird einen Spieler demontieren (vielleicht Simpson?)....in der zweiten Halbzeit gibts dann noch einen Platzverweis und noch mindestens ein Gegentor..und jetzt hoffe ich, dass ich mich gründlich täusche....aber so wie die Mannschaft momentan agiert (ich trau mich garnit "spielt" zu schreiben) und der Trainer entscheidet, ist meine Hoffnung doch sehr gering

da halt ich es doch mit dem guten alten Vaclav Havel (Achtung kein Spieler des FCK :ironie: )

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."

und das Interview da oben darf ich garnit lesen....da ärger ich mich nur

wo wenn nicht im Training soll ich mich als Ersatzspieler denn für einen Platz in der ersten Elf empfehlen? wenn ich da über den Platz galoppiere und bei jedem Zweikampf das Füßchen einziehe, kann ich mir schon gleich die Decke umlegen und mich auf die Bank setzen...Aggresivität muss auch im Training vorhanden sein....im spiel lässt dich der Gegenspieler ja auch nit einfach so vorbei....dabei gibts auch auf die Socken....also warum nit schonmal im Training dran gewöhnen...mein ehemaliger Trainer war auch der Meinung, dass man so spielt wie man trainiert und hat überhaupt kein Foul während des Trainingsspiels abgepfiffen...es ging trotzdem fair zu und es hat sich kaum jemand verletzt

Verletzungen kommen im Fußball eben vor

der Märchenonkel macht mir Angst.....aber mehr macht mir die Inkompetenz vom Onkel Milan Angst....das ist kaum noch zu überbieten

O.K., er ist noch jung und läuft auf dem Platz herum wie ein junges Füllen. Völlig uneffektiver Aktionismus. Die Verteidiger der 2. Liga stehen bei ihren Trainern Schlange, weil sie alle gegen Sam spielen wollen. Da hat man nämlich lockere 90 Minuten. Man stellt sich ganz einfach hin und wartet, bis er mit gesenktem Kopf und Ball am Fuß direkt auf einem zusteuert. Um dann schön lieb und brav die Pille zu übergeben ...

so schlimm wie es ist, er hat Recht :yes:

hab mich schon einige Male aufgeregt, weil er gute Situationen unnötig verspielt hat und es ist noch nicht zu erkennen, dass er was gelernt hat....er macht immer den gleichen Fehler...immer und immer wieder

in rechne, nach der Leistung gegen Duisburg, die vielleicht kämpferisch i.O. war, aber spielerisch mehr als zu wünschen übrig ließ auch mit einer Niederlage..und Freiburg ist nit so raulich wie Duisburg....tippe auf ein 1:2 Tore FCK: Lakic Tore Freiburg: 2x Jäger

wenn ich mich täuschen sollte, frei i mi umso mehr :schal: