SASIC HAT IHN KAPUTT GEMACHT!!!!
Man kanns ja mal versuchen, viel schlimmer kanns ja net mehr werden!!!
SASIC HAT IHN KAPUTT GEMACHT!!!!
Man kanns ja mal versuchen, viel schlimmer kanns ja net mehr werden!!!
das dürfte spätestens nach der Geldstrafe für das Simpsonic T-Shirt erledigt sein.
hat er das echt gemacht???? Ich hielt das immer für nen Scherz oh sch***, aber Sinn für Humor hat er
Lauti: hoffe mit dir
Tja ich bin gespalten und möchte einerseits keine Trennung, befürchte aber bald könnte es bei der Stimmung und der Lage keine andere Möglichkeit mehr geben. Im Prinzip muss man es Milan weiter versuchen lassen, ihm reinzufuschen wird auch nichts bringen. Ich glaube nicht, dass er sich vorschreiben lässt wer spielt und wer nicht. Er muss einfach merken, dass er Leute wie Simpson brauch.
naja, hoffentlich merkt er das, bevor Simpson merkt, dass es auch noch andere Vereine gibt
Quelle: Kicker online
Sagen Sie mal Herr Sasic, wissen Sie eigentlich was Sie da sagen? Wir haben 4 von 18 Punkten in der Rückrunde gesammelt und da kann man Kritik nicht verstehen? Sollen wir uns freuen, dass wir nur noch 5 Punkte vom der 40-Punkte-Marke entfernt sind, nachdem wir schon 31 Punkte nach 17 Spielen hatten?
Das zeigt doch mal wieder Sasics hoffnungslose Selbstüberschätzung.....Herr Sasic, SIE bekommen Geld, damit anständig Fußbal gespielt werden soll.....WIR zahlen Geld, um das Rumgegurke zu sehen und da dürfen wir nicht kritisieren????? Viele haben sich z.B. gegen St. Pauli 2 Tage Urlaub nehmen müssen....Vielleicht liegt uns der Verein auch etwas am Herzen und es macht einfach keinen Spaß mehr, die dummen Sprüche der letzten Siason haben mir persönlich gereicht ..... WIR HABEN BEZAHLT; WIR WOLLEN WAS SEHEN!!!!!
Also für die Zuschauerzahl gegen Koblenz sehe ich Schwarz
Bisher sind ganz wenige Tickets verkauft worden. Ich schätze mal rund 24.000.
wenn wunderts...keiner will auf dem Betze, um Tore von Koblenz zu sehen....
anstatt Mitleid vorzuheucheln, sollte er lieber mal was tun
Saisonziel: bitte bitte noch 5 Punkte...wird schwer genug...aber vielleicht schenkt uns Freiburg ja 3, dann brauchen wir nur noch 2.....
Ergänzung: Simpson in der Startelf???? Meinetwegen gerne, aber bevor Sasic diese Leute rausschickt, läuft er nur mit Robles und Dzaka auf (nix gegen Robles!!!!)
schon klar, aber irgendwas muss jetzt mal passieren und Kopf waschen kostet weniger als Rausschmiss, also sollte man das mal probieren und wenn der Unmut über Sasic weiter wächst und er die Fans vollends gegen sich aufbringt....wir alle wissen, wie vergiftet die Atmosphäre ist, wenn die Westkurve böse wird.....
@WKV
Ich gebe dir bei deinem Post fast bei allem Recht, ausser bei Ziemer.
Der hatte nicht nur Übergewicht. Im Winter hat er das erste Training verpasst, weil er vergessen hatte, auf einen Plan zu schauen. Für mich hat dies nichts mit Professionalität gemein. In Wehen darf er ruhig zeigen, dass er was drauf hat. Hat er am Anfang (da hatte er noch Bock), danach nicht mehr. Auch in einer schlechten Mannschaft kann man kämpfen und rennen. In einem Spiel wird er vom Platz geholt, trotz Rückstand. Der Ziemer bringt es nicht bei uns und wird es woanders auch nicht bringen. Ihr könnt diesen Beitrag nach dem ersten Länderspiel von ihm ausgraben und ihn mir um die Ohren schlagen. Aber die Mühe könnt ihr euch sparen.
Da muss ich die recht geben... war ja nicht das erst Mal, dass Ziemer Übergewicht hatte.....und zum Trainig für das Hallenturnier hat er auch unentschuldigt gefehlt....selbst wenn er da schon wusste, dass er zu Wehen geht, ist das für mich absolut keine professionelle Einstellung...