Beiträge von Teufelsweib

naja, gott sei Dank ist Lorant aus dem Rennen (so vertstehe ich zumindest FFs Aussage gestern in Flutlicht)... und Straka ist wohl auch raus, weil er noch nen Vertrag hat...
    leider Gottes muss ich mich Wanzes post anschließen.... meine Hoffnungen schwindet mit allem, was unsere Verantwortlichen machen, mehr und mehr...zudem kommt, dass fast alle unserer direkten Konkurrenten kräftig Selbstvertrauen getankt haben...

Ich könnte nur noch kotzen wegen der Art und Weise, wie hier mit dem Coach umgegangen wurde :flow: .....verarscht von vorne bis hinten.....nach Jena hätte ichs vielleicht noch verstanden (obwohl ich immer für Rekdal war und noch immer bin :held: ), nach Köln wärs mir schon schwer gefallen, aber der Rausschmiss jetzt zeigt mir, dass Rekdal nur so lange "vertraut" wurde, bis Kohle für nen Neuen da war.... dank Duisburg hamn wir ja jetzt die für Nicu eingeplante Kohle.... Klopp hat mir gestern in Flutlicht aus der Seele geredet (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde...)....nur scheiße, Herren Vorstände, dass wir gegen Gladbach so gespielt haben, gell, sonst hätte man das Schmierentheater da schon beendet :nana:
    Es tut mir unglaublich leid, dass der 1. FCK einmal mehr ein solches Bild abliefert und ich hoffe, dass wir von Rekdal nicht alle über einen Kamm geschert werden. Zitat meiner Fanclub-Kerstin zum Rausschmiss: 'Ich bin entsetzt'....
    Auf alle Fälle wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft...ich bin überzeugt, unsere Herren Vorstände werden sich noch in den A*** beißen, weil sie diesen Mann gehen ließen.... Glück brauche ich Rekdal net zu wünschen, das braucht man nur, wenn mans net kann..... (also viel Glück an die FCK-Vorstande :zeter: leider nicht :ironie: )

ich bin und bleibe fuer immer und ewig fck fan. egal wie und wo wir spielen. aber das spiel gg 60 war zumindest fuer diese saison, mein letztes. wenn ich ueberhaupt nochmal hoch gehe. unter diese leute kann ich mich nicht stellen. ueber die manglende anfeuereung hab ich mich ja hier schon ausgelassen.

aber gerade den iacob jetzt fertig zu machen. ein glueck stand so einer nicht in meiner naehe, das haett stadionverbot gegeben....

Ich bin bezüglich deiner Einstellung zum FCK und der gewissen "Fans" voll und ganz deiner Meinung, aber die werden mich nicht davon abhalten, weiterhin ins Stadion zu gehen und meine Mannschaft anzufeuern.....es kann nicht sein, dass die, die wirklich hinter dem FCK stehen, sich von ein paar Idioten vergraulen lassen, die geradezu auf Fehler warten, um motzen zu können....das haben unsere Spieler nicht verdient....

Gute Besserung Teufelksweib - und zwei Siege sind 6 Punkte.

ach mann....ich mein doch, wir brauchen 2 Siege, um aufzuholen.....dass wir dann 6 Punkte geholt haben, is mir auch klar :D

@achim: eigentlich antworte ich ja nicht auf posts, in der andere user persönlich angegriffen werden (zudem frag ich mich, was 2wääze so schlimmes gesagt hat), aber lies dir mal die anderen threads durch, dann wirst du sehen, dass es (zu meiner Erschütterung) sehr wahrscheinlich doch kein dummes Gelaber von mir war...

oh mein Gott...eben habe ich michin nem anderen post dafür entschuldigt, dass ich gestern FF genau dieses falsche Spiel unterstellt haben, weil ich dachte, ich hätte kopflos gepostet.... und jetzt muss ich lesen, dass das vielleicht doch gar nicht so aus der Luft gegriffen war......
    sollte das stimmen:
    mir tut es in der Seele weh, was hier abläuft....
    Und es tut mir aufrichtig leid, dass Kjetil Rekdal so behandelt wurde...Bitte, Kjetil, behalte die FCK-Fans in GUTER Erinnerung
    Ich könnte nur noch kotzen.....
    ich hoffe, die Mannschaft fängt sich und erkämpft als Dankeschön für unseren Ex-Trainer den Klassenerhalt!!! (aber an das Wunder glauben tu ich nicht mehr, tut mir leid, aber so bringe ich kein Selbstvertrauen in die Mannschaft)

ich glaube, ich muss jetzt mal - hier für alle threads, die mit Kjetils Entlassung ;( und einem neuen Trainer zu tun haben, in denen ich gestern gepostet habe- wassagen: Es stand nur in einer einzigen Online-Ausgabe, dass FF die Mannschaft übernehmen soll, sonst war das nirgendwo zu lesen...Ich konnte mir das nur durch ein falsches Spiel und eine Verarschung des Trainers seitens des Vorstandes erklären und da ich Rekdal total mag, habe ich da ein bissl kopflos gepostet, zumal ich die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt net verstehen kann. Also, bis das bestätigt ist, halte ich diese Meldung für falsch....: Ich traue FF so ein verlogenes Handeln nicht zu, er hat gute Arbeit bei der Spielersuche geleistet und hängt meiner Meinung nach an diesem Verein: Also: FF: Tut mir leid, was ich gestern gepostet hab....Versuch einer Erklärung: Ich habe Angst um meinen Verein, die Entlassung ist mir in Mark und Bein gefahren, außerdem bin ich mit Grippemitteln vollgestopft, weil mir nach dem Spiel gegen 60 mein Zug in Ludwigshafen vor der Nase weggefahren ist und ich eine Stunde auf den nächsten warten musste....das heißt, ich stehe unter Drogen...
    Hoffe auf ein gutes Spiel in Fürth (und darauf, dass ich meine Stimme bis dahin wiederfinde...)
    :teufel: :grins: Lautrer geben niemals auf!!!! 5 Punkte sind nur 2 Siege.....

Wo steht denn dasss FF die Manschaft übernimmt?

In der online-Ausgabe einer ich glaube Hamburger Zeitung.... (über google-Suche, Rekdal, entlassung)...aber wie bereits im anderen thread gepostet: ich halte das für eine Ente, bis ich das von offizieller Seite bestätigt bekomme.... ich will meine eigentliche vermeintliche Erklärung nämlich selbst nicht glauben!!!!