Beiträge von Teufelsweib

Lieber verlier ich 5-0 gegen Berlin und gewinn dafür in Gladbach

wie wärs, wenn wir einfach gegen beide gewinnen?!? :schal:

aber mal im Ernst: so schlecht kann der Vorverkauf net gelaufen sein.... ich hab gleich am ersten Tag angerufen: Morgens war das Spiel noch nicht freigeschalten, mittags war die Festplatte abgestürzt und nachmittags war nur noch in Block 8 und 9 was frei....

ALLE INS STADION KOMMEN!!!!! UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFT!!!!!! :schild: :schal: :schild:

Trotz unserer derzeitigen Situation kann ichs kaum noch abwarten, wieder Betzeluft zu schnuppern.....

wenn der Betze da ein gutes Spiel abliefert, war das eine absolut geniale Ansetzung....es nützt ja wohl nicht wirklich was, in einer Vorbereitung auf die Rückrunde, in der es um alles geht, gegen irgendwelche Provinzclubs anzutreten....es ist doch besser, in der Vorbereitung ein Spiel auf Liganiveau absolvieren zu müssen, als gegen Gladbach direkt ins kalte Wasser geworfen zu werden....
    also Teufel: GEBT ALLES!!!!!!!!! :teufel:
    Mann, warum wird das nirgends übertragen..... ;(

@duke: bitte sag mir, dass du Hellseher bist, bitte, bitte, bitte!!!!! :held:
    aber warum nur unentschieden gegen Aue???? die machemä platt..... :grins:
    und die Karnevalskicker aus der sogenannten Hauptstadt erst recht :teufel:
    sooo, das wären dann 41 +4+ die 15 aus der Hinrunde = 60.... 1. Liga, wir kommen!!!!!! :daumen: :grins: :daumen: :schild: :schal: :jubel:
    (träumen darf man doch, oder????)

habe gelesen, wir hätten 12:3 Chancen gehabt....für mich hört sich das nach nem verdienten Sieg an....aber da ich das Spiel nicht gesehen habe sag ich dazu nix....
    ABER: Ich gehöre hier zu der Fraktion, der es im Moment vollkommen schnuppe ist, wie oder durch wen die Tore fallen, Hauptsache, wir fahren ein paar Siege ein....sollte uns das gelingen, werden auch wieder schöne Spiele folgen.... erst Punkte, dann schönspielen.... und auf einem Sieg kann man immer aufbauen.... :teufel:

der gute alte loddar wäre mir lieber gewesen...

laut ARD-Text wollte Toppi den doch als Rekdal-Nachfolger für uns holen 8o ....seit das abgewendet wurde, bin ich fest davon überzeigt, dass der da oben ein Herz für rote Teufel hat (und zweifle an Toppis Verstand :autsch: )
    aber ernsthaft, interessiert mich zwar net wirklich, wer die Proletenkicker aus München coacht, aber das geht schief :grins: :D :grins:
    soooo, Her Hoeneß, mal gucken, wer nach der nächsten Saison über wen lacht :blabla: :keks: