Beiträge von Teufelsweib

Morgen!
    Ich habe mit "ich bin mir nicht sicher" abgestimmt. Sein Interview stimmt mich ein bisschen optimistischer, allerdings wollte auch Rekdal auf keinen Fall absteigen.... er muss es schaffen, der Mannschaft die Angst zu nehmen, wenn ihm das gelingt, ist alles möglich.... (auch das statement über seine Gefühle, als er das erste Mal aufm Betzte als Trainer war....das fand ich einfach genial...)
    Ich bin seit dieser Saison absolut kein Freund mehr von Euphorie, die hatte ich nach Osnabrück, nach Aue, nach Pauli, nach der ersten Halbzeit gegen Jena, nach Gladbach, nach dem 1:0 gegen 60....und immer wurden wir bitterbös enttäuscht....daher warte ich jetzt einfach ab.... und bete

wieso regen sich hier einige so auf? Rekdal hat vollkommen recht!
    Ich glaube ihm voll und ganz, wenn er, in meinen eigenen Worten zusammengefasst, sagt, der Vorstand hat ihn schon seit seiner Verpflichtung verarscht.... warum glaube ich ihm? wann hat dieser Vorstand jemanden mal net verarscht? Und dann muss er sich noch gefallen lassen, dass irgendwelche Schwachmaten ihn dann noch weiter in den Dreck ziehen, als sie es durch seine äußerst fragwürdige Entlassung ohnehin schon gemacht haben?!? Ich hoffe für ihn, dass sein Ruf hier in D nicht zu viele Kratzer abbekommen hat....aus meiner Sicht war es für IHN tatsächlich im Nachhinein ein Fehler, zu uns zu kommen
    Uns fehlen genau solche Leute, die auch mal den Arsch in der Hose haben und das Maul aufmachen, damit der Vorstand endlich seine Narrenfreiheit ablegen muss.... Ich hoffe, sollte FF am Saisonende tatsächlich gehen, wonach es ja auch aussieht, dass er das Maul genauso aufmacht wie Rekdal....in Flutlicht hat er ja schon damit angefangen! Und das, was Neururer gestern im DSF gesagt hat, hört sich wohl auch danach an, dass der Vorstand Absprachen zwischen FF und Neururer nicht eingehalten hat... da würde mir als FF auch die Hutschnur hochgehen (wobei ich dem Vorstand in dieser Situation dankbar sein muss, weil ich an eine Rettung durch Neururer nicht glauben kann)...

Also Rekdal: weiter so, du hast vollkommen recht!

Betzi: Du sprichst mir aus der Seele..... :rotwein:
    zu Sasic kann ich nix sagen, zumal ich den Rekdal-Rausschmiss noch net ganz verkraftet hab und immer noch hoffe, ich wache endlich auf.... hoffe, er bekommt eine faire Chance, falls RPR recht hat....
    Lob an den Vorstand :ironie: : zumindest habt ihrs geschafft, uns net ohne Trainer in die letzten 15 Spiele zu schicken....
    @ Pfalzadler: recht hast du....ich denke oft, Gott sei Dank muss Fritz das nicht mehr miterleben....wenn ich nicht so an dem Verein hängen würde, würde ich wahrscheinlich sagen: auf in die Oberliga, Verantwortliche auswechseln und einen gesunden Neuanfang starten.....mal ehrlich: selbst wenn wir denh Klassenerhalt schaffen, wer glaubt denn noch daran, dass das nächstes Jahr anders wird.... uns hilft nur ein Wunder...oder zwei....oder drei...

ok, da ich noch nie auf ne Nielderlage für Lautern getippt habe und wir immer auf die Fresse bekommen haben,
    probier ichs jetzt mal so: Fürth führt uns vor und wir kacken ab....
    vielleicht hilfts.....*Daumen drück*

wäre schön, endlich mal nen Auswärtssieg live mitfeiern zu können....*träum*

Grabwood, ich gebe dir recht und hier ergeht noch ein Aufruf an diejenigen, die für das Programm vor dem Spiel und in der Halbzeit verantwortlich sind: so was wie gegen 60 darf NIE wieder passieren: für die, dies net mitbekommen haben:
    Werbung, Werbung, Werbung.... You'll never walk alone wurde erst gesungen, als die Mannschaft nach dem Aufwärmen schon wieder in der kabine war, dann kam die Durchsage, dass man aus zeitlichen Gründen keine Zeit mehr hat, das Betze-Lied zu singen, das wurde erst nach einem gehörigen Pfeifkonzert revidiert, das Betzelied kam, während die Mannschaften eingelaufen sind.....So erzeugt man bestimmt nicht die nötige Stimmung bei den Fans....
    Dann gings in der Halbzeit weiter: Werbung, Werbung, Werbung.... OH FCK, wer dir die Treue schwört wird eingespielt, allerdings nur die ersten 2 Zeilen, noch nicht mal bis zum Refrain, weil RPR noch schnell Werbung machen musste....die wurde dann so laut gespielt, dass man nicht hören könnte, dass viele Fans das Lied einfach ohne Melodie weitergesungen haben, bis air gemerkt haben, dass das keinen Sinn hat....(in der Halbzeit ist das übrigens schon öfter vorgekommen)
    Nicht falsch verstehen: Ich fordere NICHT, auf Werbung zu verzichten (obwohl ich sie nervig finde), weil ich weiß, dass das Geld dringend benötigt wird und das halt mal dazugehört, aber so viel Zeit, die Fans ihre Lieder singen zu lassen, muss einfach sein!!! Dann fangt halt 5 Minuten früher mit dem Programm an.
    Die Fans stehen ohnehin mit vollen Hosen auf den Rängen, weil sie Angst um ihren Verein haben, dann sorgt wenigstens dafür, dass durch das Ausspielen der Lieder ein bisschen positive Stimmung aufkommt und verärgert die Fans nicht vor den Anpfiffen mit so einem dämlichen Gehabe...
    und was mich am meisten geärgert hat. Warum war Zeit, Debbie ein Ständchen zu bringen, dann aber später den 74. Geburtstag von unserem Horst-Idol nur zu erwähnen...war auch net wirklich geschckt...
    sooo jetzt genug gelabert: anfeuern ohne Ende, der Mannschaft zeigen, dass wir voll und ganz hinter ihr stehen und am besten schon in Fürth damit anfangen..... ich feiere die Spiele jetzt einfach, als wären es unsere letzten und bete, dass wir nächste Saison dank eines Wunders weiterfeiern dürfen

@ 3er: bei dem, was im FCK-Umfeld zur Zeit abläuft, sehe ich bezüglich deiner Frage kohlrabenschwarz