Beiträge von Teufelsweib

laut den angeblichen Aufstellungen spielt Simpson morgen von Anfang an,aber das hat ja eigentlich nichts zu heißten...hoffe trotzdem dass er von Anfang an spielen darf

:jubel: das glaub ich erst, wenn ichs sehe... 8|

hoffentlich schießt er kein Tor, sonst muss er als Strafe wieder ein paar Spiele auf die Bank :ironie:

:deal: :deal: :deal:

Man muss diese billige Ausrede von Sasic zweimal lesen, um das zu registrieren. Was hat der gegen Simpson? Der wird als dynamisch am Ball dargestellt und spielt doch nicht. Wenn im Training keine Kombinationen geübt werden (laut zwei Trainingsbeobachtern im anderen Thread), kann er auch nicht wissen, ob Simspon das kann oder nicht. Vielleicht tue ich ihm auch unrecht und heute wurden die anspruchsvollen Sachen trainiert.

wäre ja echt zum lachen, wenns net so traurig wäre...

habe mir auch gedacht, mit wem soll Josh den kombinieren, ist ja keiner da...

was Sasic gegen Simpson hat: Simpson hat uns letzte Saison den Ar*** gerettet und ist Publikumsliebling, wird gefeiert usw :held: ......ein Fakt, der mit Sasics Selbstverständnis als Messias des FCK nicht zu vereinbaren ist! :heuldoch:
    dann verscheucht er doch lieber einen unserer besten, anstatt :deal:
    aber vielleicht sind wir Fans auch nur zu blöd, das System dessen, der nur nach Leistung aufstellt, zu kapieren....by the way: wie definiert Sasic Leistung????

Ob er sich jetzt in Liga 2 oder 5 vor dem leeren Tor den Ball ans Bein schießt (siehe Paderborn) ist doch wohl schnuppe.... der trifft nicht. egal in welcher Liga!!!!

Ich glaube MS muss besoffen gewesen sein, anders kann ich mir die Einwechslung von der Oberlusche Opara nicht erklären. Ist aber nicht nur die Einwechslung von Opara, warum bekommt Lamprecht keine Chance warum wird Mandjeck nicht mehr eingesetzt??

Ich bib auch besoffen ()anders konnte man das Spiel ja nicht ertragen, aber ich kapier die Einwechslung trotzdem nicht!!!!!

Aufstieg nächste Saison, wetten???? Irgendwann müssen wir ja wieder in der 2. Liga spielen!!!