Beiträge von Teufelsweib

Also das is nun auch wieder nicht richtig. Kuntz hat auch seinen Anteil daran, dass soviel schief lief. Nicht nur Sasic.

Versteh michnicht falsch, ich spreche Kuntz keinesfalls von jeglicher Schuld los, aber er ist der Einzige, der Milan vielleicht im Zaum halten könnte und da ich ihm glaube, dass ihm der FCK sehr am Herzen liegt, hoffe ich, dass er alles tun wird, um uns die Runde ansehnlich zu Ende spielen zu lassen....und Sasic den Kopf zu waschen, gehört da sehr weit oben auf die Prioritätenliste

betziman
    Solltest du mich gemeint haben: ich jammere nicht über den Tabellenplatz, sondern über die Art und Weise, wie er zustande gekommen ist.
    Solltest du den Kriegskram meinen: Ich bin froh darüber, dass ich nicht miterleben musste, wie meine Heimat in Schutt und Asche gelegt wird, Sasic hat da mit Sicherheit äußerst unschöne Dinge erleben müssen, von daher finde ich diese Kommentare auch nicht ok.

Selbst wenn man jetzt Milans Entscheidungen nicht gut findet, finde ich sollte man trotzdem nie vergessen, dass er eben doch den Klassenerhalt mit uns geschafft hat, als eigentlich alles verloren war. Ich finde, bei all der Kritik geht das total unter. Das kann auch nicht sein. Allein deshalb wird er immer der Retter sein.

Das Gleiche kann man auch über Josh Simpson sagen.... er hat uns den Arsch gerettet, ohne sein Tor wären auf dem Betze die Lichter aus oder glaubt jemand wirklich, dass Ziemer die zwei Dinger unter Druck reingemacht hätte! Ganz zu schweigen von dem Punkt, den Josh uns in Jena gerettet hat uvm! :held: Und als Dankeschön wird er von Sasic behandelt wie der letzte Dreck!Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen! :deal: :deal: :deal:

@ Kämpfer: hast du es noch nicht mitbekommen???? Sasic macht keine Fehler!!!!! :ironie:

wenn die Spieler so blöd sind und Erfolg haben wollen, dann kann doch der Coach nix dazu :gruebel:

und was sind wir denn für Fans, die mit der Hoffnung auf Siege zu den Spielen fahren.....

wenn ich gerade hier im Thread unterwegs bin: Lieber Herr Sasic: Sie haben gesagt, sie lieben die Fans des FC St. Pauli..... haben Sie schon mal daran gedacht, den Lautrer Fans (= die Fans der Mannschaft, die sie trainieren!!!!) dafür zu danken, dass sie trotz mieser Leistung in den vorherigen Spielen mit über 1500 Mann an einem MONTAG nach Pauli gefahren sind und sich dann diesen Grottenkick ansehen und sich auch noch von den Kiezschlägern (Polizei) verdreschen lassen mussten???? :grummel:

Lasst ab von diesem 2-Mann-Eckball. Was soll das bringen? Der zweite Mann fehlt bei der Ecke in der Mitte und schlimmstenfalls, wenn der Konter läuft, weiter hinten. Jeder kann erkennen, wer die Ecke schiessen will, weil sich der Schütze den Ball schon ordentlich zurechtlegt. Das ist doch sowas von lachhaft, was Ihr da veranstaltet. Das ist ja ab und zu mal überraschend für die Gegner, aber inzwischen haben sie sich auch daran gewöhnt und reagieren dementsprechend.

Laut Sasic fallen nach 2er-Eckbällen die meisten Tore :blabla: ....
    aber laut Sasic darf man ja auch nicht nach nem festen System spielen, sondern muss es umbauen, wenn es nicht funktioniert :blabla:

naja, so viel zu Theorie und Praxis

Mir liegt gerade eine ziemliche Beledigung auf den Lippen. Was ist mit Bugera? Warum ist hornig the hero? Warum spielt dzaka immer wieder. Und warum, warum wird, Paljic Simpson vorgezogen. Leistungsprinzip. Das ist nicht lache.

Mehr fällt mir dazu, ganz ehrlich, nicht mehr ein.
    Sasic wenn du so weitermachst, dann verlierst du alle Glaubwürdigkeit.
    Ich hab vorher in nem anderen thread geschrieben: gebt ihm zeit, kuntz wird ihm den kopf gewaschen haben, trainerwechsel bringt nix.... und dann les ich so was.
    Fällt mir nix mehr zu ein.

:bier: