Beiträge von Teufelsweib

ich muss meinen Vorrednern leider recht geben....ich erwarte kein tolles Spiel, habe zwar aus dem Bauch heraus auf Auswärtssieg getippt, aber ich gehöre ganz klar auch zu denen, die sich von 3 Punkten nicht blenden lassen.....deshalb bleibe ich bei meinem vorherigen Punktetip...sollten die nächsten Spiele gut laufen, überlege ichs mir vielleicht noch mal :gruebel:

ok, langsam neige ich dazu, meinen 46-Punkte-Tipp doch nach oben zu korrigieren....

hab ich auch gehört,dachte kurz: Ich sollte lieber die Lautstärke meines Mp3Players verringern,ich höre schlecht.

und das war ja noch net mal ein Versehen, so oft wie ers falsch gesagt hat.....DSF ist halt mal Kompetenz pur!

Ist das schön, wenn en eschter lautrer Bu ein Tor schießt....WEITER SO!!!! und ich hab auch nix gegen seinen Wunsch, für die einmaligen Fans auf dem Betze ein Tor zu schießen :schild:

Hab ich ein anderes Spiel gesehen, oder gingen so ziemlich alle gefährlichen -wenn überhaupt- Situationen für uns, von Josh aus. Und da soll mir bitte, bitte Einer erklären, warum der immer wieder draussen sitzt, während dieser gerade mal viertligataugliche Spielr Dzaka Stammspieler ist. Ich krieg die Krätze.

Ich habs leider nur im DSF in der Zusammenfassung gesehen, aber laut Rheinpfalz hast du vollkommen recht....Simpson und gefährlich stand da auch! :deal:

ich hoffe sogar, dass er wieder zu seinen alten Stärken findet, wäre sehr sehr schade, wenn nicht :grins:
    Das, was er für den FCK getan hat, werde ich ihm auhc nie vergessen, nicht nur auf dem Platz, auch daneben (letzte Saison den Vertrag zur sportlichen Unzeit verlängert, um Ruhe reinzubekomen, in dieser Saison die Polizisten in Pauli davon abgehalten, die Lautrer Fans weiter zu verdreschen....) :respekt:

Solche Aussagen lassen mich schier verzweifeln. Der Robles hat nicht ein Tor verschuldet, der Sippel zu Beginn der Runde einen ganzen Stall voll. Damals haben wir TROTZ Sippel gewonnen, nicht wegen. Und jetzt sowas. Das Gedächtnis mancher geht nicht über den letzten Spieltag hinaus.....

Da muss ich dir voll und ganz recht geben, Robles hat und keine Punkte gekostet, aber viele gerettet....ein Beispiel ist der Punkt gegen Duisburg. Sippel war in dieser Saison (noch) nicht so gut wie in der letzten

Ich sags nochmal: Ehrmann soll da bleiben wo er ist, damit wir uns wenigstens auf einer Position keine Sorgen machen müssen.

Ich möchte das nicht erleben, das Ehrmann mal ausgebuht wird, wenns nicht gut läuft oder sogar entlassen wird....deshalb will ich mir ihn auch als Interimstraoner noch nicht mal im entferntesten vorstellen... :schild: