Beiträge von Rübennase

Dat wär der Hammer. Stellt euch ma vor, letzter Spieltag, volle Bude weil der Klassenerhalt noch drin is. 90. Minute Spielstand 1:1 und Bellinghausen kommt wieder mit einem seiner berühmten Flankenläufe und hämmert das Ding an Mondragon vorbei ins Netz... 2:1, Klassenerhalt, Köln den Aufstieg versaut.... boah... ....

ein schöner Traum, da wär ich direkt dabei......nur eine Frage stell ich mir!

Wie sollen bei unserer momentanen Taktik 2 Tore geschossen werden?????

Ich wär ja über eins heute abend schon überglücklich, sofern Augsburg keins schießt.

Meistens gabs in der ersten Halbzeit Hui in der 2. dann Pfui.... mangelnde Kondition????

ja genau und weil die Kondition so schlecht war, ist gegen Gladbach auch noch der Ausgleich gelungen :ironie:

1. Kein FCK Trainer hat weniger Punkte geholt. Wer hier von "guter", "offensiver" Spielweise schreibt hat einen Großteil der Spiele unter ihm wahrscheinlich nicht gesehen.

Ich habe so gut wie alle Spiele gesehen und die waren 1 Klasse besser, als die Spiele unter Sasic. Die Defensive hat unter Rekdal auch gestanden und wir hatten wenigstens noch Torchancen.

Unter Rekdal haben wir oft mit Pech verloren, unter Sasic verlieren wir, weil wir einfach schlecht spielen. Meiner Meinung nach spielen wir von allen Mannschaften in der 2. BL zurzeit den schlechtesten Fussball.

Die Entlassung Rekdals war falsch und der Zeitpunkt noch falscher.

warum leider, was kann mann ihm vorwerfen????

da ich gleich ins Bett will, werde ich jetzt nicht anfangen die ganzen Unzulänglichkeiten dieses Trainers aufzulisten....lies einfach in den verschiedenen Freds der Spiele oder von Milan Sasic nach

ich hoffe auf ein 1:0 Sieg sofern mal mit mehr als einem Stürmer gespielt werden sollte, da mehr als ein Stürmer für diesen Trainer nicht in Frage kommt(außer gegen Hoffenheim, was dazu führte, dass ich die Aufstellung dreimal lesen musste, bis ich es glauben konnte), werden wir bestenfalls ein 0:0 herausholen

wie bescheuert ist es eigentlich in so einer bedrohlichen Situation wie wir zum Trainerwechsel waren einen Vertrag abzuschließen, der länger als bis zum Saisonende geht...aber da waren sie wahrscheinlich froh überhaupt nen Trainer bekommen zu haben...

naja Sasic wurde ja über einen längeren Zeitraum von keinem Verein gewollt....jetzt wissen wir warum

dieses Gegurke ist ein ganz klarer Schritt zurück im Vergleich zu den Spielen unter Rekdal......ich weiß noch, wie geschockt ich war, als ich von seiner Entlassung morgens gehört habe und wusste sofort, dass das der Abstieg war..und die Begründung anfangs war glaub ich, dass die Mannschaft unter Rekdal zuviel Pech habe....wenn das mal nicht rational war :ironie:

aber da war mir Pech lieber, als dieses Gegurke...ich kann diesem "Trainer" Sasic nicht mehr zuschauen.....wenn man schon Rekdal entlassen musste, was der größte Fehler überhaupt war (vor allem zu diesem Zeitpunkt, wo man indirekt Sippel und Schönheim mitverantwortlich gemacht hat) dann hätte man Lutz ne Chance geben sollen, der hätte das bestimmt nicht schlechter gemacht, als dieser "Taktik-Fuchs" :ironie:

aber im nachhinein ist man immer schlauer....in diesem Fall....leider

Stimmt, Sasic hat offenbar noch nicht erkannt, daß man auf Angriff spielen muß, um zu gewinnen und dem Abstieg zu
    entgehen. Immer bis zur Mittellinie zurückziehen, ist natürlich dafür ein probates Mittel! ;) Hat Vertrag für 3. Liga!
    In der 3. Liga dasselbe destruktive Gebolze, von Fußball will ich garnicht sprechen!?

da kann ich nur zustimmen!

Was Sasic hier als "Trainer" bringt, ist absolut unverständlich und nicht nach zu vollziehen. Ich werde mir kein Spiel mehr anschauen. Dafür ist mir mein Augenlicht zu schade. Das hat ja alles nix mehr mit Fußball zu tun. Da verlier ich doch lieber mit Rekdal gegen 1860 mit Pech dafür aber Chancen als so ein Trauerspiel gegen Aue.

Das ist ein Widerspruch in sich, zu sagen, wir brauchen unbedingt drei Punkte und dann mit so einer Aufstellung. Ich denke, so hat Sasic auch keine große Zukunft bei Lautern. Denn Stefan Kuntz versteht glücklicherweise was von Fußball und weiß, dass man um zu gewinnen überhaupt irgendwann mal ein Tor schießen muss.

Und darauf vertraue ich.

ich versteh sowieso nit, dass ein Ex Bundesliga Spieler nicht genug Qualität haben soll, um in der 2. Liga gegen den Abstieg zu spielen..wurde meiner Meinung nach viel zu spät aufgestellt, zumal Müller defensiv nicht der stärkste ist...wenn ich einen einzigen gelernten RV im Kader habe, stell ich ihn doch auch auf, wenn er nicht gerade absolut blind ist und das ist Lampe mit Sicherheit nicht

Genau und um aufm PLATZ alles bringen zu können muss man sich dementsprechend vorbereiten sonst fehlen halt die letzten 20 Prozent die den Unterschied ausmachen.

Selbst jeder der schonmal in den unteren Ligen gespielt weis das man dann nicht 100 Prozent in ne Partie geht...! Is genau es selbe wie wenn ich Krank bin...!

Ich bin dann immer mit 100 % in die Partie. Sogar noch ein oder zwei Promille mehr. :P