Beiträge von Rübennase

    unterschreibe ich mit

    Damals als ein Herr Rehagel geholt wurde waren dem seine trainigsarbeit sowie taktische arbeit auch laut irgendwelcher selbsternannter " Fußball fachleute " veraltet und überholt und Otto hat es allen gezeigt wie ja allen hier bekannt ist!


    Also kinnas abwarten


    steht da was von vergleichen wer lesen kann ist klar im vorteil ich will damit das totgeglaubte länger leben.



    Also nur weil du nicht das Wort "vergleichen benutzt hast, heißt das ja noch lange nicht, dass das kein Vergleich war. Für mich war es jedenfalls ein Vergleich und der hinkt meiner Meinung nach. Und lesen kann ich, vielen dank.



    und werner lorant ja wurde in den letzten 5 jahren wegen erfolglosigkeit gefeuert aber schaut euch doch mal die vereine an wo er war denkste da hätte ein anderer trainer mehr erfolg gehabt ?


    ja das ist natürlich ein super Grund erfolglos zu sein...ich gehe zu einem Verein, bei dem jeder Trainer der Welt erfolglos wäre. Da kann ich dann nix dafür, dass ich erfolglos bin.


    Da kann ich nur sagen, dann wäre er bei Lautern super aufgehoben. Hier war schon lange keiner mehr erfolgreich.

    Damals als ein Herr Rehagel geholt wurde waren dem seine trainigsarbeit sowie taktische arbeit auch laut irgendwelcher selbsternannter " Fußball fachleute " veraltet und überholt und Otto hat es allen gezeigt wie ja allen hier bekannt ist!


    Also kinnas abwarten

    Du willst doch jetzt nicht allerernstens den Trainer Rehagel mit dem Trainer Lorant vergleichen. Da liegen Welten dazwischen.

    Was Rekdal drauf hat, sah man nicht zuletzt beim Hallenturnier. Vorher die Klappe aufgerissen "wir fahren dorthin um zu gewinnen" und nach dieser Blamage während den Spielen kaugummikauend und blöd grinsend an der Bande stehend.



    ja das Hallenturnier war natürlich seeehr wichtig...an der Leistung in einem Hallenturnier kann man einen guten Trainer von einem schlechten unterscheiden :ironie: Ich hätte hier einige Leute mal hören wollen, wenn wir das Hallenturnier gewonnen hätten. Das wäre dann dabei heraus gekommen "Das war ja nur ein Hallenturnier, ist doch unwichtig." Aber bei einem schlechten Abschneiden wird das Hallenturnier so hoch gehängt, als wäre es das Finale der WM gewesen. Seid doch einfach froh, dass sich dort niemand verletzt hat.



    Oder wie jetzt im Interview bei der Sport-Bild "Es wird schwer, uns zu schlagen !" Auf unserem Betze -ich bin auch Mitglied- in 9 Heimspielen nur 2 gewonnen !!! Sowas gibt es nur mit einem Trainer, der nichts drauf hat.


    Es war ja auch nicht gerade leicht für 1860 auf dem Betze zu gewinnen oder findest du, dass ein 2:1 Sieg, mit Siegtor in der letzten Minute ein leichter Sieg war. Mit dieser Leistung hätten wir jeder Mannschaft in der 2.Liga Punkte abknöpfen können.


    Leider ist dieser ....r und Nichtskönner (was haben die eigentlich trainiert ?) viel zu spät rausgeflogen.


    wie wärs mit Fussball spielen, wenn du das in den Spielen nicht gesehen hast, dann hilft vielleicht ein Optiker


    darauf lässt sich wahrscheinlich auch zurück führen, dass deine Schrift so groß ist..aber WIR sehen noch gut

    Lorant hat auf jedenfall das Zeug und die Erfahrung die Klasse zu halten.
    Ob es euch passt oder nicht..basta


    Forever FCK.jpg klagt nicht.jpg

    die einzige gute Station, die Lorant hatte, war 1860 und danach kam lange lange nix mehr.....und ich weiß garnit, was hier die ganze Zeit auf Erfahrung bestanden wird......ein Trainer ist entweder gut oder schlecht, da ist die Erfahrung sch....egal...und auf die negativen Erfahrungen eines Herrn Lorant, dessen Trainingsmethoden und auch die Behandlung seiner Spieler schon seit Jahren überholt sind, kann ich getrost verzichten

    was soll der Spruch gegenüber ramirez??? Wenn ich Fan eines Vereines bin, dann nicht weil der Name mir so schön gefällt, sondern weil ich mich mit dem, was der Verein, Trainer und Mannschaft darstellen, identifizieren kann. Und wenn ich das nicht mehr kann, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es doch meine Entscheidung, den Verein weiter zu unterstützen, oder eben nit. So gings mir letzte Saison unter Wolf. Da hab ich meine Mitgliedschaft gekündigt, weil ich mit diesem Trainer und der Spielweise der Mannschaft nichts anfangen konnte. Unter Rekdal hab ich den Spaß am FCK wieder gefunden, weil er sehr ehrlich und authetisch rüber kam und er meiner Meinung nach sehr ehrliche Arbeit abgeliefert hat. Wenn jetzt ein Lorant oder eine ähnliche Pappnase kommt, werde ich mir zweimal überlegen, ob ich meine Freizeit opfere, um diesen erfolglosen Selbsdarsteller an der Außenlinie rumhüpfen zu sehen. Weil mit dieser Art Mensch und Fußballtrainer kann ich wirklich nix anfangen.


    Dann warte ich eben bis der wieder weg ist, denn das ist bei diesem Trainer und beim FCK nur eine Frage der Zeit. :teufel:

    da du keine Argumente gegen Rekdal hast, sondern dich nur auf sein Äußeres beziehst, kann man getrost über deine Einträge hinweg lesen...das kann ich nur jedem empfehlen, der hier ernsthaft diskutieren will


    ansonsten kann ich mich wilde18 nur anschließen...das kann man auch in verschiedenen Freds nachlesen...mittlerweile gibt es soviele Rekdal Freds, dass ich schon fast den Überblick verloren habe :grins:

    ich schreibe nochmal, was ich in einem anderen Fred geschrieben habe...mehr als dafür zu Sorgen, dass die Mannschaft gut Fußball spielt, kann der Trainer nit. Und das hat er meiner Meinung nach getan. Wenn dann ein Beda im Spiel gegen Jena mal kurz einschläft, ein Runström den Elfmeter verschießt oder ein Sippel, dem ich hier gar keinen Vorwurf machen will gegen 1860 unnötig rauskommt und den Ball nicht richtig trifft und dann ein Schönheim den Elfer verschießt, kann der Trainer absolut nichts dafür. Er kann sich ja nicht selbst ins Tor stellen oder die Elfer schießen. Die Mannschaft ist eindeutig so trainiert, dass sie in der Lage ist gegen jede Mannschaft in der 2. Liga zu punkten. Chancen in den Spielen sind dazu genug da. Die Spieler müssen sie bloß rein machen. Wenn sie das nicht machen, ist jeder Trainer der Welt machtlos.


    Die Entlassung war also meiner Meinung nach absolut schwachsinnig.


    Und eine neuer Trainer brauch wieder Zeit, bis er die Spieler und ihre Stärken und Schwächen kennt, oder denkt ihr, er wird gegen Fürth ne andere Mannschaft aufbieten, als wir gegen 1860 gesehen haben. Wohl eher nit. Das kann er garnit, weil er die einzelnen Spieler garnit kennt und in einer Woche, sofern er am Mo oder Di schon kommen sollte, ist da nix zu machen.


    Sollten wir also gegen Fürth punkten, ist das nicht dem neuen Trainer zuzuschreiben, sondern Herrn Rekdal, denn er hat die Mannschaft auf den Abstiegskampf vorbereitet und meiner Meinung nach auch gut vorbereitet, wie wir an den ersten zwei Spielen gesehen haben.


    Ich wünsch dir alles Gute Kjetil, werde deine bärbeißige Art vermissen, die dich so authentisch gemacht hat.


    Und Authenzität ist etwas was Lautern schon vor langer Zeit abhanden gekommen ist und mal wieder dringend gebrauchen könnte.


    Hab gerade bei bild.online gelesen, dass unter anderem Lorant :flow: im Gespräch ist. Na dann gute Nacht FCK.

    Tschüß Kjetl. Ich hätte dich gern länger hier gesehen. Leider waren ein paar Ahnungslose anderer Meinung.


    Ich wünsch dir einen Verein, der dich verdient hat, denn du wirst dich als Trainer durchsetzen.


    Obwohl du nicht lange hier warst, geht für mich eine Identifikationsfigur verloren.


    Wir werden jetzt wohl absteigen, aber jeder bekommt was er verdient.


    Machs gut. Werde deine Laufbahn weiter verfolgen.


    Wenn wir jetzt einen Berger bekommen muss ich :flow: