Beiträge von Teufelsweib

Mir drängt sich eher die Frage auf: Warum hat man Trainer Kjetil Rekdal 2 Spieltage nach der Winterpause entlassen, ist das sinnvoll und hilft es uns? X(

wohl kaum, völlig falscher Zeitpunkt :rolleyes:

Schenken wir mal der Zeitungsmeldung Glauben, dass Fritz Fuchs das Team bis Saisonende übernimmt...hier hab ich ne Erklärung: Eigentlich wollte man Rekdal durch den großen Klaus rausmobben, um sich die Abfindung zu sparen, das hat aber nicht funktioniert, weil Rekdal im Gegensatz zu machen anderen einen Arsch in der Hose hat.... Dann hat man FF geholt....als Sportdirektor....der war in der Winterpause mit Spielersuche beschäftigt, also konnte er net trainieren, deshalb hat man Rekdal das Vertrauen auch weiterhin ausgesprochen, dann haben die blöden Lauterer gegen Gladbach klasse gespielt und keinen Grund für ne Entlassung geliefert....jetzt haben sie unglücklich verloren, die vorher angepriesenen 'nur Bonuspunkte' verschenkt und voilà arrivederci Kjetil....sorry, aber das ist die einzige Erklärung, die ich für dieses Handen finde.....Ich könnte kotzen, und das mit MEINEM Verein.... aber gut, vielleicht gibt es ja auch eine ganz sachliche, harmlose Erklärung....
    und diese Entscheidung zu hinterfragen, halte ich für absolut richtig, weil sie keiner kapiert.... immerhin sind viele von uns Mitglieder, stecken Zeit und Geld in diesen Verein, da haben sie auch ein Recht darauf, zu erfahren, was hier passiert!

IMMER NOCH PRO REKDAL!!!!!

mir tut Fabi unglaublich leid... ich mache ihm keinen Vorwurf, den mache ich eindeutig Bellinghausen....ein großes Maul hat er ja, aber Taten folgen lässt er net.... als Kapitän in so einer Situation schnapp ich mir den Ball und versenke ihn und schiebe den Druck nicht auf einen 19jährigen....Respekt vor Fabi....wenn alle Spieler so viel Arsch in der Hose hätten, würden wir oben und nicht unten stehen!

und ihm die Schuld an der Trainerentlassung zu geben, ist einfach lächerlich....erstens fliegt ein Trainer nicht wegen einem verschossenen Elfer und zweitens trifft die Schuld daran eindeutig unseren völlig kompetenzlosen Vorstand....

laut ner Hamburger Zeitung wirds Fritz Fuchs (kein Witz)....würde auch den Zeitpunkt erklären und warum die ganzen Offiziellen nicht zu ihrem Wort stehen, .... sollte das stimmen, tut mir die Entlassung von Rekdal noch weher als sowieso schon....macht am besten die Entlassung rückgängig...oder holt Rehagel zurück....

Die Entscheidung kann ich echt nicht verstehen....mann, die Herren Vorstände zeigen mal wieder Geschick und Kompetenz ohne Ende....wäre eigentlich zum Lachen, wenn ich nicht so am FCK hängen würde...
    Ich hatte die ganze Zeit noch Hoffnung, aber nachdem ich das heute gelesen hab, macht sich bei mir nur noch Verzweiflung breit. Habe gerade Weigelt und ...scheiße, habe vergessen, wen noch, bei SWR gesehen, die waren auch total geschockt und fertig...und denen soll jetzt unser Oberligacoch für Fürth Selbstvertrauen einflößen?!?.... und dem Kommentar geb ich recht: der absolut besch**** Zeitpunkt, den sie sich aussuchen konnten, nach der abgeschlossenen Vorbereitung auf die Rückrunde......Klar hat auch Rekdal Fehler gemacht......
    Eine Hamburger Zeitung will übrigens erfahren haben, dass Fritz Fuchs das Traineramt bis Saisonende übernimmt..... sollte das stimmen, war die ganze Sache mit dem Vertrauensbeweis usw. meiner Meinung nach ein abgekartertes Spiel....Fuchs sucht neue Leute, solange er damit beschäftigt ist, darf Rekdal noch cochen und sobald er fertig ist, kann Rekdal gehen...gegen Gladbach hat man ihn ja schlecht rausschmeißen können.... aber, dass Fuchs sich so assig verhält, will ich einfachnet glauben und halte das für ne Ente....wobei der neue ja schon Anfang nächster Woche vorgestellt werden soll (und sämtliche Offizielle die ganze Zeit gefaselt haben, die ersten Spiele seien 'nur' die für die Bonuspunkte)....
    Meiner Meinung nach bricht jetzt das Chaos aus, für Wunder beten tu ich trotzdem, aber glauben daran fällt mir schwer....

zuletzt ein ERNSTGEMEINTES Dankeschön an Kjetil Rekdal und viel viel Glück in Zukunft....und meine Signatur bleibt mit Absicht so...

als Teufel habe ich natürlich auf Sieg getippt! :teufel:
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das aus tiefster Überzeugung getan hab..... wir haben schon mal die "Wende zum Guten" geschafft und anschlileßend kam Jena.... ;(
    allerdings haben die 60er ja gegen Augsburg net wirklich gut ausgesehen und wir müssten ja eigentlich genug Selbstvertrauen getankt haben....
    Ich hoffe einfach mal drauf, dass wir es jetzt gepackt haben :schild:
    da ich Tore sehen will: 3:1 für uns!

Oh mein Gott, nix für schwache Nerven....konnte das Spiel leider nur über Vodeotext verfolgen.... nach 2 roten Karten hab ich gedacht, jetzt isses aus und als ich dann gelesen hab: Runström 1:1... 8o
    Wenn das kein Selbstvertrauen gibt, weiß ich auch net....
    Glückwunsch an die Mannschaft!!!! :jubel: :schild: Geil, dass so ein Kampfeswillen belohnt worden ist!
    Da ich ja Optimist bin, gehe ich davon aus, dass das keine Eintagsfliege war und wir das Feld von hinten aufrollen....also Jungs, net soviel Fastnacht feiern, am Freitag 60 plattmachen!!!!! :arbeit:
    und ich habs gesagt: wir verlieren net gegen Gladbach....
    und ein Kommentar zu Gladbach: :rofl:
    Daumen drücken, dass die Sperren für die zwei net so lange ausfallen..... soooo und jetzt wickel ich mir meine FCK-Schals um und gehe ausgiebig feiern!!!! JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir leben noch!!! Und wie :feuer: :teufel: :grins:

Viel Erfolg, Lautern!!!!! (Glück wünsch ich net, das braucht man nur, wenn mans net kann!!!!).... immer an den Spruch von Sepp Herberger denken, der vor dem Betze verewigt ist.... unhd für die, die net wissen, was ich meine: hinfahren und gucken....das könnte man gleich mit ner Eintrittskarte für ein Heimspiel vom FCK verbinden ;) ....

oh Mann, warum machen wir uns hier eigentlich immer gegenseitig fertig?!? Fakt ist: Es ist kein neuer Spieler mehr gekommen, das hat FF gestern ja schon in BL aktuell gesagt. Dafür, dass er so wenig Zeit gehabt hat, hat er super Arbeit geleistet. :gutgemacht: , FF!!! Wir haben halt mal nicht die finanziellen Möglichkeiten des FC Bayern u.ä.
    Aus unserer derzeitigen Situation haben wir meiner Meinung nach das Bestmögliche rausgeholt. Wen hätte FF denn holen sollen? Ich binn gottfroh, dass Toppmöllers Willis bleiben wo sie sind...
    Und ne Klatsche gegen Gladbach wird es heute Abend auch nicht geben....
    Und zu den ewigen Miesmachern: einfach ignorieren, die ziehen die 'Normalos' eh nur runter, wenn sie merken, dass sich keiner um sie schert, hören sie von selber auf, so ne Sch*** zu posten, weil sie ihre Geltungssucht hier net stillen können.....
    Gut, denjenigen, die die Einstellung der Fans bei den Spielen beklagen, muss ich recht geben.... die Zweite Halbzeit gegen Hertha war es viel zu ruhig, das war keine Hölle, aber das Positive, das ich gesehen hab, war, dass es auch keine Pfiffe gegeben hat, trotz Gegentor und Grottenleistung unseres Wunderstürmers.....Applaus trotz Niederlage hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen...
    Zum Schluss ein Satz, an den jeder Fan glauben sollte: Wir werden nicht absteigen!!!!