Beiträge von Teufelsweib

also das halte ich für ein spiel mit dem feuer... bin und war immer der meinung, das wir uns im winter unbedingt verstärken müssen! wenn so eine aussage getätigt wird, sehe ich für neuverpflichtungen schwarz... dann werden sie wohl mit keinem spieler kurz vorm vertragsabschluss stehen...

sehe ich genauso....die 30%-Granate war also doch nur heiße Luft....
    wenn Rekdal schon sowas sagt, glaube ich auch nicht mehr an eine Neuverpflichtung...

Genau so hat mein Nachbar (der ist "brech" :shit: :shit: Saarbrückenfan) auch immer gesagt nur nicht von FCK sondern vom FCS und jetzt rent er immer mit so ner beknackten "liebe kennt keine Liga" vor der Tür rum!

So weit darf es bei uns nicht kommen!

mal abgesehen davon, dass ich mich nie so zum Affen machen würde und mit so nem Shirt rumlaufen würde: inhaltlich hat er recht.... aber wie gesagt, da wir nicht absteigen, stellt sich diese Frage nicht! :schal:

liebe herren , da ja angeblich die neuzugänge noch während dem trainingslager bekannt gegeben werden sollen

du weißt doch, in Spanien ticken die Uhren etwas langsamer....
    und setzt doch unsere Herren net so unter Druck!!! Wäre ich ne Eintagsfliege, würde ich sagen, wir haben noch eine EEEEEwigkeit Zeit :ironie:
    so Fuchs war jetzt in Portugal, ist wieder auf Gran Canaria, er hat noch 2 Wochen Zeit....das reicht noch für nen Türkeiurlaub :ironie:

auf jeden scheint die Geheimhaltung jetzt zu funktionieren, was für mich die erste große Überraschung in diesem Jahr bedeutet....

hmmmm vielleiocht kann er den Namen auch nur deswegen geheim halten, weil er ihn selbst noch net kennt.... :gruebel:
    :gruebel: mal gucken, das Ultimatum ist ja abgelaufen....das nächste Spiel ist am Samstag....ALSO???? Ich sehs schon kommen: Da Loddar als Trainer keinen Verein findet, wird er auflaufen :ironie: (wäre zumindest von den Deutsch-Kenntnissen her nicht besser als Ailton)

FCK- you'll NEVER walk alone!
    Ich habe 2 Meisterschaften gefeiert, bei Zwei Abstiegen getrauert und würde auch in der Oberliga im Stadion stehen. Für mich gab es niemals einen anderen Verein und den wird es auch niemals geben. ICH BIN PFÄLZER UND STOLZ DRAUF! Aber Gott sei Dank werden wir ja niemals in der Oberliga spielen, WEIL WIR NICHT ABSTEIGEN!!!!

DSF-Text, S. 216:
    Der Wechsel des Wolfsburgers CL zum FCK droht zu scheitern. Der 22-jährige zog sich im Testspiel..... einen Außenbandriss im rechten Knöchel zu. Die Verhandlungen mit Lautern standen kurz vor dem Abschluss. Da der RV zwischen 4 und ??? Wochen ausfallen wird, scheint die Verpflichtung fraglich. Lamprecht hofft, dass die FCK_Verantwortlichen trotz Verletzung den Transfer vollziehen.

Klasse.....w3as würde ich als BL-Spieler wohl machen, wenn mir der FCK ein Ultimatum stellt?!? ?(X( ....Prima...Ailton...wir haben schon genug Primadonnen im Vorstand, da brauchen wir net noch eine auf dem Platz.... sollte er es tatsächlich sein (was ich erst glaube, wenn er im FCK-Trikot gegen Gladbach auf dem Platz steht), lasse ich mich natürlich gerne davon überzeugen, dass er genau der richtige für uns ist, obwohl ich prinzipiell nichts davon halte, eine Mannschaft um einen Star herum aufzubauen....

heee, Fuchs, wenn du in der BL suchst: auch Podolski denkt über einen Wechsel nach, dem kann man ja dann auch gleich ein Ultimatum setzen :ironie:

Also Weigelt ist ja LV. Dem Grunde nach wäre das also noch nichtmal eine verkehrte Verpflichtung, da wir ja außer Bugera keinen LV haben. Bello will ich nicht als LV sehen.

selbst wenn wir ihn theoretisch gebrauchen könnten, macht mir der Grund seiner Suspendierung Sorgen....wir haben echt keine Zeit für erzieherische Maßnahmen.....und auch kein Geld, um es mal zu probieren....