Beiträge von Rübennase

WO genau hat er dich beschimpft ? Mit dem "Schwachmat" ?

das ist jetzt sehr spaßig...es gibt hier Forenmitglieder, die wollten schon wegen weniger ihre Mitgliedschaft kündigen und fragen jetzt, ob Schwachmat eine Beledigung ist....Respekt einfordern aber selbst keinen gewähren...super

aber genug davon, zurück zum Thema

ich denke auch, dass Bellinghausen nicht auf die linke Verteidigerposition gehört, sondern ins linke Mittelfeld, weil er aufgrund seiner Schnelligkeit und seinen nicht immer ganz schlechten Flanken sehr wertvoll auf dieser Position ist, vor allem jetzt, wo wir mit Lakic einen sehr kopfballstarken Spieler vorne drin haben....

das gleiche gilt für Dick auf der anderen Seite....vor allem zieht er öfter mal ab, was manchmal die bessere Variante ist, als sich hoffnungslos festzudribbeln, wie das Sam öfter mal hinbekommt

von ihm (Sam) bin ich auch nicht so überzeugt, weil er mir zu viele Spirenzjen macht....er ist zu Ball verliebt und verliert in aussichtreicher Position öfter mal den Ball, dass es zum Haare raufen ist (könnte auch den Spitznamen "Alleinikov") tragen

um zum eigentlichen Thema Dzaka zurück zu kommen, finde ich die Kritik etwas überzogen. Er ist ein neuer Spieler, der aufgrund seiner mit Sicherheit blöden Gelb-Roten Karten noch nicht richtig den Rythmus gefunden hat. Wie oft hat es denn schon Spieler gegeben, dass ein neuer hoffnungsvoller Spieler in einem Verein erst nach einem halben oder gar erst nach einem Jahr eingeschlagen ist. Das sind so Spieler, die Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers brauchen um den Rythmus zu bekommen. Und ich denke, wir befinden uns zur Zeit in der günstigen Position, in der wir solch Spielern auch mal etwas mehr Zeit geben könnten, bevor auf ihn eingeschlagen wird. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass er unangreifbar ist. Für unseren Trainer aber anscheinend schon und damit müssen wir als Fans leben.

Außerdem werden hier von einem Spieler Dzaka Wunderdinge erwartet, die ich so nit verstehe. Soweit ich weiß wurde Dzaka von Koblenz geholt, die meines Wissen jetzt die letzten Jahre nicht den Überfußball gespielt haben, dass man denken kann, Dzaka wäre der absolute Überfußballer. Er war eben für unsere finanziellen Verhältnisse das Beste was für die 10er Position zu bekommen war.

Irgendwann wird es auch der allergrößte Schwachmat erkannt haben, wohin wir mit ihm gehen werden. Unsere besten Spiele (und dadurch auch Punkte) haben wir ohne ihn gemacht. Bin selber mal gespannt, wie weit wir unter seiner Schirmherrschaft nach unten durchgereicht werden.

Danke, dass du uns "Schwachmaten" an deinem allwissenden Fußballsachverstand teilhaben lasst.

Ich bin zwar der Meinung, dass ihr noch weiterhin oben mitspielt, doch für wieviele Spiele reicht da noch die Kraft??

Immer schön vor der eigenen Haustür kehren. Vielen Dank für deine Sorge um unsere Kraft, aber kümmer dich mal lieber um eure Mannschaft. Ingolstadt olé und einen Punkt vor uns, da gibt es keinen Grund hier sowas raus zu hauen.

Das waren ja die Kracher der Liga. Da wird es doch ein leichtes sein, in ROSTOCK, in NÜRNBERG, in DUISBURG etc zu gewinnen.....

Ja hast Recht. Das sind die absoluten Überflieger der Liga. Wer soll die bloß noch schlagen??? :ironie:

Wenn man bei diesen Flaschen so untergeht, wo will man denn noch auswärts gewinnen ? Und wartet mal ab, wie es gegen die kommenden starken Gegner ausgeht !

Diese Arroganz, mit der hier einige auftreten ist jawohl eine Riesenfrechheit. Jetzt haben mir mal einen guten Lauf und dann sind schon alle, die hinter uns stehen "Flaschen". Wie schnell die Leute vergessen, wo wir vor einem Jahr gestanden haben.

P.S Das Gejammer hier kotzt mich an. :flow:

wir wollen jetzt mal nicht auf dem Jungen draufhauen, bevor er zeigen konnte, was er im Ernstfall kann...wenn er mal die Sicherheit von ein paar Spielen im Rücken hat.Das Teil gegen Ahlen kann man ihm nicht ankreiden, das Ding wird kurz vor ihm abgefälscht, was ja auch ein Grund dafür ist, warum kurze Eckbälle, die mit dem Kopf verlängert werden, so gefährlich sind....ich fordere mehr kurze Eckbälle. :schal: .Aber das nur nebenbei....zurück zum Thema. Es gibt in Deutschland keinen Torhüter ohne Schwächen (vielleicht mal ein Adler ausgenommen). Der eine hat sie in der Strafraumbeherschung und der andere eben auf der Linie. Und in dem Alter, in dem die Burschen (Sippel, Trapp, Robles) jetzt sind, kann man nicht perfekt sein. Das war auch ein Oliver Kahn und alle anderen Torhüter, die mal mit dem Prädikat "Weltklasse" ausgezeichnet wurden, nicht. Und dem Sippel den Fehler beim 1:0 gegen Oberhausen anzukreiden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Der Hauptfehler passiert bei Kotysch, der dermaßen am Ball vorbei semmelt, dass sein Bein eigentlich jetzt noch unterwegs sein müsste. Die Leidtragenden waren dann Dick, der nur noch schlecht reagieren konnte und Sippel. Komischerweise wird Kotysch aber für diesen Fehler in dem dafür vorgesehenen Freeeed so gut wie gar nicht kritisiert aber auf Sippel wird drauf gehauen. Sorry, das entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Was eigentlich damit sagen will, wir haben zur Zeit kein Torwartproblem.

natürlich hat sippel noch seine schwächen...aber das ist bei einem 20jährigen ganz normal

zum Thema Strafraumbeherrschung darf man nicht vergessen, dass Sippel nicht der Größte ist und daher muss beim Absprung alles perfekt sein, um gegen einen größeren Spieler im Luftkampf nicht schlecht auszusehen

Ich versteh die Aufregung hier gerade nit.

Wir sind doch hier in einem Fussball Freeed oder nit??? Und beim Fussball sind nunmal Emotionen dabei. Natürlich sollte es nie persönlich werden, aber was wäre das für ne Diskussion wenn jeder schreiben würde "ich find deine Meinung total klasse, du hast Ahnung, deine Argumente sind wahnsinnig toll herausgearbeitet, man merkt, dass du dir soooo viele Gedanken um das Thema gemacht hast, deine Kreativität ist atemberaubend und sonst finde ich es auch total schön wie gut wir uns verstehen."

Hallo....dann kann ich auch hier weg bleiben und stattdessen stricken oder sonst was machen.

Selbstverständlich bin ich gegen Beleidigungen, egal ob per PM oder in irgendeinem Freeed.

Also ich find das Niveau hier gut....und sage Betzeralf, WKV, mma und wie sie alle heißen....bitte weitermachen.

Ich habe jeden einzelnen Beitrag gelesen, danke der Nachfrage. Und ich muss auch kein Fremdsprachenkorrespondent sein oder ein Faible für Schachtelsätze haben, um diese Beiträge zu verstehen.

Aber ich muss ja nicht unbedingt die Meinung, die ich verstehe, auch teilen.

Ach und übrigens beruht Akzeptanz auf Gegenseitigkeit.

Beim 1:1 war der Ball mehr als DREI SEKUNDEN in der Luft, der Frankfurter hat aus genau FÜNF METER eingenetzt. Das ist TORWARTGEBIET. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Nicht wahr?