das schlechteste Spiel dieser Saison...was auch zum großen Teil an der Aufstellung lag...hallo wir müssen Punkten, vor allen Dingen gegen die Mannschaften unten...und das geht nunmal nit mit einer Angsthasentaktik mit einem Stürmer und dann noch Opara....da bekomm ich Kopfschmerzen....wir mauern uns hier gerade in die 3.Liga oder noch weiter runter....ich wünsch mir Rekdal zurück....da sind wir wenigstens offensiv untergegangen....und haben mit Pech verloren....jetzt spielen wir gegen eine Mannschaft mit ganz schlechtem Fußball unentschieden, gegen die Mitkonkurrenten 6:0 gewinnen...adios Profifussball, wo man mit so einer Aufstellung und Leistung auch nix zu suchen hat
Beiträge von Rübennase
-
-
Also ich hab gestern Flutlicht Extra geguckt, da war Sasic live im Interview. Man hat schon gemerkt, dass er von der Niederlage sehr betroffen war. Er schien auch ein wenig hilflos zu sein, meinte auch , dass die Mannschaft viel zu jung ist und es somit sehr schwer wird, die Klasse zu halten. Koblenz hätte dagegen erfahrene Spieler. Naja das hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich lässt er sich da was einfallen, um die letzte Chance zu nutzen.
ja mal wieder schön alles auf das Alter der Mannschaft schieben.....da sollte er sich mal lieber an der eigenen Nase packen und mal überlegen, was er für ne besch... Aufstellung da auf den Platz geschickt hat....den Weigelt auf Rechts rüberziehen, da greif ich mir doch an den Kopf....und dann diese Auswechslung in der Halbzeit war auch der Hammer....ab heute, darf sich hier nie wieder jemand negativ über die Auswechslungen eines Herrn Rekdal äußern, denn die Wechsel gestern waren so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Wie kann ich denn den quirligen Jendrisek rausnehmen und den Opara auf dem Feld lassen. Die Auswechslung von Lexa war auch quatsch. Das ist gut fürs Selbsbewusstsein, wenn man in der Halbzeit ausgewechselt wird. Ich könnte mich nur aufregen.Die Niederlage geht allein auf Sasics Kappe.
-
Rekdal hat doch Recht, dass er so reagiert. Zuerst wird er nach Lautern gelotst, mit Versprechen, die nicht gehalten wurden. Dann bekommt er die ganze Saison nur auf die Ohren, weil er mit einer Mannschaft im Keller steht, von denen einige als Spieler in der Regionalliga letztest Jahr sang und klanglos abgestiegen sind. Keiner will seine Fortschritte sehen, die er mit der Mannschaft zweifellos, erzielt hat, die aber leider immer wieder durch individuelle Fehler zu nichte gemacht wurden. Dann hat er innerhalb weniger Monate drei Sportdirektoren. Der eine anscheinend Ahnungsloser als der andere. Dann wird ihm vorgeworfen, dass er nach der Hinrunde nach Norwegen fährt, um Energie zu tanken und vielleicht auch mal über Weihnachten bei seinen Verwandten und Freunden sein zu dürfen. Hallo der Mann ist auch nur ein Mensch. Und nach dieser heftigen Vorrunde, vor allen Dingen den Spielen in St. Pauli und gegen Jena, brauch wohl jeder etwas Abstand und wieder runter zu kommen. Außerdem hat doch jeder mit einer Entlassung gerechnet und es war doch ein Herr Toppmöller da, der sich um Spieler kümmern wollte. War auch nix. Da wird ihm in der Winterpause überraschend das Vertrauen ausgesprochen und nach zwei Spielen, bei denen überhaupt niemand auf der großen weiten Welt mit einem Punkt gerechnet hat, wieder entzogen. Wobei man bemerken muss, dass die zweite Niederlage nichts mit Unvermögen zu tun hatte, sondern mit viel viel Pech. Das haben auch Trainer festgestellt, denen man zweifellos Fußballsachverstand bescheinigen muss (siehe bzw. höre Klopp im "Flutlicht" am So Abend).Da kann er ja wohl wirklich nix dafür. Dann wird er gefeuert und ein Herr Bauckhage hat nix besseres zu tun, als dem Trainer Beratungsresistenz vorzuwerfen. Aber das ist typisches Politikerverhalten. Netter Trick, um von den eigenen Fehlern abzulenken.
Da hat er aber die Rechnung ohne unsern Kjetil gemacht. Der lässt sich nämlich nicht im Nachhinein ungeschoren ans Bein pinkeln, sondern pinkelt mal gehörig zurück. Und das ist jawohl sein gutes Recht. Das würde jeder von euch Rekdal Kritiker auch so machen, oder ihr habt keinen Ar.....in der Hose und macht den Duckmäuser.
Und es ist doch mal nett zu hören, was da alles beim FCK abgegangen ist. Das alles glaub ich ihm auch aufs Wort und ohne jeden Zweifel.
-
Wolf ist kein Feuerwehrmann, das hat er bei seinem ersten Engagement gezeigt, wir sind abgestiegen. Trotzdem fände ich dieses "Novum" im deutschen Fußball reizvoll und vielleicht nicht die schlechteste aller denkbaren Lösungen, es kommt kein neuer auf die Gehaltsliste.
wieso novum??? Saarbrücken hat das schon gebracht!! Ehrmantraut, dann kam Hach und danach wieder Ehrmantraut. Und dann der Aufstieg in die 2. BL -
Warte mal ab was noch kommt.Ich befürchte fast,daß wir auf den guten Alois sitzen bleiben werden
und dann rufen sie Kjetil zurück
-
Lorant hat sich nach den Aussagen von Fuchs erledigt.
Gott sei Dank
-
-
wenn schon kein Rekdal mehr....dann am ehesten Neururer..der wäre noch realistisch..und kann wahrscheinlich am besten tanzen...ich hoffe, er hat dann genug Gelegenheit dazu
-
@Rübenase
Es zählen nur PUNKTE, PUNKTE PUNKTE!!!!!! Was bringt es dir, wenn dein Chef sagt, du hast gut gearbeitet, aber du bekommsst nur 3 Euro die Std????? Dann heulst du dir einen ab und suchst dir nen neuen Job!!!
versteh ich nit
-
Soll er sich mit FCK-Trikot vom Nordkap stürzen. Ohje, wir haben gnz woanders Probleme als die Geburtstagsgeschenke für die Kinder Rekdals.
das wollte ich gerade schreiben