WO genau hat er dich beschimpft ? Mit dem "Schwachmat" ?
das ist jetzt sehr spaßig...es gibt hier Forenmitglieder, die wollten schon wegen weniger ihre Mitgliedschaft kündigen und fragen jetzt, ob Schwachmat eine Beledigung ist....Respekt einfordern aber selbst keinen gewähren...super
aber genug davon, zurück zum Thema
ich denke auch, dass Bellinghausen nicht auf die linke Verteidigerposition gehört, sondern ins linke Mittelfeld, weil er aufgrund seiner Schnelligkeit und seinen nicht immer ganz schlechten Flanken sehr wertvoll auf dieser Position ist, vor allem jetzt, wo wir mit Lakic einen sehr kopfballstarken Spieler vorne drin haben....
das gleiche gilt für Dick auf der anderen Seite....vor allem zieht er öfter mal ab, was manchmal die bessere Variante ist, als sich hoffnungslos festzudribbeln, wie das Sam öfter mal hinbekommt
von ihm (Sam) bin ich auch nicht so überzeugt, weil er mir zu viele Spirenzjen macht....er ist zu Ball verliebt und verliert in aussichtreicher Position öfter mal den Ball, dass es zum Haare raufen ist (könnte auch den Spitznamen "Alleinikov") tragen
um zum eigentlichen Thema Dzaka zurück zu kommen, finde ich die Kritik etwas überzogen. Er ist ein neuer Spieler, der aufgrund seiner mit Sicherheit blöden Gelb-Roten Karten noch nicht richtig den Rythmus gefunden hat. Wie oft hat es denn schon Spieler gegeben, dass ein neuer hoffnungsvoller Spieler in einem Verein erst nach einem halben oder gar erst nach einem Jahr eingeschlagen ist. Das sind so Spieler, die Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers brauchen um den Rythmus zu bekommen. Und ich denke, wir befinden uns zur Zeit in der günstigen Position, in der wir solch Spielern auch mal etwas mehr Zeit geben könnten, bevor auf ihn eingeschlagen wird. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass er unangreifbar ist. Für unseren Trainer aber anscheinend schon und damit müssen wir als Fans leben.
Außerdem werden hier von einem Spieler Dzaka Wunderdinge erwartet, die ich so nit verstehe. Soweit ich weiß wurde Dzaka von Koblenz geholt, die meines Wissen jetzt die letzten Jahre nicht den Überfußball gespielt haben, dass man denken kann, Dzaka wäre der absolute Überfußballer. Er war eben für unsere finanziellen Verhältnisse das Beste was für die 10er Position zu bekommen war.