Beiträge von Rübennase

    Wie geil ist das denn? Für solche Alternativen müsste der Trainer schon gefeuert werden. Da stell ich den torgefährlichsten Stürmer, den wir haben vor die Wahl Geldstrafe oder Amateurteam. Das ist ja wohl inkonsequent in Reinform. Entweder war das Vergehen so schlimm, dass er ihn nit mehr sehen will und er verbannt ihn bei die Amateure oder das Vergehen war solala und ich verhänge eine Geldstrafe und lass ihn bei den Profis. Aber den Spieler vor die Wahl zu stellen, ist absolut die Verantwortung von sich weggeschoben und dem Spieler den schwarzen Peter zu geschoben. Ich als Spieler würde das als absolute Frechheit empfinden und auch lieber bei die Amas gehen und dort noch Spielpraxis sammeln, für die nächste Saison, wo auch immer ich da spielen sollte.


    Für mich ein klares Zeichen, dass Sasic nicht mehr mit Jendrisek plant, sonst hätte er nicht ihm die Entscheidung überlassen.


    Und dann noch den Schockierten spielen. Bitte erlöse uns jemand von diesem Trainer und soviel Inkompetenz.

    spätestens seit heute dürfte jedem klar sein, dass unsere letzte Patrone ne Platzpatrone ist...Opara einzuwechseln zeugt von sehr großem Fußballsachverstand...aber unter diesem Trainer regt mich schon lange nix mehr auf, wer mit so einer Taktik spielt, hat keine Siege verdient und wird wohl auch keine erreichen :gutgemacht: :held: :ironie:


    nur Glück reicht eben nit

    mich nervt seine selbstherrliche Art, sein Nachtreten gegen Rekdal und sein Gemecker über die Außendarstellung, wobei er aber auch nicht gerade den Verein in seinem besten Licht erscheinen lässt


    Das Jammern darüber, dass Kuntz kommt, rührt ja nur daher, dass er im Sommer wollte, dass jeder auf den Knien angerutscht kommt und ihn anfleht noch bei uns zu bleiben. Darauf muss er aber sobald ein Stefan Kuntz hier ist verzichten. Und dann muss er wieder nach Portugal, wo sich kein Schwein für ihn interessiert.


    Er war schon immer ein Schwätzer und wird immer ein Schwätzer bleiben.


    Hoffentlich ist er im Sommer wieder in Portugal.

    Wisst ihr, was mich an Fritzens Fuch stoert ohne Ende? Auch hier, im Fall Kuntz, faengt er wieder an in der Oeffentlichkeit zu schimpfen ueber Vereinsvorstand usw. Jedes Mal wenn den was aergert schimpft er gleich in Beisein von Reportern rum. Wenn er so veraergert drueber ist, dass gewisse Sachen an die Presse gelange, soll er selbst mal die Klappe halten und das intern klaeren.


    Ausserdem kommts mir so vor als ob er sich immer nur aergert, wenn er nicht als erstes gefragt wurde bzw. wenns nicht auf seinem Mist gewachsen ist.


    Eine kleine Profilneurose scheint er zu haben.......

    Die hatte er schon in Saarbrücken. Der Kerl nervt von Tag zu Tag mehr.

    Erst mal ist es Scheissegal wo die Punkte geholt werden. Ob Auswärts oder Daheim! Hauptsache der FCK steigt nicht ab.
    Gestern Abend spielte eine Millionentruppe vom BVB gegen einen Abstiegskandidaten der 2ten Liga. Über weite Strecken war der Unteschied nicht zu erkennen. Wer glaubt auf Grund der 2 fehlenden Leute wird Offenbach ein Fallobst sein, der erkennt nicht, dass sich gerade dann die anderen besonders reinhängen!!. Offenbach wird sehr defensiv auftreten....die Frage wird sein, gelingt es uns, die Ruhe zu bewahren...abzuwarten....und die wenigen Gelegenheiten die sich uns bieten werden zu nutzen ohne selbst in einen Konter zu laufen. Geduld ist hier gefragt. Wenns ein Unentschieden wird, sollten wir erst mal froh sein über den weiteren Punkt!. Ich sehe hier keine Veranlassung mit aller Gewalt einen Sieg einzufahren und nachher mit leeren Händen dazustehen. Es wird ein hartes Stück Arbeit und kein Schaulaufen....das kann ich Euch garantieren




    genau 1 Punkt wäre super :ironie:


    hallo????? Das ist Offenbach und noch dazu geschwächt. Gegen wen sollen wir gewinnen, wen nicht gegen die direkten Konkurrenten. Willst du die Punkte gegen Hoffenheim usw. holen. Ich lach mich tot. Wir können natürlich auch nur noch unentschieden spielen, dann können wir aber gleich sagen "auf in die 3.Liga"


    Am Donnerstag zählen nur drei Punkte, alles andere ist Käse. Zumal auch noch die beiden Teams vor uns sich die Punkte gegenseitig stiebitzen. Das ist eine einmalige Gelegenheit. In unserer Situation wäre gegen Offenbach ein Unentschieden mit einer Niederlage gleich zu setzen. Tut mir leid, aber so ist das nunmal im Abstiegskampf. Da kannst du mit Unentschieden nix anfangen.

    Milan Sasic in Flutlicht: Sehr sympathisch, warf seinem Vorgänger nichts vor, weckte Hoffnung!


    Ich denke, wir haben da den richtigen Trainer!


    Es hat sich noch nie ein Trainer dadurch ausgezeichnet, dass er sympathisch wirkt und mit Worten Hoffnung weckt.


    Was wir brauchen sind Punkte und die bekommt man nicht durch eine 1 Stürmer Angsthasentaktik. Um Punkte zu bekommen muss man Tore schießen und dafür reicht bei uns nunmal 1 Stürmer nicht. Vielleicht hat das auch mittlerweile Herr Sasic begriffen. Ich hoffe es wirklich inständig. Wir können nicht immer auf einen schwarzen Tag des gegnerischen Torwart hoffen (siehe Fürth) um Punkte zu bekommen. Wir müssen mal anfangen zu agieren anstatt zu reagieren. Angriff ist die beste Verteidigung. Und hierfür von mir 5 Euro ins Phrasenschwein.

    ich glaub hier haben einige vergessen, dass unser Trainer Sasic heißt. Dem ist Josh doch viel zu offensiv. Den kann er nicht aufstellen. Der könnte sich ja erdreisten und ein Tor schießen. :ironie: Das wäre unter Sasic eine Todsünde.

    Ich
    gestehe ihm schon gerne zu, daß er - wahrscheinlich - ein guter Trainer ist, doch von Zweitligaerfahrenheit kann man wohl
    beim besten Willen nicht sprechen.


    Hallo????? Ein Trainer, der in unserer Situation sogar gegen Manschaften, die hinter uns stehen nur mit einem "unfähigen" Stürmer spielt, kann man beim besten Willen nicht als gut bezeichnen. Da fällt mir nur das Wort ahnungslos ein. Nach diesen zwei Spielen habe ich diesen Trainer komplett gefressen. Er hat alles was Rekdal aufgebaut hat komplett zunichte gemacht. Da haben wir wenigstens gut gespielt. Jetzt steigen wir nicht nur ab, sondern auch noch verdient. Vorher konnte man wenigstens noch von Pech reden. Das ist umgeschlagen in komplette Unfähigkeit und das liegt eindeutig am Trainer. Da sehen die ganzen Rekdal Kritiker, was der Mann hier geleistet hat.


    Danke Herr Fuchs, dass sie "unsere letzte Patrone" sich selber in den Fuß geschossen haben.